Statistischer AusbrucH?
Schau dir mal die Umsätze in USA an. Da können ein paar Kids zusammenlegen und den Kurs hochtreiben.
Bin mittlerweile sehr pessimistisch.
Der earnings call war nur BlaBla und viele tröstende Worte.
Die Slide show ist erbärmlich.
Ständig gibt es neue Aufträge, aber nicht für uns.
UPS testest jetzt Ballard nachem es erst HYGS getestet hat.
Immer mehr große Konzerne mischen mit.
Daimler, Siemens und und und.
Wo bleiben dann Firmen wie HYGS, BLDP, FCEL;, etc?
Due großen können locker Beträge für Forschung, Vertrieb und vor allen PR lockermachen, die HYGS in 10 Jahren nicht aufbringen konnte.
Und Daryl labert NUR.
Er spricht von "möglichen Gelegenheiten" (doppeltes vielleicht) und ist ganz excited darüber.
Gehts noch???????
Ach ja, Alstom.
Alstom wurde von Siemens gekauft. Siemens ist selber im H² Bereich aktiv und arbeitet mit Ballard zusammen. Wozu ist HYGS da noch nötig, längerfristig.
H²-Züge werden kommen, da bin ich mir sicher, aber nicht so sehr mit HYGS.
Noch eine Überlegung: Wenn ich Manager oder Politiker wäre und müsste entscheiden, welche Firma eine großen AUftrag bekommt. Was würde ich wählen? Eine Firma wie Siemens oder eine Firma wie Hydrogenics? Hydro.. wer bitte?.
Blöd für uns.
Bin extrem frustriert, weil ich echt einen Haufen Kohle drin hängen habe. Jedenfalls für meine Verhältnisse.
Schau dir mal die Umsätze in USA an. Da können ein paar Kids zusammenlegen und den Kurs hochtreiben.
Bin mittlerweile sehr pessimistisch.
Der earnings call war nur BlaBla und viele tröstende Worte.
Die Slide show ist erbärmlich.
Ständig gibt es neue Aufträge, aber nicht für uns.
UPS testest jetzt Ballard nachem es erst HYGS getestet hat.
Immer mehr große Konzerne mischen mit.
Daimler, Siemens und und und.
Wo bleiben dann Firmen wie HYGS, BLDP, FCEL;, etc?
Due großen können locker Beträge für Forschung, Vertrieb und vor allen PR lockermachen, die HYGS in 10 Jahren nicht aufbringen konnte.
Und Daryl labert NUR.
Er spricht von "möglichen Gelegenheiten" (doppeltes vielleicht) und ist ganz excited darüber.
Gehts noch???????
Ach ja, Alstom.
Alstom wurde von Siemens gekauft. Siemens ist selber im H² Bereich aktiv und arbeitet mit Ballard zusammen. Wozu ist HYGS da noch nötig, längerfristig.
H²-Züge werden kommen, da bin ich mir sicher, aber nicht so sehr mit HYGS.
Noch eine Überlegung: Wenn ich Manager oder Politiker wäre und müsste entscheiden, welche Firma eine großen AUftrag bekommt. Was würde ich wählen? Eine Firma wie Siemens oder eine Firma wie Hydrogenics? Hydro.. wer bitte?.
Blöd für uns.
Bin extrem frustriert, weil ich echt einen Haufen Kohle drin hängen habe. Jedenfalls für meine Verhältnisse.