Allerdings sollte man sich diese zugestehen, und sofort einen Genesungsversuch einleiten!
Wer hier dermaßen Illuminatisch forciert ist, sollte sich einmal bewusst mit der Krankheit auseinandersetzen!
Böse Hedgefonds schuld am Kursverlauf
Böse Shorties schuld am Kursverlauf
Böse Banker schuld am Kursverlauf
Böse Boardteilnehmer schuld am Kursverlauf
Böse Designated Sponsors schuld am Kursverlauf
Böse Unbekannte schuld am Kursverlauf
und dann kommen noch die Faker
Faker, die Charts manipulieren
Faker, die GDL´s manipulieren
Faker, die Orderbücher manipulieren
Faker, die die Liquidität manipulieren und nicht eingreifen
und als absolutes Highlight:Faker, die Threads manipulieren
Faker, die Postings manipulieren
(nur, weil jemand Formatierungsregeln nicht beherrscht)
Also Profi, ich muß es leider so direkt sagen:
Du hast echt einen an der Waffel!!!
Nicht wissend, was die Aufgaben eines Designated Sponsors sind, allgemeines Börsenwissen sehr lückenhaft und dann Verschwörungstheorien aufzeigen wollen!
Früher hieß es in der Schule: Profi, Note 6, setzen!!! cheesebuerger.de/images/midi/boese/d026.gif" style="max-width:560px" >
Aber Profi wäre nicht Profi, denn
Dann muß man auch noch lesen:
"dass ich mir Zeit für unseren TURN AROUND FONDS nehme und diesen PRIVAT FONDS quasi manage !"Puuuuuuuhhhhh, das ist harter Tobak! DAS muß man auch zuerst einmal verdauen:
Unwissender paranoider zum Fondsmanager avanciert!Kein Wunder drehst du hier wie ein Ventilator umher, wenn du deine
m Fondskollegen Rechenschaft ablegen musst, warum diese ach so tolle Firma nicht steigt! Am besten noch Schizophrenie testieren lassen, da ist man seinem Kollegen doch am nächsten! Hoffentlich liest dein zweites Ich hier nicht mit!
Du mußt dies nicht persönlich nehmen, solltest dies aber gern tun. Ist lediglich ein Ansatz, dir deine Denkweise nahezubringen.
cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif" style="max-width:560px" >