Zunächst mal Danke taisir. Curasan war damals bei 1€ extrem billig, die halte ich nach wie vor noch, ist eines von wenigen Aktien in meinen Langzeitdepot. Ebenfalls da drinnen hab ich PSIVIDA, die ich bei 0,40 gekauft habe weil ich da voll Überzeugt bin was die Zukunft des Unternehmen angeht. Aber natürlich bin ich natürlich auch ein absoluter Zocker !!! Es gibt hier immer wieder die Möglichkeit mit absolut kaputten, billigen, insolventen aber auch vergessenen Aktien enorme Prozentgewinne zu machen. Das reizt mich und allen anderen Zocker auch. Man kann hier entweder warten bis irgendein Wert empfohlen wird von diversen Börsenbriefen, dann schnell einsteigen und hoffen das die Aktie weiter steigt. Mit Glück erreicht man da 20- 100 %.
Ich selbst probier aber selbst Werte zu finden die in naher Zukunft zu einen Zock vielleicht empfohlen werden umso schon früher und weitaus billiger im Wert zu sein. Da sind dann öfters 200-400 % drinnen. Natürlich geht da nicht immer alles so wie man es sich vorstellt, aber ich kann mit meinen Gewinnen ganz gut Leben.
Ich denke nahe Zukunft bei MMM schon sehr bald, max. 1 Monat. News stehen Wahrscheinlich unmittelbar bevor.
WARUM ? Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und umgehört( auch nachgefragt).
Das ist jetzt Meine Meinung zu MMM:
MMM ist nicht INSOLVENT !!
Verträge mit vielen grossen Partnern existieren noch !!
Homepage existiert auch noch, aber genau hier kamen mir Bedenken wo ich nachgehakt habe, weil da nicht mehr alles Verfügbar ist. Auf der Hompage steht Copright 2004!!!!, und das ist gut. Laut Angaben zur Homepage hab ich mich mit MMM in Verbindung gesetzt und denen ein paar Fragen gestelt. Resultat: Es wird an einer neuen Homepage gearbeitet und diese sollte sehr bald verfügbar sein. Ein Neuanfang mit neuen Partner steht in den Startlöchern und es sollem sehr bald dazu News kommen. Wie das neue Konzept aussieht bzw. wer die neuen Partner sind wurde Stillschweigen gewahrt. War zwar nicht viel, aber immerhin hab ich wem erreicht der auch Auskunft gab, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Ebenfalls interresierte mich was Hr. FRICK dazu sagt, und ich rief Ihn an, was mich ca. 30€ kostete, aber egal. Seine Antwort: Sehr riskant, gab aber zu, das seine Redakteure auch Kontakt zu MMM plegen.
Für mich sieht das ganze jetzt hochinterresant aber natürlich auch mit viel Risiko aus. Sollte aber was dran sein, dann klingeln hier die Euros. Ich finde doch das man hier als Zocker mal eine Kleinigkeit riskieren kann.
No Risk no Fun
mfg und viel Glück
S.H.