Coca-Cola, der weltweit größte Getränkehersteller, hat im Quartal bis März 2024 globale Umsatzströme verzeichnet, die Analysten aufmerksam beobachten. Der Gesamtumsatz des Unternehmens belief sich auf 11,3 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 2,9% gegenüber dem Vorjahr. Besonderes Interesse gilt dem internationalen Geschäft, da es 17,5% in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, 13,5% in Lateinamerika und 13,0% im asiatisch-pazifischen Raum zum Gesamtumsatz beisteuerte. Diese Zahlen reflektieren teils unerwartete Abweichungen von den Prognosen der Wall Street-Analysten und zeigen die Bedeutung und das Potenzial von Coca-Colas globaler Präsenz.
Digital-Partnerschaft als Innovationsmotor
Neben der beeindruckenden internationalen Performance stärkt Coca-Cola seine Marktposition durch eine digitale Transformation. Eine fünfjährige Partnerschaft mit einem führenden Technologieunternehmen in Höhe [...] Hier weiterlesen