Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
Quelle: - © querbeet / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:
Google
dpa-AFX  |  aufrufe Aufrufe: 430

Commerzbank hebt Ziel für Thyssenkrupp auf 32 Euro - 'Buy'

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für Thyssenkrupp (ThyssenKrupp Aktie) nach der Einigung mit Tata Steel von 29 auf 32 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Deutschen könnten deutlich höhere Pensionsverpflichtungen in das Joint-Venture einbringen als gedacht, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Mittwoch. Dies gelte auch für die Inder. Die Bilanz von Thyssenkrupp würde dadurch stärker entlastet als gedacht./ag/das Datum der Analyse: 20.09.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
thyssenkrupp AG 9,826 € thyssenkrupp AG Chart +1,63%

Werbung

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu thyssenkrupp AG

aus Forum-Thread: Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Avatar des Verfassers
09:21 Uhr
Dimtronik
DWS Fonds hebt..
DWS Fonds hebt Beschränkungen für Investion in Rüstungsindustrie auf.Hier sollte auch Thyssen davon profitieren sowie sein diesjährige geplante IPO TKMS
Avatar des Verfassers
13.04.2025 - 08:40 Uhr
peter licht
Stahlprobleme UK
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/grossbritannien-stahl-produktion-rettung-regierung-100.html
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend