|
@Dax
Genau das meinte ich. In Frankfurt wurde die letzten Tage auch einige große Broken gekauft, auf Xetra aber alles nach oben hin zugebaut. Ewig wird das Spiel aber auch nicht gehen.
Ich habe kürzlich damit begonnen, einen Teil meiner alten Biofrontera in junge Aktien umzuschichten - wenn ich mal welche unter 2,50 bekomme. Bis ich damit fertig bin und die jungen mit den alten vereint sind, kann es von mir aus auch ruhig stagnieren.
@Leo4Stocks
Klar ist die Nachricht super. Ich kann nur nicht einschätzen welches Umsatzpotential in diesen Ländern winkt. Neurodermitis soll ja beispielsweise eher in "hygenischen Stadtgesellschaften" auftreten. Das Groß der dortigen Bevölkerung wird sich sicher auch solche Art Produkte nicht leisten können oder wollen.
Anderseits könnte die Größe des neu gewonnenen Marktes diese Aspekte wieder wett machen.
Ich denke, in den nächsten Wochen kommen noch bessere News.
PS: Dubai und viel Kohle? Erstaunlich, wie schnell schlechte Nachrichten in Vergessenheit geraten ;-)
"Nach dem Abschluss der Prüfung für 2008 wird jetzt überleitungsfrei der
Abschluss 2009 geprüft, der noch im März 2010 durch den Aufsichtsrat gebilligt
werden soll."
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ews-Biofrontera-AG-748907
Ansonsten könnten möglicherweise noch weitere Vertriebsvereinbarungen abgeschlossen werden.
Was meinst du mit der merkwürdigen Stückelung? Die glatten 1000 und 2000 auf der Briefseite? Die sind doch normal wenn es abwärts geht. Die waren nach dem Anstieg letztes Jahr auch da. Bei guten News/Analystenmeldungen sind die sicherlich wieder weg.
Von der KE mal abgesehen, wüßte ich auch nicht, was negatives kommen könnte. Bei den niedrigen Umsätzen und dem dünnen Orderbuch mache ich mir noch keine Gedanken. Es gibt halt derzeit nur eine geringe Nachfrage.
ich denke nicht, dass der Kurs gerade deswegen abgeschmiert ist.
Diesen Artikel von 2009 habe ich schon mal gelesen und die PIII Ergebnisse waren bei dem Bayer Pflaster auch schlechter. Und das bei nur leicht/mittelschweren Fällen, wenn ich mich recht entsinne .
Hat Bayer schon die Zulassung?
Da der Zulassungsantrag von Bayer schon im letzten Jahr gestellt wurde, wird diese auch eher erteilt. Das sollte im Kurs von Biofrontera aber schon eingepreist sein.
Auch wenn Belixos nur Kleinvieh bringt und es nichts über die Zahlen aussagt: Die Vermarktung soll hauptsächlich über dermatologische Zentren und der Website erfolgen. Trotzdem wird auch über Apotheken vertrieben:
www.medizinfuchs.de/preisvergleich/...e-50-g--pzn-6132240.html
Grundsätzlich gilt bei Biotech Unternehmen...
Wenn man zocken will sollte man 1-2 Tage vor irgendwelchen Ergebnissen einsteigen. Meist weisen diverse Börsenzeitungen , bzw das Unternehmen selbst lange genug vorher auf diesen Ergebnisstag hin .
So wie letztes Jahr Human Genome Sciences :-))
Nur, das kann auch nach hinten losgehen.
Ansonsten gilt :
Langfristig in Biotechunternehmen investieren , mit aussichtsreichen Pipelines... bei guten Ergebnissen kann man nur gewinnen , egal was gerade der Gesamtmarkt macht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
16 | 5.886 | Biofrontera ! Zulassung ist da ! | itleiter | johnnie1 | 13.10.24 17:46 | |
5 | 353 | NEWS | Knoppers81 | leinebärr | 21.06.23 15:42 | |
8 | granddad ruhig | Eintreiber | Medigenial | 12.10.22 10:29 |