FilmConfect AG, in Zürich, CH-440.3.020.481-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 101 vom 29.05.2013, Publ. 7204962). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: D & G Wirtschaftsprüfer AG (CH-020.3.927.644-0), in Zürich, Revisionsstelle. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Treureva AG (CH-020.3.926.720-2), in Zürich, Revisionsstelle.
ist es so schwer den Aktionären Feedbeck zu geben warum der Termin zur veröffentlichung der Zahlen nicht eingehalten wird. Es ist eine Frechheit etwas auf seiner Homepage zu veröffentlichen und dieses einfach nicht einhält.
@all, falls da noch jemand FC Aktien hält und wartet:
Habe mich schlau gemacht und man hat die vorläufigen Zahlen bereits im März veröffentlicht. Quelle: Filmconfect und Seven Sins Präsentation in München. Hier der Link:
Laut Aussage wurden bereits die vorläufigen Zahlen , siehe hier: filmconfect.com/files/categories/197/...ion_Seven_Sins_pdf.pdf veröffentlicht. Warum aber der Kalender nicht up to date ist konnte man mir nicht beantworten und angeblich wird hier auch nichts getan um nun -ETWAS ZU ÀNDERN-
Ich hoffe das nun endlich mal einer eingestellt wird der das Ganze im Griff hat.
Vermutlich haben der VR und der Direktor keine Ahnung von Webpages und ihre Pflege.
Aber mit den News bezüglich Samsung......ect schaut es ja auch nicht besser aus.
Siehe auch 7sins......... link filmconfect.com/files/categories/197/...ion_Seven_Sins_pdf.pdf Am Ende des Monats muss aber die Bilanz 2012 stehen.
einen Sündenbock gefunden. Ich wundere mich ja, dass Christian Rönsch unter diesen Voraussetzungrn die Karriereleiter hochgeklettert ist. Meiner bescheidenen Meinung nach hat die Fehler ein anderer gemacht.
Na, Elbi magst Du Dich dazu äussern?
Es fehlt der Bericht der Revisionsstelle und die vollständige Bilanz.
Man wird schon wissen, warum man diese nicht veröffentlicht.
Bis heute weis auch niemand was gelaufen ist und warum der Kurs um über 50% eingebrochen ist. Schliesslich hatte man auf der a.o.GV 52% Anteile. Ich denke Rönsch war zu teuer und zu extrem. Wenn ich daran denke: -Wir melken die Kuh solange sie noch Milch gibt- K.Rönsch hatte ja auch ganz heimlich das Unternehmen verlassen. Nun ist alles in Potsdam und der Schweiz.
Es wäre ja schon mal an der Zeit nun Gewinne zu machen, News zu veröffetnlichen, Dividende zu zahlen und den Euro-kurs zurückzuerobern....
Ziele 2013? Werbung? Mitarbeiter?
Mich würde mal interessieren wer überhaupt noch in Filmconfect investiert ist.