Kurspflege wäre gut... :)
...aber Kata;...eins ist auch klar.
..du schimpfst ständig über Nano One,...
aber es wäre auch an den anderen Akteuren, endlich mal Entscheidungen zu treffen,
oder aber all diese Kooperationen dann auch mal zu beenden.
...dann weiß man wenigstens, was Sache ist.
Ich denke da vor allem an Saint Gobain.
..das Agreement mit Saint Gobain z.B besteht seit 2018....rausgekommen ist dabei bisher nichts,
außer testen. Irgendwann muss doch mal ausgetestet sein.
Kann mir aber weiterhin nicht vorstellen, dass bei all den guten Verbindungen am Ende gar nichts raus kommt, auch wenn der Kurs was anderes sagt.
Also BASF, VW, Uniper, Sumitomo, Rio Tinto, Saint Gobain, CBMM und die großen Unbekannten!!!
Ihr solltet euch entscheiden!!!
...das wäre wohl die beste Kurspflege, wenn die Entscheidung zu Gunsten von Nano One ausfallen würde.
nanoone.ca/news/...he-battery-industrys-sodium-sulfate-waste/
...aber Kata;...eins ist auch klar.
..du schimpfst ständig über Nano One,...
aber es wäre auch an den anderen Akteuren, endlich mal Entscheidungen zu treffen,
oder aber all diese Kooperationen dann auch mal zu beenden.
...dann weiß man wenigstens, was Sache ist.
Ich denke da vor allem an Saint Gobain.
..das Agreement mit Saint Gobain z.B besteht seit 2018....rausgekommen ist dabei bisher nichts,
außer testen. Irgendwann muss doch mal ausgetestet sein.
Kann mir aber weiterhin nicht vorstellen, dass bei all den guten Verbindungen am Ende gar nichts raus kommt, auch wenn der Kurs was anderes sagt.
Also BASF, VW, Uniper, Sumitomo, Rio Tinto, Saint Gobain, CBMM und die großen Unbekannten!!!
Ihr solltet euch entscheiden!!!
...das wäre wohl die beste Kurspflege, wenn die Entscheidung zu Gunsten von Nano One ausfallen würde.
nanoone.ca/news/...he-battery-industrys-sodium-sulfate-waste/