female= weiblich
|
vielleicht renne ich ja von einer pleite in die andere aber heute habe ich meine q-cells mit relativ hohem verlust verkauft, 1 euro in 2 wochen....., und habe mit der kohle hier aufgestockt. mit 21,30 eus bin ich nun hier investiert und bin echt gespannt wie es in den nächsten tagen, wochen so an der börse weitergeht. alles was letztes jahr rang und namen hatte (ifx, aix, dialog etc.) wird derzeit runtergeknüppelt, evtl. sind die rosigen zeiten hier vorbei. aufgrund der gesunden aufstellung bin ich hier jedoch wesentlich optimistischer wie z.b. bei ifx.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........
Nochmal anmerkend bemerkt zu Deinem Posting, basiert die Einschätzung des ANALysten von JP Morgan rein auf zahlreiche #0000ff">Vermutungen die keineswegs belegt sind!!
Auszug:
Die Schwäche des EUR werde die Nachfrage nach Elektronikprodukten senken......Völliger Unfug!!.....DIE SCHWÄCHE DES EURO LÄSST GERADE DEN EXPORT BOOMEN!!
Die Nachfrage aus China könnte auf Grund der staatlichen Maßnahmen gegen eine Überhitzung der Wirtschaft im zweiten Halbjahr sinken.
Es sei zudem möglich, dass der starke Produktionszuwachs an Fernsehern vor der Fußball-Weltmeisterschaft zu einem Überhang der Bestände führen könnte.
Kürzungen bei staatlichen Einspeisetarifen für Solaranlagen in Deutschland dürften sich ebenfalls negativ bemerkbar machen.
Das nochmal zu Deiner Aussage:
Diese völlig danebengegriffene Einschätzung dient nur zum Eigenzweck, der Kursmanipulation. Kurs drücken, billig einsteigen und Gewinne absahnen.
Kann man das jetzt als "gute NAchricht" verbuchen?
Hört sich wohl so an...
So richtig will sie aber nicht über die 21 € kommen,... immer kurz vorher gibt es nen rückschlag.
Naja mal sehen was noch kommt,....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
91 | 55.538 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | NeverKnow | 11:27 | |
Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |