Aso, ich auch 2 verschiedene Call Scheinchen....eins von gestern Nahcmittag mit Plus von 50 Prozent und eins Von vor einer Woche ca. mit nem Minus von 30 Prozent....
|
Aso, ich auch 2 verschiedene Call Scheinchen....eins von gestern Nahcmittag mit Plus von 50 Prozent und eins Von vor einer Woche ca. mit nem Minus von 30 Prozent....
Ja, die US Eröffnung ist ja jetzt beinahe in vollen Gange und es passiert nicht soviel mit dem angeknabberten Apfel. Für alle die etwas positiver gestimmt sind, empfiehlt sich u. a. folgendes Finanzmarktprodukt: Mini Future auf Apple von The Royal Bank of Scotland N.V.
und der K.O berührt wird-verlierst du den Einsatz!
Wenn nicht bist du früh dabei.
Mal ehrlich !
Wer soll den Apple demnächst ernsthaft Konkurrenz machen, aus der Branche?
Angenommen es wurden nur x verkauft und nicht x+y, was dann, ist dann Apple ruiniert und Amazon gleich mit....
Apple hat ein einzigartiges Portefeuille und die Investoren wissen das.
Apple in USD (NASDAQ) hat sich gerade eingependelt.
Abwarten scheint die Devise zu sein!
Aber nicht schlafen_!
Das Posting gilt nicht für den M.F.
KT steht wahrscheinlich für " Kaufe Trotzdem"
Selbst Entscheidungen treffen!
Bin ja *noch* kein Fondmgmt.
In diesem Sinne
_
so ungefähr habe ich es erhofft....
@ ssteinert, hoffe du hast den Call von gestern noch....
BN4HDK
ich bin ja gestern zu 1,0x reingekommen..... Denke aber, dass da noch was geht bis heute Abend, bzw morgen Früh.
So, jetzt müssen wir hoffen, dass die Zahlen besser als erwartet sind...wird bissl schwer, da die Analysten hohe erwartungen haben.!
P.S. Haltet mal Liquid Metal im Auge.....nette Performance habe ich damit in letzter Zeit.....
...genau das befürchte ich auch.
Wie du schon sagtest, man kanns schlecht sagen durch die 2 Ereignisse. Werde daher auch ersteinmal warten. Gelegenheiten gibt es auch immer wieder!
z.B. wird gemunkelt das im iphone 5 Qualecom Chips verbaut werden (die die 2 Netztypen unterstützen) oder was schon recht sicher ist, das neuere, stärkere ARM Chips zum einsatz kommen (ARM kommt mir jedoch überhitzt vor)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 40.609 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Danone2408 | 22.11.24 13:45 | |
15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |