|
eins kann man machen nachkaufen.
aber hoffe das es den heidelbergern nich wie es der t-aktie ergeht (sihe 10 jahres chart),
vom höchststand runter, und da ist sie auch geblieben die letzten 8 jahre
Sehe ich auch so.
meine neue strategie heist G wie Geduld
verkaufe erst wenn sie bei 60 euro stehen
Bier ?
wollte schon immer mal einen schluck vom ´´dom pérignon´´ probieren
aber bis dahin ist noch ein langer weg ..
läuft seit oktober letzten jahres alles wieder auf hochtour. vollzeit und alle schichten. des weiteren habe ich gehört dass wegen der hohen nachfrage eine hohe wartezeit genannt wird. d.h. die leute kommen kaum nach mit der arbeit und kunden sind gezwungen zu warten oder geräte anderer hersteller zu kaufen (mit denen sie dann wahrscheinlich unzufrieden sein werden).
wieso fällt dann die aktie von 8,5 wieder auf 6 €?
hatte gestern ein gespräch mit einem der bei HDM mitarbeitet ;) bisher hatte er immer recht mit seinen äußerungen....
dümmer gehts nicht mehr,ich hoffe du hast weder einen führerschein,noch bist du erziehungsberechtigt oder darfst verträge unterschreiben,gruß doc allerdings zocker dürfen jetzt schwitzen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 28.663 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Neutral123 | 22.11.24 21:11 | |
5 | 1.504 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | Kursrutsch | 13.11.24 12:58 | |
19 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | Kursrutsch | 19.04.23 20:07 | ||
10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
29 | 316 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:37 |