....die Frick-Gegner bemängeln am liebsten den Newsletter vom Frick!
Ich sag euch was....der KOSTENLOSE Newsletter ist das letzte...wonach ich mich richten würde!
Wenn ihr euch mal ein bisschen umgeguckt und umgehört habt, dann ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass die Leute die seine E-Mail-Hotline haben....die Tipps auf seinem Newsletter schon ca. 3 Wochen vorher hatten...als z.B. Bravo Ventur noch eine Rakete war!
Immerhin bezahlen diese Leute ja auch Geld dafür......und DAS ist ein riesen Gewinnvorteil....als wenn man sich nach den "alten" Tipps richtet, die irgendwann im Newsletter erscheinen! DANN ist das schönste schon vorbei!
Nichts ist umsonst, und gute, rechtzeitige infos an der Börde schon garnicht!
Wer kein Geld für Infos ausgeben will und sich nach dem Newsletter richtet, kann AUCH Gewinne machen, aber das ist schon viel viel schwieriger....dann sind die besten Zeiten schon vorbei!
Der Newsletter gibt für die E-Mail-Hotline-Leute nur nochmal einen schönen Schub....nachdem sie die meisten Gewinne schon hinter sich haben....dann muss mann "nur noch" rechtzeitig aussteigen!
Ist eigendlich schön einfach! :-)
Die Leute die sich nur nach seinem Newsletter richten, sind die LEMMINGE...und NICHT die richtigen Frick Fans die als erstes die guten Tipps bekommen! Und damit zählen die Frick-Gegner wohl mehr zu seinen LEMMINGEN als die Leute die gutes Geld für gute und rechtzeitige Empfehlungen bezahlen!
Ich persönlich hatte noch nie Probleme beim Verkaufen, auch wenn der Kurs gerade nach unten ging! Das gibt es sicher auch, aber ist wohl mehr eine Seltenheit.....und vor ALLEN Gefahren kann man sich an der Börse auch nicht schützen....(und dabei noch dicke Gewinne machen!)
Davon mal abgesehen, welchen Börsenbrief kennt ihr, der einem (öfters) mal dazu rät eine Aktie zu verkaufen, die sie vorher empfohlen haben?
Das ist eine absolute Seltenheit, man liest i.d.R. eigendlich immer "KAUFEN" oder "HALTEN".....die Verkaufsfrage sollte sich letztendlich jeder selbst beantworten!
Wenn Nr. 66 50% Minus macht.....hat er sich da immer nur gefragt, warum ihm keiner rechtzeitig gesagt hat das er verkaufen soll!?......oder hat er sich auch gefragt ob er mal seine "Strategie" überdenken sollte.....oder sich überhaupt mal eine anschafft!???
Die Frick-Gegner sind letztendlich auch die "Dummen" (Sorry!).....sie steigen i.d.R. nach seinen (alten) Empfehlung im Newsletter ein......denken das die Aktie ewig nach oben geht....kaufen Bravo Ventur z.B. bei 1,30€....gehen kaputt weil der Kurs aufeinmal zusammensackt (weil die beste Zeit schon vorbei ist)....verkaufen dann nicht und klammern sich an jedes "Halten" was sie irgendwo finden können.....sehen zu wie ihr Geld geschreddert wird....und danach treffen sie sich hier im Forum und geben alle zusammen MARKUS die Schuld für ihre "Dummheit" (SORRY!)...
...und DANN bezeichnen sie UNS als LEMMINGE??? Ist eigendlich Lächerlich!
....IHR seid die Lemminge......ICH bin nicht von einer "Klippe gesprungen" und habe 50% verbraten.....ICH war bei den Gewinnen dabei! ;-)
Also dann schimpft mal ruhig weiter über den bösen Markus.....der euch keine kostenlosen Megatipps geben will!
In diesem Sinne...
VIEL ERFOLG! ;-)