52 week high erreicht.
|
Das Tempo in dieser Woche war sensationel,egal wie das heute ausgeht.
Wäre natürlich ärgerlich, wenn wir dem Kurs nur noch hinterherschauen müssen. Aber Rücksetzer/Korrektur müsste hier wirklich kommen.
Ich steige dann auch ganz schnell wieder ein, versprochen.
auf hohem Niveau. Schaut für mich alles andere als nach einem Abverkauf aus. Sollten die 9,50$ heute halten bin ich optimistisch das nächste Woche die 10$ in Angriff genommen werden...
Allen ein schönes Wochenende!
VG
Taktueriker
ja, Verkäufe haben bei um die 9,30$ halt gemacht. Volumen war gut und viele sind erst über 9$ zugestiegen. Ohne negative News sollte es nicht unter 9$ gehen, so das schon bald die 10$ in Angriff genommen werden müssten...
Sehe derzeit keinen Grund bzw. Anlass meine Anteile zu verkaufen. Phantasie ist da und der Ausblick hellt sich immer mehr auf. Aber lassen wir uns mal überraschen...
Jetzt erst mal schönes Wochenende! :-)
VG
Taktueriker
Sollte bald eine Konsolidierung einsetzen,was ja auch völlig normal wäre,würde ich nochmals nachkaufen,denn ich sehe hier noch weiteres Potenzial auf steigende Kurse.Also-kein Stück aus der Hand geben.
9.65 +0.28 (2.99%) Pre-market: 10.00 +0.35 (3.63%) Feb 20, 6:30AM EST NYSE real-time data - Disclaimer
10 $ stehen schon mal da!!! suuuuuper
Das Ding hier ist einfach der Hit,und nachlegen ist eine gute Entscheidung.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
heut noch genommen, oder ;)! Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht!
Bin leider mit ner größeren Posi letzte Woche ausgestoppt worden, den Rest halte ich long (aber wirklich :-))!
Schönen Abend allen noch!
ist wohl irgendwas nicht bekommen. Dennoch sind die News heute wieder ein Hinweis, was auf eine gute Zukunft hoffen lässt...
VG und gn8
Taktueriker
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54 | 25.086 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | macbrokersteve | 28.11.24 17:32 | |
2 | 754 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 25.10.24 09:40 | |
30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |