Unterhalte mich gerne über jegliche Kritikpunkte von Payom; kann nur lästigen Aussagen über die Blackbox Solare AG hier nicht mehr ertragen!
Wie schon geschrieben, ändert das nichts am Ergebnis. Nach 9 Monaten wurden die meisten, wenn nicht alle, Analystenprognosen übertroffen und das anscheinend ohne das Bulgarien-Projekt. Wobei man erwähnen muß, daß zu keinem Zeitpunkt dementiert wurde, daß man diesem Projekt nicht arbeite!
Die Verwässerung als Kritikpunkt, kann ich auch nicht nachvollziehen, angesichts des geringen Freefloats ist damit der Vorstand mehr gestraft als die Kleinanleger. Da mache ich mir keine Sorgen um leichtfertige Entscheidungen der Chefetage. Der kleine Streubesitz und die geringen Mitarbeiterzahl finde ich, würde hier den Aufwand für eine PR-Kampagne der Aktie nicht rechtfertigen.
Einige glänzen mit Geschäftsberichten, die anderen mit Taten!
Wie schon geschrieben, freue ich mich über jeden neuen Ansatz einer Kritik an dem Unternehmen, jedoch betrachte ich Aussagen wie " ich laufe hier ins offene Messer" als unbrauchbar ohne einen Aussagewert.