Mercedes Aktie – Risikoarme Strategie mit Optionsscheinen – Deep in the money ohne Aufgeld

Dienstag, 07.05.2024 13:36 von Tippchecker - Aufrufe: 250

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Aktienrückkäufe sind das Rückgrat für den Aufschwung, wenn dann noch Cashflow und eine sehr gute Dividende hinzukommen… sind die Analysten glücklich.

Bei Mercedes-Benz läuft das größte Aktienrückkaufprogramm im DAX, bis 2025 wollen die Schwaben bis zu sieben Mrd. Euro für Aktienrückkäufe ausgeben.

Heute bei +Z, + Zertifikate, wird ein Deep in the Money Optionsschein vorgestellt. Durch eine niedrige Vola und einer hohen Dividende ist das Produkt fast ohne Aufgeld gepreist. Mehr zur Strategie im Video.

Hier das besprochene Produkt:
Optionsschein auf Mercedes-Benz Group, DE000HG42Z55
https://www.hsbc-zertifikate.de/home/details#!/isin:DE000HG42Z55

Risikohinweis: Alle Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der betreffenden Werte dar. Bei den besprochenen Wertpapieren handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Dies ist keine Anlageberatung, ihr handelt, auf eigenes Risiko!

Dein Aktien Tipp Checker Thomas Kolb

Einleitung: 00:00
G-Klasse: 00:30
Mercedes-Aktie: 02:15
Ziele für die Aktie: 10:00
The Screener: 11:15
Optionsschein: 15:25

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.