Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9578  9579  9581  9582  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.207
Zugriffe: 86.724.209 / Heute: 12.211
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

DerAktionär

 
04.03.20 14:00
Und vergiss mir bitte den Lars Friedrich nicht, weil wir zeigen mit dem Finger auf alle FingerWeg-Propheten.

Was werden sie wohl berichten? DerAktionär gibt eine Kaufempfehlung erst bei 50 Cent ab, bis dahin Finger weg!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,17%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +46,13%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Taisonic

 
04.03.20 14:01
es gibt so Untergangspropheten, die sich gerne an worst-case-Szenarien aufgeilen. Wenns gut läuft, dann ist Funkstille.  Kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@MarketTrader: ich wurde mal gesperrt, weil ich

 
04.03.20 14:01
> nebenbei: die widerspruchsfunktion gibt es nicht mehr. nunja, war ja sowieso nutzlos, denn wenn ein
>  GOTT ein urteil faellt...also ein GOTTESurteil...wer kann dem erfolgreich widersprechen?

GIbts nicht mehr? Naja, ich hab sogar oft "erfolgreich" widersprochen, ganz einfach weil die mein Posting schlampig oder gar nicht gelesen haben und nur auf eine Meldung reagiert hatten.  Aber "erfolgreich" unter Hochkomma - es ist tatsächlich  nutzlos, wenn das Berufungsverfahren einem erst nach einer Woche recht gibt - dann liest niemand mehr das nämliche Posting.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"HerrSvensson: Mein Tipp 80 Cent "

 
04.03.20 14:01
warum denn so bescheiden? nach unten ist es begrenzt, tiefer als null geht nicht...aber! nach oben!! ist es unbegrenzt!!! :-)

na, DAS nenn ich doch mal jetzt wirklich eine marktmanipulation, denn tatsachen benennen...damit hat ein modGOTT erhebliche probleme, imho

ps die grenzen unten/oben gelten fuer alle aktien...nur mal so "nebenbei". ;-)

happy bashing
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#239480

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#239481

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

so, die 2.x millionen im bid bei €0,1020

 
04.03.20 14:08
werden langsam aber sicher abgebaut. bleiben zz noch ca 1.2m
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#239483

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ich war auch

 
04.03.20 14:11
Steinhoff International Holdings N.V. MagGueMue
MagGueMue:

@Drohnröschen #239724

 
04.03.20 14:12
bereits dein zweites Outing :-)
1. Mühlviertel
2. Fe...sch

Dem Steinhoff Kurs könnte man den Punkt 2 auch schon fast unterstellen ;-) bist bereits infiziert :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#239486

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Muß ich heute....

3
04.03.20 14:23
..noch ne Dose Ravioli aufmachen?

Unter 0,11 Cent bleibt die Dose jedenfalls geschlossen...;o)

Vermutlich wird wieder erst gegen 16:00 Bewegung in den Kurs kommen, egal hab gerade eh keinen Hunger.

P.S. Wenn Steinhoff wieder im SDAX zurück ist,
wird auch wieder mehr von dem Unternehmen kommuniziert werden.

Während der SDAX Abstinenz hat die GF den Mund ja kaum aufgemacht,
wird sich dann im SDAX aber wieder zum positiven wenden.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

was für ein

 
04.03.20 14:38
fader Kurs. Könnte bitte jemand einen Streit anzetteln?
Steinhoff International Holdings N.V. DigitalOne
DigitalOne:

ES ist wie bei dem Corona-Virus hier....

4
04.03.20 14:42
Erst die Angst, dann die Panik, dann die Gewohnheit, dann die Einsicht und zum Schluss kommt die Erholung.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

fader Kurs

4
04.03.20 14:46
Das würde ich jetzt bei 10 Cent und ein paar weiteren Stellen nicht behaupten, ich würde die 10 Cent eher als tollen Kurs ansehen.

Ein fader Kurs sind 5,3 Cent und das ein gefühltes Jahr lang, obwohl es nur 2 Monate waren. Das war ein fader, erschreckender Kurs.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

PHL

6
04.03.20 14:49
Es handelt sich um ein Schuldverschreibungsprogramm, dass in der Gesamtsumme nicht über 10 Mrd. ZAR liegen darf.
Es kann viele kleine Einzelschuldverschreibungen auch in anderer Währung umfassen.
Interessant ist die Erhöhungsmöglichkeit: "Von Zeit zu Zeit kann die Emittentin den Programmbetrag erhöhen wollen. Vorbehaltlich der anwendbaren Verfahren, aller anwendbaren Gesetze und der Programmvereinbarung kann die Emittentin, ohne die Zustimmung der Inhaber der Schuldverschreibungen den Programmbetrag erhöhen, indem sie den Inhabern der Schuldverschreibungen gemäß der Geschäftsbedingungen sowie dem/den Garanten, dem Arrangeur, dem/den Händler(n), der JSE und dem Zentralverwahrer eine entsprechende Mitteilung zustellen." Zinsen: "Die Schuldverschreibungen können verzinslich oder unverzinslich sein. Die Zinsen (falls vorhanden) können zu einem festen oder variablen Zinssatz oder einem anderen variablen Zinssatz auflaufen oder indexgebunden sein, und die Methode zur Berechnung der Zinsen kann zwischen dem Emissions- und dem Fälligkeitsdatum variieren."

Einzelheiten zum Programm siehe Link:
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

gewinn

 
04.03.20 14:50
mir ist leider schnell fad wenn sich nichts ändert. Egal ob wir bei 5 oder 10 Cent stehen. Ich will Feuerwerke, Action und Abwechslung.
Kurz, ich will die Rackete!
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

da sieht man, was ki, bots und hft ausrichten kann

 
04.03.20 14:53
"Ein fader Kurs sind 5,3 Cent und das ein gefühltes Jahr lang, obwohl es nur 2 Monate waren. Das war ein fader, erschreckender Kurs."

kaum chancen fuers daytrading, wenn diese tools eingesetzt werden. ich habs waehrend dieser monate zig-mal versucht und bin kaum auf hoehere gewinne gekommen, mal ein paar € hier, ein paar hundert € dort...aber nichts weltbewegendes.

aber, kleinvieh macht auch mist und in summe war  zum monatsende essen und miete bezahlt!

happy bashing
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Kurz, ich will die Rackete!

 
04.03.20 14:53
Ja, genau. Unser Bundeskanzler soll was dazu beitragen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@Drohnröschen

 
04.03.20 14:55
...wenns hilft, könnte ich ja mal in den Raum werfen, dass ich es gut fände, wenn der Kurs kurz mal auf wenigstens 0,096 gehen würde...er darf danach ja eh gleich wieder hoch....So eine schmelle Mitnahme von 0,4-0,6 Cent tätet schon gut auf der schwarzen AMEX.....das , Schatzi Frau Rossi hat nämlich schon den RAM vorgefahren zweck Shooopping....
So, über eine Belehrung, dass ich wieder von meinem Demo-Depot rede, würde ich mich freuen..,,
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

fad

 
04.03.20 14:55
Da brauchen wir nicht lange zu diskutieren, ich bin ja auch wegen der Rackete hier. Aber wollen und bekommen sind einfach zwei Paar Schuhe. Ich will jetzt auch die Rackete, und zwar sofort, sonst schreie ich ganz laut. Haben Sie das in Stellenbosch gehört? Vermutlich nicht, ist wieder so ein lästiger Aktionär, den lassen wir jetzt aber extra einmal warten.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Drohnröschen: Das kommt vom "mir is fad ..."

 
04.03.20 14:56
Jetzt ist wieder was passiert (copyright Brenner)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

gewinn

 
04.03.20 14:59
mit dem Fuß ganz fest aufstampfen oder sich biezelnd auf den Boden werfen soll auch helfen. Warte, ich probier mal...
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Kelly Bund würde die Luft solange anhalten ...

 
04.03.20 15:02
... bis die Rackete kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#239500


Seite: Übersicht ... 9578  9579  9581  9582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.606 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 20:36
318 361.206 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash dermünchner 30.05.24 17:07
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--