Der Bulle vor der Frankfurter Börse.
Mittwoch, 08.05.2024 10:31 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 303

Größter Tagesverlust seit 2022: Palantir: "Eine goldene Kaufgelegenheit", sagt ein Bulle nach den Earnings

Der Bulle vor der Frankfurter Börse. © FinkAvenue / iStock Editorial / Getty Images Plus http://www.gettyimages.de/
Die Palantir-Aktie hat am Dienstag mit einem Kursrückgang von 15,1 Prozent, den stärksten Tagesverlust seit Mai 2022 verzeichnet. Nach den Earnings folgen nun Analystenstimmen.Die Palantir-Aktie schloss den Handel bei 21,40 US-Dollar. Am Vorabend hatte Palantir seine jährliche Umsatzprognose erhöht. Die Reaktion der Analysten war im Allgemeinen positiv, aber die meisten wiesen darauf hin, dass die Bewertung der Palantir-Aktie nach wie vor anspruchsvoll ist. Obwohl die Prognose für das Geschäftsjahr 2024 verbessert wurde, war sie schwächer als von vielen erwartet. D.A. Davidson, eine von mehreren Brokerfirmen, die ihre Kursziele anhoben, erhöhte ihr Kursziel von 19 auf 24 US-Dollar und wies …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Palantir Technologies Inc
ME945N
Ask: 1,76
Hebel: 5,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME945N,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Engold Mines Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News