Wenn Charlie Munger von einem Szenario schlimmer als der Dotcom-Blase spricht …

Samstag, 04.12.2021 11:17 von The Motley Fool - Aufrufe: 244

Charlie Munger kennt die Aktienmärkte und die Börsen natürlich wie seine Westentasche. Zumindest im Rahmen seines eigenen Circle of Competence. Der Starinvestor mit seinen 97 Jahren ist schließlich alles andere als unerfahren und gehört zu denjenigen, die an der Outperformance von Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) gewiss einen größeren Anteil besitzen. Charlie Munger hat natürlich auch die Dotcom-Blase erlebt und gemeistert. Wenn der Starinvestor daher von einem Szenario spricht, das schlimmer als dieses Event sein könnte … müssen wir uns als Investoren dann Sorgen machen?

Charlie Munger: Wünschte, das hätte es nie gegeben

Wie der Starinvestor jetzt jedenfalls im Rahmen einer Konferenz in Australien durchsickern ließ, ist er kein Fan von Kryptowährungen, das ist übrigens auch der Aufhänger. Natürlich ist das keine Überraschung.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse