|
super, arques ist stabil und die aktie ist nicht mehr überhitzt, viele haben ihre gewinne realisiert und einige neue sind dazu gekommen.
jetzt können die nächsten stufen genommen werden.
...richtung 10€ muss ja von einem soliden Boden starten :)
aus meiner sicht bestätigt diese aktuell seitwärtsbewegung zwischen 3,80 und 4,10 die kursstärke und nachhaltigkeit des kursanstieges.
sollte dieser Vogel aus dem Nachbarforum irgendwas wissen.
Er hat ja gestern so was eigenartiges von sich gegeben.
Der weiß definitiv nichts! Der lacht sich nur dauernd schlapp, weil er seit dem Einstieg von Herrn Löw zum Ausstieg aus Arques rät (vor der KE sah er die Kurse bei 1,10!) und jetzt rumposaunt (Pfleidererthread) er hätte mit Arques 300% gemacht ...
wurden wieder viele stopps gerissen. mal schauen, wird zeit für news, damit die schmierblätter wieder pushen können, erst dann beginnt der run, hat aber auch was positives, genau diese börsenbriefe können sich nochmal schön eindecken und dann kann die hetz beginnen...
kleinen zukauf getätigt, mal schauen geht ja schon wieder richtung 4euro
war der usmatz zu schwach, die 4euro sehe nicht als charttechnisch relevante marke, die wurden bereits mehrfach übersprungen und unterschritten. naja wenigstens 1 gap ist mal vollkommen geschlossen.
Hi Woody.
Habe mir jetzt zu Weihnachten erstmal ein paar Bücher über CT bestellt.
Deine Analysen waren zu 90% immer zutreffend... Zumindest was ich über deine Dax Analysen in den Chats mit Ulm000 und
Conergy Analysen in chilis thread gelesen habe. Leider scherzhaft festgestellt, daß Ct eben doch meistens eintritt.
Ob es nun eine selbsterfüllende Prophezeiung ist, da sich soviele danach richten oder eben doch fundamentale technische (mathematische)
Gründe hat weiss ich nicht.
Fakt ist die Statistik spricht für die CT!
Kannst Du bitte mal deine Meinung zum heutigen Dax und seinen Marken reinstellen?
Würde mich sowieso generell freuen wenn Du mir sagen könntest wo du deine meisten Bildchen ausstellst.
Dann würde ich öfter mal zur Inspiration vorbeischauen und versuchen etwas zu lernen.
Hasta la victoria siempre
Fiedel Castro
Alles klar.
Haste ja bei Conergy nicht so richtig geschafft mit dem an Dich denken...
; D
Waere nett wenn Du mal was einstellen koenntest.
btw Kannst du mir ein Programm zur Chartanalyse empfehlen?
Am besten natuerlich Freeware.
F.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 24.458 | es schaut voll nach einer Zustimmung aus | tanzvogel | tanzvogel | 13.11.24 14:33 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |