hat sich jks hervorragend geschlagen
ging zwar nachbörslich erstmal nach unten, und dann naja schaut selber.....
9.63
-0.02 (-0.21%)
After Hours: 9.86 +0.23 (2.35%)
Feb 20, 5:03PM EST
NYSE real-time data - Disclaimer
Currency in USD
|
Puuh, schaut richtig übel aus heute. Damit hätte ich nicht gerechnet, nach dem gestrigen stabilen Kursverlauf. Kann doch nicht nur die Fed-Sitzung der Amis sein!? Spielt da auch etwas Angst mit, das die Zahlen am 05.03. enttäuschen könnten? Glückwunsch an alle die doch ausgestiegen sind und jetzt wieder günstig rein können. So ist nun mal Börse! :-) Aber wenn man mit längerem Anlagehorizont hier investiert ist, muss man auch mal so einen Tag schlucken. Hoffen wir mal auf einen Schlusskurs über 9 $...
VG
Taktueriker
so schnell geht´s wieder runter auf fast 8$. Denke da wurde eine Stop loss Welle ausgelöst. Negative News habe ich keine gefunden. So sind Sie unsere Amis... :-)
das es nicht nur bergauf gehen kann und zwischendurch immer wieder Rücksetzer geben wird, ist hier denke ich jedem bewusst. Aber so nen Sturz von knapp 15% innerhalb einer guten Stunde ist dann schon etwas verblüffend...
schauen wir mal, wo wir am Ende vom Jahr stehen. Denn dort wird abgerechnet... :-)
Ok. Danke für die Info. Das erklärt natürlich den Absturz. Denke dennoch das es von Stocksta eine kluge Entscheidung war.
Und Jinko sollte mit den geschlossenen Verträgen in China auch so ihre Produktion weitestgehend auslasten können...
habe zu den möglichen Zöllen eine Frage: Welche Rolle spielen da die Incoterms? Wenn Jinko z.B. CFR oder CIF liefert, fallen die Zollkosten doch beim Importeur an oder sehe ich das falsch? Oder bekommen die China Solaris generell einen Strafzoll für eingeführte Module aufgebrummt?
Vielen Dank schon mal für eine Erklärung.
VG
Taktueriker
fallen mehrere Solarwerte. Yingling Green, Trinasolar und Jinkosolar sind alle gefallen.
Vllt. kommt morgen ne Meldung die zu dem Sturz geführt hat.
sehe ich auch so. Und wenn sich der Rauch verzogen hat, sind die jetzigen Aussteiger auch wieder potentielle Käufer... :-)
VG und schönen Abend.
Taktueriker
Dass die Bäume auch hier nicht in den Himmel wachsen,hat der gestriege Tag gezeigt.Nach solch einem fulminanten Anstieg der letzten Wochen,wars mehr als normal für einen Rücksetzer.Bei den Amis gilt halt-Sekt oder Selters,gestern war Aqua-Miserables angesagt.Denke,nochmals die Gelegenheit um nachzulegen.
in Europa hat sich heute doch etwas überraschend aufgehellt. Wenn die Amis heute mitziehen, könnte es durchaus schon eine Gegenbewegung geben. Wird ein richtig spannender Handelstag heute! Na dann Glückauf Jinko... :-)
VG
Taktueriker
.....zieht heute wieder an. (+4,3%).
Lassen wir uns überraschen, wie der US Markt heute reagiert, Daumen drücken für alle Investierten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54 | 25.086 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | macbrokersteve | 28.11.24 17:32 | |
2 | 754 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 25.10.24 09:40 | |
30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |