Warum sich fragen, ob vor den Zahlen ein Zukauf oder Ausstieg Sinn macht, wenn man doch eigentlich ganz andere Ziele im Auge hat,oder? Abwarten ist die Devise, Geduld zahlt sich aus, kurzfristiges Handeln verbrennt Geld (meine Meinung).
...ich meine Q1/Q2 Zahlen sind doch die, die von Interesse sind. Ich vermute Kurzarbeit wird wohl auch bald eingestellt bei Litarion. War zumindest nur bis Anfang 2017 gedacht.
Übrigens hat Electrovaya einen neue Tochterfirma in HongKong gegründet ( siehe unten). ...und es wurden wohl für Hyster Yale Batterien nach Amerika verfrachtet. Also es bewegt sich was und ich denke für uns alle zum Vorteil gereichend.
Wir puzzeln weiter um ein Gesamtbild zu bekommen.
Der Vollständigkeit halber, hier der Post:
Kommentiert vom User hogey im Agoracom Board:
www.hkgbusiness.com/en/company/2428955
In September Electrovaya registered a new business in Hong Kong.
www.hkgbusiness.com/en/company/2428955
Also Celxpert shipments are pretty substantial.
usaimportdata.com/...ort-p-lithium_battery-im-electrovaya.aspx
If you click on "view more" on the first order in the product description section it appears that these are indeed forklift batteries. The total of just these four orders is almost 50,000 Kg. So with a new venture in Hong Kong, several sales reps. in the U.S., Taiwan partners (Amita Technologies and Celxpert), a fifth customer and who knows what else is in the works it looks like they will have alot to discuss in the next conference call.
Es wird wohl zukünftig einiges Neues zu diskutieren sein. Es bleibt spannend. :-)
Allen Investierten wünsche ich, für sich die richtige Entscheidung zu treffen.
@Reecco: Es ist nie zu spät für einen freundlichen Post. Vorab alles Gute für 2017. Auf ein erfolgreiches Börsenjahr und privat die besten Wünsche. Viel Glück!