hollewutz
|
na wenigstens einer(holle) glaubt noch dran bin im Dezember zu 32 rein und weiß nur eins sobald wir wieder über 32 sind bin ich rauss..lege das Geld besser woanders an..
da schei.. ich auch auf die ags Zeitverschwendung
aber vielleicht tut sich ja doch noch was gen Norden..die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
derkleinemann
hat man meines Wissens erst bei mehr als 75%, weil dann die Sperrminorität gebrochen ist. Laut Vereinbarung darf Schaeffler doch nur 49,99% der Aktien halten, deshalb auch die Weitergabe. Warum sollte sich Schaeffler daran nicht halten wollen, denn dann bräuchten sie einfach gar keine Aktien weiterzugeben und hätten dann ihre 90%.
Ich gebe zu, dass ich schon auf Donnerstag gespannt bin, ob das Geld für die angedienten Aktien wieder in neue Investments in Conti gesteckt werden. Ich denke es wird was passieren, womit keiner rechnet, weil auf offensichtliche Sachen kann sich jeder einstellen, und das soll ja schließlich keiner.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 3.073 | Continental | nuessa | Highländer49 | 12.11.24 10:37 | |
4 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 02.07.24 10:54 | ||
46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |