Ich habe bereits deutlich vor Zulassung meine Meinung geäußert und auch immer begründet, warum ich nicht an Afrezza glaube.
Im Gegensatz zu manch anderen Foristen, die immer im Nachhinein gewusst haben wollen, warum es so gelaufen ist!
Ich kann nicht erkennen, warum ich meine Meinung ändern sollte, ich sehe die Verkaufszahlen, ich sehe den Kurs und ich höre/lese die Meinung von Diabetologen.
Das hat nichts mit Bashing zu tun, sondern mit Anerkennung der Realität, was dir offensichtlich sehr schwer fällt.
Die paar Videos von paar Usern, sind nichts als Einzelaussagen von jemandem, der es halt mal toll findet.
Diejenigen, bei denen es nicht funktioniert hat, werden wohl kaum ein Video einstellen, diese Patienten gibt es aber trotzdem!!!
Also, diese Videos, typisch für die Amis, kann ich nicht wirklich ernsthaft als Basis für die Beurteilung eines Medikamentes heranziehen!
Sorry, aber ich halte mich lieber an Fakten.
Die Vorteile, die du so oft aufgezählt hast, hatte ich immer als nicht therapierelevant angesehen und dies auch immer gesagt.
Ganz offensichtlich ist es nun so.
Ich kann nicht verstehen, warum du immer so aggressiv reagierst.....ich mache den Kurs nicht, ich habe nur eine Meinung zum Produkt.
Ist ja wohl legitim, diese auch zu äußern.