Die Abkürzung ETF steht für
Freitag, 05.04.2024 12:39 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 429

Wild, wilder, Wood: Cathie Wood: ETF-Investitionen könnten den Bitcoin auf 3,8 Mio. US-Dollar pushen

Die Abkürzung ETF steht für "Exchange Traded Fund". © Nuthawut Somsuk / iStock Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Ihre kühne Bitcoin-Prognose ist nicht neu. Aber jetzt hat Cathie Wood noch einen draufgesetzt. Die Gründerin und CEO von ARK Invest hat ihre Bullenthese auf der Bitcoin-Investor-Day-Konferenz im März in New York City wie folgt erläutert. "Wir setzen unseren Bullenfall für Bitcoin bei 1,5 Millionen US-Dollar an. Wenn institutionelle Anleger etwas mehr als fünf Prozent ihrer Portfolios in Bitcoin investieren würden, würde das allein 2,3 Millionen US-Dollar zu der Prognose hinzufügen, die ich Ihnen gerade gegeben habe." Im Jahr 2023 ist der Preis von Bitcoin um mehr als 150 Prozent in die Höhe geschnellt und hat eine Marktkapitalisierung von mehr als 820 Milliarden US-Dollar erreicht. Wenn …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News