klasse statement...
|
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ruch-bestaetigt.html
denke da wir heute vor dem Spiel noch einen Anstieg wieder auf die 2,95 sehen werden
Götze ist ein super Kagawa ersatz, und götze wird dann von Großkreuz ersetzt, der immer 120% gibt. klar sind wir mit shinji besser, allerdings ist das nicht so wie wenn sich bei bayern der Robben verletzt.
Wenn Barios an die alte form anknüpfen kann, wird das gegen wolfsburg 3 Punkte geben. Zumal die BVB defensiv Manschaft wieder kompklett ist und wir diesmal einfahc zu 0 spielen.
bin auch erstmal gespannt was mit leverkusen ist :D
also lakosapko ich weis schon warum du deine Tradition weiterfühen willst aber ! der Kurs wird selbst wenn wir 2 Spiele in folge verlieren nicht bei 2,30 sein ! der finanzielle Erfolg des BVBs its zu groß um das er so abhänig von der Meisterschat ist .
Man hat ja jetzt auch gut gesehen das Kagawa kein Problem für die Aktionäre darstellt ! , warum sollte dan ein verlorenes Spiel der Grund dafür sein , mitlerweile bin ich davon überzeugt das viele langfristige Investoren nach dem Sieg in Leverkusen zugeschlagen haben , investoren die dem BVB auch trotz des Ausfalles von Kagawa den Titel zutrauen , der BVB erwirtschaftet sich grüne Zahlen ! das wird auch nochmals zusätzlich für unruhe an den Börsen soregen und den BVB bzw die Aktie nochmals mächtig pushen !
Aber zum Wochende sehe ich erstmal einen deutlichen Sieg unseres BVBs die Manschaft aus Wolfsburg hat meines Erachtens nichr das Potenzial unserem BVB auch nur ernsthaft zu schaden
Es knutscht euch euer kaufen
:-X
das muss ich mir von jeman sagen lassen der gerade einen Fake account aufgemacht hat um nun die Aktie zu bashen weil er seine aktien verauft hat ....
sorry das ich mir nicht einen neuene Account zulege wenn ich meine Meinng ändere und dann wieder aktien kaufe , habe heute übrigens nochmal nachgelegt so das ich jetzt 2/3 BVB aktieb im Depot habe !
Jihha jetzt gehts los !
Bin ein wenig neugierig wie Du die Schwächephase ausgemacht hast...
Hast Du das Abschlusstraining verfolgt? Waren so große Schwächen zu erkennen?
Oder warst Du in der Kabine nach dem Training und hast die schlechte Stimmung in der Mannschaft mitbekommen?
Du bist immer für eine Überraschung gut...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 45.828 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 15:28 | |
7 | 17.034 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 15:09 | |
10 | 739 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | halbgottt | 26.11.24 18:22 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 | |
3 | 1.385 | reicht muss | 2teSpitze | redmachine | 18.10.24 14:40 |