Surgepays A3DAGC

Beiträge: 114
Zugriffe: 37.020 / Heute: 38
Surgepays 4,20 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   -45,96%
 
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Surgepays A3DAGC

3
15.06.23 13:33
#1
Microcap, mit free cash flow. Der Ceo hat vor einem halben Jahr behauptet, dass er Ende Q2 also jetzt free debt sein will.
Also haben wir hier einen Microcap, der sich gerade auf den Weg zum small cap machen will.
Hab schon eine Menge Spaß an der Performance gehabt; allmählich sollte der Wert auch in den Listen auftauchen.
Wenn mit Aktienfinder wie Yahoo o. ä. rangeht wird den bei Selektieren finden. Chart folgt sobald der Thread angelegt ist.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,86%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,20%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,56%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,51%

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Surgepays Chart

 
15.06.23 14:13
#2
+87% in 28 Handelstagen ist für solch volatile Titel nicht viel.  
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1377238
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Affordable Connectivity Program - Surgepays

 
07.07.23 11:15
#3

Affordable Connectivity Program
youtu.be/-t92ZJI0AqY


und so geht die mercantile Abkürzung

youtu.be/FPRl-GB2qds
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Surgepays

 
13.07.23 12:36
#4
Chart
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1381526
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Surgepays

 
20.07.23 11:44
#5
Sie schalten nun ab heute Werbung (über selektierte Leads) an Geldautomaten.
Was den Chart anbelangt, immer noch sauschwer zu handeln, nichts für Leute mit schmalen Geldbeutel.
Das Abwärtspotential liegt immer noch bei 70%, das Aufwärtspotenial bei mehreren 100; aber nachhaltige Signale? Na ja, seht selbst.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1382443
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Na, wenn das keinen Spaß macht?

 
02.08.23 13:44
#6
Mit Fächer bekommt einigermaßen ein Gefühl dafür, was das passieren könnte.
Wer schon was drin hat, wackelt ganz schön, oder? Früher sagte man, wie der A… von Verona Feldb…, wenn die ne Kreditkarte gesehen hat…  
Sie müssten mittlerweile free cash flow positive sein.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1384248
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Surgepays

 
08.08.23 11:22
#7
Donnerstagnacht kommen die Q2-Earnings.
Die Warenkreditlinie wurde noch in 2022 abgeschlossen.
Falls sie die 500 t subscriber schon im Sack haben, bedeutet das für den Ausblick
500t€ x 30.- USD mtl. aus dem ACP zzgl. der geplanten Steigerung.
Die GoP und die Demokraten sind sich einig, dass sie das ACP langfristig verlängern wollen.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Rekordergebnisse

 
11.08.23 07:40
#8
www.globenewswire.com/news-release/2023/...ncial-Results.html

die Analystenschätzung wurden deutlich übertroffen. Marge wurde um 50% übertroffen, ebitda um rd. 250%.
Sind ohne Bankkredite und free cash flow. Kursziele müssen angepasst werden.  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Kursziel angehoben

 
18.08.23 09:41
#9
Die News, Targetanpassung usw.

www.stck.pro/news/SURG/59116157/

und hier der Chart


(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1386525
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Surg

 
24.08.23 11:51
#10
Das Trading entlang der Fächerkante hat bisher zuverlässig funktioniert.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1387358
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

hier die story

 
25.08.23 09:55
#11
Schnörkellose und sachliche Beiträge, freut mich und deswegen gibt es auch eine ausführliche Antwort.

Ich lass mal die Katze aus dem Sack, warum ich ausgerechnet für diese Aktie einen Faden aufgemacht habe.
 
Das Business will ich jetzt nicht nochmal vorstellen, das sollen sich Interessierte ergooglen.
Wir haben hier eigentlich vom Wesen und Verhalten her einen Pennystock, der aber bereits schon als Microcap
und nach Eröffnung des Threads mit free cash flow daherkommt.

Wo gibt es sowas? Das sind ja die Dinger, die jeder sucht, und nach Q2-23 könnte der Kurs selbst dann triplen,
wenn das Wachstum weniger flott vonstatten ginge, als viele hoffen.

Es gibt für mich zwei Gründe, dem Titel eine Diskussionsplattform zu bieten:

        a)§Der Kurs bricht aus und wir machen eine Schweinekohle
        b)§Das läuft nicht so, und dann bietet diese Aktie so ziemlich alles an Lernpotential, was man sich im Aktiengeschäft draufschaufeln sollte.
Es gibt nur wenige Vergleichswerte, die so schwierig und gleichzeitig reizvoll sind
Im Falle von b) kann man sich daran gut abarbeiten

Was ist also das Hemmnis, die Gefahr?
Was mich vorher/ früher an dem Titel gereizt hat, war neben der Volatilität vor allen Dingen, dass die T-/S-Strukturen recht gut auszulesen waren.
D. h. wenn keiner mehr verkaufte, ging es direkt enorm hoch und das fand alles noch zu einer Zeit statt, als die operative Substanz noch im Begriff zu werden und der Rohertrag negativ war.

Prompt zur Bekanntgabe des Wahnsinns – H1-23-Ergebnisses, sind direkt drei Marketmaker eingestiegen. Das macht für den Kleinanleger die Sache komplex.

Das, was den Kurs unten hält, sind mEn nicht die Zweifel daran, ob die staatlichen Programme über die Legislaturperiode hinaus verlängert werden.
An dieser Stelle ergibt es Sinn, sich zum Thema durch die Tagespresse zu puhlen. Das wird zwar in einigen Foren immer wieder angeführt, ich vermute aber, dass die wahren Gründe andere sind.

Wer mich verfolgt, weiß dass ich Post ala „die shorts sind schuld, die shorts sind böse, wenn die erstmals weg, dann geht’s up, usw.“ absolut verabscheue.

Hier haben wir allerdings endlich mal einen Wert, bei dem man beobachten kann, wie Shorter im Pennystocksgeschäft arbeiten.

Bei Varta bspw. gab es ja black mamba, der recherchiert und weit vor Absturz seine Gründe öffentlich gemacht hat.
Im Regelfall läuft sowas über Feeds oder man lädt eine Webseite ohne Impressum hoch.

Bei Surge (bei Magnis übrigens auch, nur nicht so böse) konzentriert man sich auf fragwürdige Strecken im Lebenslauf des Ceos.
Brian Cox wurde in 14 oder 18 Fällen, ich weiß es jetzt nicht mehr so genau, von Betrug bis Geldwäsche mitangeklagt. In den US gibt es in Abhängigkeit des vorgehaltenen Straftatbestands und des Bundesstaates, die Möglichkeit den Besitz des Angeklagten zu konfiszieren; selbst ohne FBI könnte bspw. ein Staatsanwalt mit einem vorläufigen  Gerichtsbeschluss den US-Marshal-Service beauftragen, wesentliche Bestandteile des Vermögens des Beklagten, inkl. seines selbstbewohnten Hauses und Autos, zu besetzen.
Der Staat und FBI können auch die Geschäfte unter Aufsicht stellen, letzteres kann sogar unter strenger operative Kontrolle geschehen, die sogar soweit in operative Prozesse eingreift oder Kundenakten beschlagnahmt, dass das ganze Geschäft gegen die Wand fährt.

Während der o. g. genannten Verfahren ist der zuständige Staatanwalt karrieretechnisch gewechselt, ein Nachfolger wurde nicht eingearbeitet und die Anwälte des Hauptbeklagten haben so viel Beweismaterial dem Gericht übergeben, dass die Behörden unter deren Last aufgegeben haben und die Klage nur noch auf eine reduziert haben, in die Cox nicht involviert war. Im Ergebnis keine Vorstrafen und nachfolgende Auffälligkeiten sind nicht bekannt.

So – die Vorwürfe der Shorter beziehen sich auf die Integrität des Ceos und sein Firmengeflecht, das er samt einigen Mitarbeitern wiederbelebt und mit Zukäufen in die Surge-Unternehmungen eingebracht hat.
Des Weiteren wird vorgehalten, dass die Mitarbeiter, vorrangig jene die in den Popup-Zelten Handys, Tablets und Verträge verteilen, nicht hinreichend den Datenschutz und die Verbraucherrechtsbelehrungen beachten.
 
Jene mutmaßlichen Investigatoren haben eine Webseite unter dem Namen birddogresearch hochgeladen. Researched wird aber echt nur die Geschichte um Cox, es gibt keine Indizien zu irgendwelchen Reputationen usw.  Das ist im Wesentlichen die ganze Story.

Was die Aktie angeht, bleibt hier ja kaum noch Platz:

Alles was du geschrieben hast, kann man so sehen, ob das entscheidend sein könnte, kann ich nicht beurteilen. Ich neige sogar dazu, eher nicht, aber belastbar herleiten, kriege ich auch nicht hin.
Das Tradingbild wird zunehmend schwieriger, das mit den Fächern geht noch einigermaßen, wenngleich die Lunten jüngst die Kante durchstochen haben.
Übergeordnet steht das Ding tatsächlich vor Ausbruch, aber sowas von knapp.
Ich habe hier gewonnen und verloren.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Völlig nachvollziehbar

 
25.08.23 13:02
#12
Geht ja auch nicht darum, über dieses Forum Käufe zu generieren.
Ich habe bspw. mit Varta und auch WC Geld verdient, ohne auch nur ein einziges Mal auf ein Derivate zu wechseln.
In beiden Fällen habe ich die Vorwürfe von Beginn an als sachliche Informationen gewertet.  
Hier sehe ich das ähnlich, das operative Geschäft spricht dagegen, vieles ist auch schon uralt,
da hätte es eigentlich schon was Substanzielles geben müssen und der Titel ist aus dem OTC raus, so doof kann man ja nicht sein.
Sollte dennoch etwas dran sein, muss man mit der Latenz rechnen.

Der Titel ist alles andere als was für Anfänger, das ist auch nix für Leute, die zwar nur Bruchteile ihrer Volumina einsetzen sie aber trotzdem merken würden.

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

KGV 3

 
03.11.23 13:52
#13
in 1,5 Wochen gibts die Zahlen, wenn Q3 statisch oder geringfügig schwächer als Q2 war, müsste das KGV um 3 liegen.
So wie ichs verstanden habe, rollen sie gerade eine neue Mobilfunkmarke aus.
Im Regelfall machen die Lebensmittelläden rd. 300USD Umsatz mtl. mit Surgeprodukten oder -kartenaufladen. Angenommen die kommen mal auf 25000 Stores, die (vorsichtig gerechnet) 150.- USD mtl. Umsatz machten, dann hätten wir den dreifachen Umsatz. Das wäre denkbar, das in 2024/ 2025 zu schaffen.  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

gerade wurde der flow gedreht

 
06.11.23 15:38
#14
Die market maker haben umgeschaltet. Mal sehen wie lange.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Q3-2023 erfolgreich

 
15.11.23 16:36
#15
wie erwartet Umsatz geringfügig weniger (Begründung conference call) aber Gewinne und Margen schon wieder besser.
SQ ging bis an 17 - 20%, die angesichts der Aussichten und wie die Geschäftsführung für Stabilität sorgt nicht mehr ins Bild passen.
So jetzt ist die Bude nachhaltig cf positiv und damit ein offizieller next level stock.
 
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

linkUp mobile

 
20.11.23 15:51
#16
www.linkupmobile.com macht Marge.

Surgepays A3DAGC fbo229
fbo229:

@slim_nesbit

 
20.11.23 21:08
#17
linkUp mobile
slim_nesbit, 20.11.23 15:51
Wie stehst du aus deiner Sicht zu der Ralley die wir grade im Markt sehen? Gerechtfertigt oder denkst du wir haben den Boden noch nicht erreicht und es kommt noch einmal zu einer Konsolidierung?
Surgepays A3DAGC fbo229
fbo229:

P.S.

 
20.11.23 21:48
#18
Vergleiche ich das Heikin-Ashi chart mit den normalen Candle Sticks, sieht es für mich noch deutlich stärker nach einem fallenden Markt aus. Grade auf Monatssicht. Bei der Wochensicht nicht, das Tageschart ist in der Stochastik total überkauft, das MADC fällt allerdings.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

@fbo

 
21.11.23 10:21
#19
schau Dir den Spx in candlestick mit einer Auflösung kleiner 1 Tag, bspw. 1 - 4h an.
Und dann mach dasselbe nochmal mit den Russell futures auch den minis.

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

nicht rumtriggern

 
21.11.23 11:25
#20
macht das in Ruhe. Ich schrub candlestick. Mit gaps drin sieht es schon anders aus. Dann die Russell-Charts. Das könnt ihr nicht in so kurzer Zeit erledigt haben.

Surgepays A3DAGC fbo229
fbo229:

@slim_nesbit

 
21.11.23 19:22
#21
Angefügt eine Collage beider Indices. Oben der SPX 1h, 2h und 4h. Unten der RUT 1h, 2h und 4h. Leider erlaubt es mir Tradingview nicht mehr die Bollinger Bands in die Diagramme einzufügen aber sei es drum.

Allgemein gilt dass der S&P500 (SPX) die 500 größten und der Russell 2000 (RUT) die 2000 kleinsten Unternehmen der US abbildet.

Bei beiden indices gilt, dass laut der Stochastik die Werte stark überkauft waren und und sich hier grade ein Verkaufsignal abbildet. Das MADC zeigt für die 4h Kerzen, dass das Volumen der Käufe zurück geht. Bei den 2h Kerzen steigt das Verkaufsvolumen allmählich. Allerdings kann ich hier keine Divergenz oder ähnliches in den Charts sehen...

Bei den 1h Kerzen ist es anders, hier ist die Stochastik beim SPX im neutralen Bereich und fängt wieder an zu wenden, während der RUT schon überkauft ist und kurz vor einem Kaufsignal steht.

Währen der SPX in den letzten 6 Monat 8,18% zugelegt hat, hat der RUT 0,31% verloren. Weiterhin kann man hier: www.spglobal.com/marketintelligence/en/...00-in-2023-75823741 lesen, dass die sogenannten "glorious 7" für den Großteil der Gains verantwortlich gemacht werden können. Heisst für mich eigentlich dass es der Wirtschaft in den Staaten nicht sonderlich gut geht. Ob die 7 es weiterhin schaffen den Markt aufrecht zu halten weiss ich allerdings nicht.

@Slim, ich hoffe darauf wolltest du hinaus?
(Verkleinert auf 21%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1399144
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Vereinfachen

 
22.11.23 11:51
#22
für die Bewegungen, sofern welche anstehen, ist wichtig wo das Smartmoney hingehen will. Und das nimmt jeweils nur einfache Strategien.
Wenn man sich den SPX ansieht und die Löcher, welchen Eindruck bekommt man dann? Sieht das so aus, als wollte er sich dort oben stabilisieren und ggf. noch weiter gehen? Bei der Beurteilung ist es nicht (ganz so) wichtig, sich auf ein Zeitfenster festzulegen.
Ohne die big 5 - 7 sähe das Bild ganz anders aus, oder?

Um zu verstehen, ob es eine Ansteckungsgefahr für kleine oder Nasdaqwerte i. a. geben könnte, nehme ich hilfsweise Russell-indizes und dabei auch den Future mini.
Hier sieht man eine Konsophase, was sich auch in Volatilitätsindizes wiederfindet; so ähnlich könnten auch die großen Indizes bereinigt aussehen.

Das smartmoney wird sich noch eine Weile an Bonds halten und darauf wetten, dass sie bereits in den nächsten 1,5 Jahren damit Kursgewinne einfahren.

Das heißt aber auch, dass für die meisten small caps eben jene Kohle fehlt.

So aber jetzt bitte wieder zurück zu surg.

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

ja genau richtig

 
22.11.23 15:18
#23
das ist eigentlich das gleiche wie bei ehemaligen memestocks (bspw. mvis) oder dem ewigen Seitwärtsgang von Panasonic. Die Wendepunkte liegen meist nie an den Stellen, die Dir tools voraussagen, daher kannst nur vermuten, wo es dreht.
Solange das Shortvolumen um ein Vielfaches höher als die gewöhnlichen Handelsvolumina sind, wird es weiterhin so tricky bleiben, bis zündet oder eben halt nicht.
Innerhalb der moves kommst aber auch auf 200 - 800 %.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

gute Analyse

 
19.12.23 15:23
#24
für YTler sehr gute Zusammenfassung.  

youtu.be/NNf-Hf6IsAU
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

erstmal runter

 
20.12.23 14:41
#25
Der Mann aus dem Video sieht die U-Linie auf 4,90 als relativ stabil an.
Ich denke, die ist eher eine gute Bezugslinie. Wenn der kurs dort nach oben drehte, wäre das schon recht bullisch.
Wenn nicht, sind auch Kurse zwischen 3,30 – 3,98 USD auf dem Tablett.    
Allerdings sehe ich auch so wie der Autor höhere Kursziele. Es ist kein Grund erkennbar, warum 8 - 10 USD nicht drin sein sollten, ohne dass die Shorts rausgingen.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1403362
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Yo danke

 
22.12.23 12:54
#26
Dir und auch den Mitlesern geruhsame Feiertage
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Kienzle

 
02.01.24 13:10
#27

Frohes Neues Jahr.

Seit einem Jahr überwiegend aufsteigende Tiefs und aufsteigende Hochs. Dazu vier (hoffentlich bald fünf) aufeinander folgende positive Q-Zahlen.
Aber das weißt Du doch selber, oder?
Schwierig bleibt die Shortquote und es ist noch das gap offen. Da der Wert einmal 440% in 18 Monaten hingelegt hatte, ist klar, dass die shorts kleben. 25% - 30% Abwärtspotential bleiben uns also genauso erhalten wie Aspirationen auf weitere Hochs.  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

macht sich schon wieder auf

 
04.01.24 15:38
#28
den Weg Richtung Widerstand. Gestern ist er 2 - 3 % vor der Zone (7,37 - 7,46) wieder abgedreht. Hat er nur Anlauf genommen oder wird sich der Widerstand als recht hart erweisen?
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

vor und in der W-Zone

 
04.01.24 15:54
#29
bildet sich Volumen. Scheint bis jetzt sich dadurch saugen zu wollen.

Der Wert soll angeblich auf der Masters buylist der forbes stehen und dass sich Cox für die nächsten Jahren ein ordentliches Salär verpasst hat, schreckt auch keinen mehr.  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

falls Du

 
05.01.24 11:04
#30
swings traden willst, war das die richtige Entscheidung.
mit wieviel bist Du raus, +25 - 30%?
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

gut gemacht

 
05.01.24 14:29
#31
das war ein sinnvoller trade und wahrscheinlich das beste was Du erstmal machen konntest.
Das Hoch und Runter im Seitwärtsgang wollen sicherlich noch einige weiterspielen.
Gut war gestern das Anstechen des Widerstandes, sicherlich getrieben durch den SA-Artikel, forbes usw.
Als Gegenpol wurden die Einwände der Reps beim ACP durch die Foren gespült, was sicherlich nicht genau wiedergibt, was die GOP genau meint. Es geht nicht ums Einstampfen des Programms sondern um schärfere und nachhaltige Kriterien und die Kontrolle derselben.
Die Shorter haben schon eine ganze Weile nichts mehr angeführt. Und auf der Analyseseite bereitet man sich offensichtlich darauf vor, dass Gewinn mehr als Umsatz zählt.
Also bleibt es zunehmend spannend; es ist bei den Volumina gar nicht so schwer, das Ding über 8 - 9 USD zu bringen, es müssen einfach nur jene, die im Kanal die swings traden, nicht mehr verkaufen.





Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Neue Analyse

 
07.01.24 15:10
#32
Guter Artikel, keine Überbewertung dafür realistische Darstellung

seekingalpha.com/article/...enience-store-strategy-is-working
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

bei einem upmove würde es jetzt schwierig

 
09.01.24 14:01
#33
Ich habe jetzt vier Tranchen drin, kumuliert mit einem TTWOR von – 7,02% und einem IZF von + 51,06%.
Würde der Kurs das high von seeking alpha im Sommer erreichen, wäre er erst an der Kathete des untern Winkels.  
In der Höhe des letzten peaks wird es echt ziemlich heiß, da müssten sich die shorts entscheiden, ob sie das aussitzen oder gar neuen Druck aufbauen wollen.  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

haben clearline mobile

 
09.01.24 14:53
#34
gekauft. Aus der Sec-medlung wird nicht klar, ob sie für 2,5 Mio in drei Raten das (ganze) Inventar, Waren und die Nutzungsrechte oder die komplette Infrastruktur miterworben haben.
Es handelt sich um den Laden, mit dem sie die Werbemonitore in Kiosken und alimentaris bespielen.
Die hatten wohl schon einiges an Softwarelösungen für wallets und Werbeplattformen entwickelt, was Surg jetzt wohl für klebende Produkte braucht.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Cox ist echt

 
18.01.24 12:19
#35
ein A[][]ch. In drei Interviews bekräftigen, dass er nicht verwässern wird, den Aktionären jetzt Mehrwert verschaffen wird, aber bis zu drei Mio neue Aktien vergeben könnte.
Entweder oder, aber sowas macht man nicht. Er hätte wenigstens mal sagen können wofür.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

das zuletzt bei der SEC

 
18.01.24 12:51
#36
angemeldete mixed shelf hat er auch nicht angerührt. Also was soll das? Natürlich gibt es irgendeinen, strategischen Hintergrund, aber welchen? Taschen voll oder Kapazitätenerweiterung? Der Mist an der Sache ist, dass ausgerechnet jetzt die ACP-Verlängerung noch nicht durch ist, so dass man nicht beurteilen kann, ob es wirklich gute Nachkaufkurse sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

nicht schlecht

 
23.01.24 11:08
#38

gut analysiert, entweder stapelst Du tief oder hast dazu gelernt.

Was Surg anbelangt, machen einen die safen HeikinAshi Trades nicht glücklich, wenn du die EMA10 auf 1h und die 30er auf 4h anwendest, bist Du meist zu spät drin auch nicht optimal draußen. Im Ergebnis kotzt einen das miserabele Aufwand-Ertragsverhältnis dann wieder an.

Diese merkwürdigen Moves kommen sicherlich auch genau daher.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

Jetzt sind Geduld

 
29.01.24 13:06
#40
und etwas positiver Newsflow gefragt,
sonst: Abverkauf! :-(

In der jetzigen Situation reinzuzocken,
halte ich für unklug, ergo halten wir die
Füße still und den Kauf-Button ungedrückt.

Sind deine Positionen noch alle drin, slim?  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

ja, einfach ist aber anders

 
29.01.24 13:44
#41
nicht alles aber immer noch 5stellig mit IFZ 18,8% drin.
Die moves sind alles andere als simpel, die nächste U-Linie ist 25%, bei dessen Anblick traut sich doch keiner;
aber wann hat sich dieser Wert schonmal an was gehalten?  
Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

Tja ja...

 
29.01.24 14:50
#42
Einerseits ein unheimlich beruhigendes Gefühl,
wenn sogar Profis ob eines Börsenwertes gewaltig
ins Schwimmen geraten, andererseits äußerst er-
nüchternd, festzustellen, dass bisherige eigene
Erfolge hinsichtlich ebendieser Aktie lediglich
Glück geschuldet waren.

Ob es mir ein zweites Mal glückt...

"Einer sei jung, schön, reich und geehrt; so fragt sich,
wenn man sein Glück beurteilen will, ob er dabei heiter sei:
ist er hingegen heiter, so ist es einerlei, ob er jung oder alt,
gerade oder bucklig, arm oder reich sei; er ist glücklich."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

und schon wieder hoch

 
29.01.24 16:12
#43
das Doofe ist ja, das Affordable Connectivity Program läuft in anderthalb Wochen aus, ziehst Du vorher die Kohle raus und der Kongress verlängerts, geht hier steil rauf.
Bleibste drin und der Kongress verkackt - in dem Fall reichte es ja schon, wenn er den Termin reißt und nachträglich genehmigte, rauscht es erst mal wieder runter.

Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

@slim_nesbit Und was ist mit ETF?

 
30.01.24 01:34
#44
Welchen TWROR oder in deinem Fall IZF hättest du
eigentlich bei derselben Investition in einen ETF auf
den Footsie All-World gehabt?
Beispielsweise den
- Vanguard FTSE All-World UCITS ETF Accumulating
- ISIN IE00BK5BQT80
- TER 0,22 % p.a.
---> Seit Ende Oktober '23 geht der unentwegt steil... 

Ich weiß, die Biden, sorry, die beiden lassen sich im Grunde
nicht vergleichen, weil die "Weltwirtschaft" im Gegensatz
zu Surgegays nicht in die Insolvenz schlittern kann und somit
zwei vollends unterschiedliche Ausfallrisiken zugrunde liegen. 

Widersprich mir jetzt nicht, slim, sonst drohe ich mit Dr. A. Beck. :-P
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

klar

 
30.01.24 10:28
#45
es hätte sich über die Jahrzehnte auch ein simpler Akkumula Musik gemacht.

Warum sollte man selber Musik machen, wenns von der Platte besser klingt, es noch Geld für die Instrumente und Zeit fürs Üben spart?

Mein IZF ist gestern auf 46,66% hoch.
Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

Nicht ablenken...

 
30.01.24 13:03
#46
Was, wie bitte... ? ? ?
Mullah-Musik von "Die Wahre Scharia" kurz DWS!?
Ne, ne, ne, jetzt nicht wieder mit dem alten Gaul list
auf original Schellack-Latour du Péter (frz.: "der
pupsende Turm) ablenken.

Beck sagt, dass immense Verluste überschaubare Gewinne
der Privatanleger auffressen. In deinem Falle beispielsweise
Fehlinvests in Magnis, Lomiko, Novonix, Nouveau Monde Graphite
sowie Ørsted; Opportunitätskosten ohne Ende... :-/

Vom Samsung-SDI-Faden oder dem Threat der Jehova-Aktie gegen
Ende 2021 will ich gar nicht sprechen, von BYD ebenfalls nicht...
Shaki, Shaki macht nur Kacki, andere machen fleißig meldi, meldi
und die heilige arivatische Inquisition brav löschi, löschi.

Auf der Zeitachse schlägt niemand die Weltwirtschaft + Nebenwerte
+ Emerging Markets insgesamt.
Beck meint, alles andere wäre Selbstbetrug oder so. Muhuhu... ;-)
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

wenn man dann noch den Aufwand

 
30.01.24 13:41
#47
rechnet, ist ein Fondspotpourrie  sicherlich der richtige Weg. Ich habe auch immer ein paar im Gepäck.
Emerging Markets schlägt sicherlich Chinaaktien. Aber das meine ich nicht, ich meinte, wenn man 86 Jimmy Summerville
in den backings hatte, brauchte man für suspicious minds keine Elvisanklebekoteletten und das war auch nur ein cover.
So wenig wie meine Strategie ein Original oder gar originell ist.

Oder anders ausgedrückt, vier kurze swings in surgepays und der Xtrackers ai and big data müsste 4,5 Jahre laufen, um das einzuholen.
Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

Bin jung; 4,5 Jahre kein Thema!

 
31.01.24 02:37
#48
Tja ja, 1986... da warst du jung, Daddy, und in Kentucky!
Schon damals bereiteten dir Frauen Unbehagen, die mit
deinem V8 Big Block 1,5 Gallonen mehr auf die Meile
verfeuerten als du selbst. Pihihi... ;-)))

Nun verstehe ich zumindest deine Liebe zu Pattern, du
überträgst schlichtweg ordinäre Swing-Drum-Pattern
auf Charts so mancher Aktien.
Immer schön hoch und runter wie beim... Hämmern
aufs Becken, auch die Doppelfußmaschine spielst
du mit Bravour.
Lediglich wir Laien müssen aufpassen, das Crash Cymbal
nicht aus den Augen zu verlieren oder definitiv nicht auf
taube Vortrommler wie den lieben Alfi zu hören, die
inflationär auf ihren Snare Drums herum donnern;
wohlige Klänge, welche bereits nach kurzer Zeit zu
elendigen Kakophonien mutieren. Was hat der nicht
schon für BYD, TESLA, VARTA, SAMSUNG SDI, Freyr
sowie Standard Lithium getrommelt - oh Hilfe,
Rhythmusgefühl ohne Gefühl und Rhythmus.

Also, Daddy, wir Laien brauchen dich, um fernab
schnöder Groß-ETFs swingend zu reüssieren.
Mein Zimmerchen räumte ich gemäß deinen Vorgaben auf,
womit mir heiteres Spiel auf deinem Schlagzeug draußen
wie drinnen gestattet sei.
Hinsichtlich Surgegays lasse ich äußerste Vorsicht waltern.
Mein durchaus lukrativer Spielplatz findet sich im warmen,
einfach zu beherrschenden Schoße der Jehova-Aktie.
Jene Zockerbude lässt für meine bescheidenen Verhältnisse
berechenbares Mitswingen zu, Hebelprodukte werden
in EUR gehandelt, sind massig zu finden, genauso wie
Informationen in deutscher Sprache, denn es handelt
sich um ein urdeutsches Unternehmen. :-P

Viele Grüße, Daddy und vielen Dank
für deine kostenlosen Hilfestellungen.
Falls es mal Krach gibt, schieben wir's
dezent auf Phil Collins.

So, End of the Track!

Thema "ACP":
>>> arkvalleyvoice.com/federal-government-to-end-affordability-connec­tivity-program/ <<<

Noch bin ich mit einer Miniposi drin.
Vielleicht klettert der Laden ein
kleines Stückchen weiter hoch.  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1410766
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Momentum?

 
05.02.24 15:46
#49
Das war letzte Woche auch schon zweimal so. In den ersten Sekunden bis drei Minuten, kommen da echte organische Käufe rein. Ist jetzt nichts zum Angeben aber anhand der nur geringer Größe des Titels ist das schon ordentlich. Ich hatte eigentlich immer wieder damit gerechnet, dass der Kurs wg. Affordable Connectivity Program  erneut nachgibt und dann gehen 20´ - 25t stück in der ersten drei Sekunden und 80 -90t in den ersten drei Minuten außerhalb der Market Maker übern Tisch. Wie gesagt nicht viel aber soweit ausreichend, dass die market maker nicht den flow kehren. Die Aktie ist typisch für Kleine unkorrelliert zum Markt. Noch ein paar solcher Opening Stunts und es nicht mehr Kühn, wenn man von Momentum spräche.  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

too cheap to ignore

 
06.02.24 15:29
#50
drei Analysen an einem Tag.

seekingalpha.com/article/...-rated-stock-worth-your-attention

seekingalpha.com/article/...nore-for-a-high-growth-telco-play

seekingalpha.com/article/...enience-store-strategy-is-working


Der Kurs ist noch nicht richtig drin im zweiten Fächer, und der RSI ist gerade mal lauwarm.
 
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1412208
Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

Na, lieber raus.

 
07.02.24 14:29
#51
Vorerst reicht's mal.
Dass Surgy so einfach
übers alte Hoch vom
Januar 2023 schießt,
glaube ich nicht.

Da kommt noch mehr
als ein Dip vorbeigezogen.

Mir läuft's jetzt schlichtweg
zu glatt, also keine rationale
Ausstiegsbegründung.

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

weiß nich

 
07.02.24 17:17
#52
ich habe letzten Montag Gigacloud zugemacht, keine Ahnung, ob das ein Fehler war, genauso wenig, wenn ichs hier noch weiter laufen lasse.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Affordable Connectivity Program

 
08.02.24 15:19
#53
jetzt gleich wird die FCC die Neuanmeldungen im ACP für mind. 6 - 8 Wochen canceln. Der Congress hat immer noch nicht verlauten lassen, wann und ob sie eine Sitzung abhalten, um das Ding auslaufen oder verlängern zu lassen.

Geht ja jetzt schon ein halbes Jahr durch die Presse, aber heute lief es schon öfter im US-Radio. Selbst wenn es zu einer Lücke käme, so einen richtigen tear down kann sich eigentlich kein Politiker leisten.
Biden hat gestern durch den Sekretär nochmal an den Congress appelieren lassen.

Surge hat hatte ja schon eine ganze weile mit sinkenden Neuanmeldungen zu kämpfen, deswege ja der switch zu den Werbetafeln in die Shops. Übrigens lassen sich die über den Lebensmittelladen eingereichten ACP-Anmeldungen wohl nicht so einfach switchen. Bei den anderen, also jenen, die sich mit SMS und Bankkarte anmelden, werden wohl die Verträge hin und her abgeworben.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

ohne Worte, oder?

 
12.02.24 17:51
#54
Das ACP ist noch nicht verlängert, und der Kurs macht das Gegenteil von dem, was man hätte erwarten können.
Ich habe letzte Woche 4x an einem Tag die die Verkaufsorder eingetippt und nicht abgeschickt, das war um 8,98USD und IZF über 100.
Und jetzt?
Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

Tagesbasis, logarithmisch, Aufwärtskanal

 
13.02.24 02:04
#55
Tja, lange grüne Kerzen,
warum sollte der Laden
nicht weiter steigen...

Mir läuft das zu glatt.
Wie erwähnt, stieg ich
ohne rationalen Grund
aus.

Springt SURG aus dem Kanal, erleben
wir ein weiterhin bullisches Szenario.

Multiplikatoren passen, fundamental läuft's,
ob das Wachstum die nächsten Jahre anhält,
darf man allerdings bezweifeln...

Die Entscheidung hinsichtlich ACP steht noch aus.
docs.fcc.gov/public/attachments/DOC-400440A1.pdf
Was sie mit den 15 Mio. $ treiben, bleibt ebenfalls unklar:
ir.surgepays.com/news-events/press-releases/#b2iLibScrollTo

-----> Der Markt spielt wohl die Verlängerung des ACP.
-------> Im April 2024 läuft's aus.
-------> Bisher gaben sie jedoch keine Entscheidung bekannt.
---------> Mir ist das zu gefährlich, lieber raus!  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1413503
Surgepays A3DAGC money morally
money morally:

Wochenbasis, linear, Pitchfan

 
13.02.24 02:26
#56
Hach, ich bin ein Pitch-Fan,
da schön bunt und farbenfroh, 
einfach freundlich und nett.

Ob SURG schon jetzt über
die Edge of Reality springt?
Mir zu riskant...

https://www.youtube.com/watch?v=-IWDW6ZtjpU

EDGE OF REALITY 
I walk along a thin line darling
Dark shadows follow me
Here's where life's dream lies disillusioned
The edge of reality

Oh I can hear strange voices echo
Laughing with mockery
The border line of doom I'm facing
The edge of reality

On the edge of reality she sits there tormenting me
The girl with the nameless face
On the edge of reality where she overpowers me
With fears that I can't explain
She drove me to the point of madness

The brink of misery
If she's not real then I'm condemned to
The edge of reality

On the edge of reality she sits there tormenting me
The girl with the nameless face
On the edge of reality where she overpowers me
With fears that I can't explain
She drove me to the point of madness
The brink of misery
If she's not real then I'm condemned to
The edge of reality

Reality, reality, reality, reality,
Reality, reality, reality, reality
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1413504
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Es liegt nur an Mike Johnson

 
14.02.24 11:35
#57

Solange er das ACP nicht auf den Terminplan des Congresses setzt, können die Abgeordneten nicht abstimmen.
Gestern haben sogar einige Reps zusammen mit lokalen Vertretern vor dem Senat eine Pressekonferenz gegeben,
in der die sie ihre Unterstützung für die ACP-Verlängerung zusicherten.
Die meisten sind dafür, es scheint auch genügend Unterstützer bei der GoP zu geben.
Johnson zieht das hinaus, obwohl eine Abstimmung seit 11 Monaten angemahnt wurde.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58

Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Und wie geht's hier weiter?

 
26.02.24 13:46
#59
Jeden Dip kaufen?
Oder erst mal die Füße stillhalten:
Stillhalter?  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

wie tief dippen die dipps denn?

 
26.02.24 14:21
#60
kann man ja hier charttechnisch nicht vorhersagen.
Im Call behauptete der IR-Vertreter, die Aktienausgabe sei für die Zwischenfinanzierung eines möglichen Delays der ACP-Verlängerung.

Naja entweder haben sie das in ihrer Weisheit vorhergesehen oder er meinte damit, dass in der Zwischenzeit erstmal die Gehälter der Chefs aufgestockt werden.

Bleibt wie es ist  - entweder man hält Cox für einen Abzocker oder man spekuliert auf eine weitere Verdopplung.

Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Na, wenn wir beide nicht wissen,

 
26.02.24 16:19
#61
wann SURG den "Buy the Dip" ausruft, dann
kaufen wir halt so lang munter runter, bis die
schöne Kohle weg ist.

Etwaige Verluste gleicht man leicht mithilfe der
Jehova-Aktie aus. Die hat aktuell die Pest an Bord.

So, jetzt gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung
nach: Abwarten!
Falls Surgepays weiter mit Momentum nachgibt,
kaufe ich blind rein und hoffe...
Alles Weitere erledigen meine geliebte Jehova-Aktie,
Novonix sowie Nouveau Monde Graphite. Hinsichtlich
Elevance Health sitze ich ungeduldig auf Lauer, die
könnten nämlich auch mal wieder dippen: BOLD und
rin inne Kartübbeln!
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Kongress - wenns mal wieder länger dauert

 
27.02.24 14:56
#62
ich glaube, es gab noch nie in der ganzen amerikanischen Geschichte einen so dysfunktionalen Kongress.
Da kann mal mal sehen, was der rechte Rand, so anders als unsere AFD sind da auch nicht, alles blockieren und zerstören kann.
Unter McCarthy hat die Gop sieben von sieben vorgeschlagenen Gesetzesvorlagen durchgebracht, unter Johnson haben sie in 5 Monaten schon 5 verloren.
So erfolglos war bisher noch kein einziger Kongress, egal wer die Mehrheit hatte.
Den Berufspolitikern geht das innerparteiliche Gerangel so auf den Sack.
Ich habe in der letzten Zeit ein paar Pressekontakte und auch Freunde in den US angeschrieben. Johnson ist nicht erreichbar. Er bzw. seine Helfer gehen weder ans Telefon noch beantworten sie Emails.
Selbst für seinen ehemaligen Wahlkreis ist er nicht erreichbar. Heftig oder?
Der Haushalt steht am 01.03. und am 08.03. zur Debatte. Ob der vor diesem Termin überhaupt noch mal am Terminplan arbeitet, ist mehr als fraglich, der zittert um seinen Job.
Aber das hilft doch nix. Speaker zu sein ist wie Fahrradfahren Du musst die ganze Zeit strampeln, hörst Du auf, fällst Du um.
Du musst jeden Tag so Politik machen, als wäre es Dein letzter. Jetzt wäre die Gelegenheit.

Wenn es so weitergeht, läuft das ACP aus, und es wird über einen ganz anderen Kanal gegenfinanziert werden müssen. Die Kritik über das Erschleichen ungerechtfertigter Förderung ist ja berechtigt, man kann ja Kontrollmechanismen einführen, auch später und während des Programmes.
Es gibt eine Forschungsarbeit darüber, dass jeder Dollar in dieses Programm das Bip mit rd 3 – 3,8 USD hebelt. Da ist es doch erstmal egal, wann man was wie glatt zieht oder?
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Schöner Anstieg!

 
28.02.24 11:17
#63
Ein wildes Gezocke.
Bisschen noch, dann
bin ich wieder draußen.

Die Bescheidenheit ist die Schüchternheit des Stolzes.
Sully Prudhomme (1839 - 1907)
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Am Samstag

 
28.02.24 12:13
#64
Könnte der shutdown abgewendet sein, es geht dabei aber auch prinzipiell um die Ukraine-Unterstützung.
Biden, Schumer aber auch McConnell haben da ordentlich Druck in dieser Sache aufgebaut.
Falls Johnson das hinkriegt und auch noch die nächste Woche überlebt, könnte das ACP auf dem schedule landen.
Das wird hier gerade gehandelt.
zum Sentiment
Die letzten Tage haben einige Microcaps enorm zugelegt. Die Bären geben teilweise auf, das macht aber die ganze Angelegenheit auch wackeliger.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

link ACP-Standing der Kongressabgeordneten

 
07.03.24 15:23
#65
eine Kongressabgeordnete hat eine Onlineanfrage, welcher Abgeordnete für die Finanzierungsverlängerung des ACPs sei, auf der Kongresswebseite gestartet.

Während ich den nachfolgenden link dazu poste, haben sich bereits 176 dafür entschieden, das entspräche schon rd. 40% der Abgeordneten, obwohl die Umfragestarterin eine Demokratin ist; dass die Senatoren das ablehnten, ist eher unwahrscheinlich.  

www.congress.gov/bill/118th-congress/...;pageSort=lastToFirst
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

@slim

 
11.03.24 10:25
#66
Ja, Onlinebefragung... schön...

Was'n da im SURG-Chart los?
Durch den EMA 200 (rot) UND
durch die aufsteigenden Unter-
stützung/Trendlinie gestochen.

Sieht nicht danach aus, als
stoppte der Abverkauf kurzfristig.

Jetzt geht's erst mal komplett
via Miniwellen runter wie zuvor,
nicht?  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1419182
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Earnings sind besser als der Dipp

 
13.03.24 12:05
#67
Es wird derzeit nur auf das relative Wachstum und die guidance i. S. ACP geschaut.
Das begründet den laufenden Dipp. Insgesamt hat sich die Bilanz aber ordentlich stabilisiert.
Meine Erwartungen lagen gar nicht weit vom Ergebnis weg, ganz anders als das der Analysten.
Wäre die Prognosen vernünftiger nachgeschärft worden oder andere Analysen am Werk, wäre die Range diesmal deutlich kleiner.
Mal sehen, ob der Kurs innerhalb des Tradingpatterns (Kanal) bleibt.

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Chart nach opening

 
13.03.24 15:45
#68
guckstu linie kaufstu dipp.

im Premarkt 30% abgeben, das alte gap geschlossen neues großes aufgemacht und exakt auf der Linie gestoppt.
Ich teile im US-forum meinen Chart nicht, aber die handeln exakt nach demselben Muster.
Also ergänzend zu heiki auf auch Kerzen umstellen.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1419679
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Danke für'n NASDAQ-Chart! Hihihi..

 
14.03.24 10:31
#69
Vielen Dank für deinen Dip, sorry, Tipp.
Du tippst also die Tipps aus'm US-Form
ab, um ordentlich Dips zu kaufen.

Im Wesentlichen deckt sich mein Chart
mit deinem.
Diesmal habe ich nur ausnahmsweise
keine dicken, blau gestrichelten Lines
drin, sondern alles spielt sich INNER-
HALB des rötlich bis roten Bereichs
der BitchFans ab.

Gut, mit den "Miniwellen" lag ich falsch,
aber SURG ging innerhalb des "Kanals"
komplett runter.

Dank jedenfalls an SurgePays für den Dip
und DANK vor allem an slim für die vielen
Tipps.


P.S.
Ja, slim, du hast recht, Kerzen sind romantisch..
Gaps hingegen vergesse ich immer; Löcher sind
einfach unromantisch - sogar im Kopf... obwohl
speziell mittelalte und ältere US-Ladies Donald T.
toll finden. Kurzum scheinen sich Gaps irgendwie
anzuziehen.
Das in den USA wird bald eine MeGAParty, dank
T. mit seiner Dip hallie, dann ist Schluss mit Dip
lomatie ! :-P
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

2x aufgesetzt

 
15.03.24 08:38
#70
Hoffentlich macht der Kurs keinen Ausflug
unter die untere Begrenzung des ansteigenden
Trendkanals. (paralleler Aufwärtskanal im
logarithmischen Chart!)

Ich werde meine kleine Rest-Position eher
nicht erhöhen, falls doch, nur minimal.

Gehe auf Sicherheit und warte ab, bis der
Laden eindeutig ins Grüne dreht, um ent-
spannt nach oben mit zu kaufen.  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1420016
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

logarithmischer Chart

 
15.03.24 08:50
#71

aufsteigender Trendkanal

Na ja, das große Gap wird bestimmt geschlossen.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1420022
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Weitsichtige Strategie

 
18.03.24 11:14
#72
sich ein Jahr vorher auf auf eine Verspätung oder Abschaffung des affordable connectivity programs einzustellen, die niedrigsten pepaid-Mobiltarife über Screens
in Kiosken und Lebensmittelläden anzubieten. in diesen Milieus haben sie keine richtige Konkurrenz und es wäre möglich, bei stagnierendem Umsatz die Roherträge zu erhöhen.

Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Aha,

 
18.03.24 11:51
#73
deshalb wird also der Gap-Close eingeleitet...

Ich besitze auch ein peepaid-Handy: modisch gelb.
Hach nee, sorry, heißt ja "pepaid"! ;-)

Viele Grüße euch allen, vor allem slim und besten
Dank für deine Unterstützung mit Hilfe deiner fach-
lichen Kompetenz (no irony intended!).
Ich wage zu behaupten, dass dir hier im Forum
niemand das Wasser reichen kann! <3
Viel Arbeit steckt dahinter, um so richtig durch-
zublicken wie du!  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Im Kongress

 
20.03.24 13:50
#74
werden in den nächsten Tagen nur noch 219 Republikaner sitzen, von denen 20 bereits die von der Abgeordneten Clarke gestartete Petition unterschrieben haben.
Dies würde wahrscheinlich zu einer Mehrheit für die ACP-Finanzierung im Repräsentantenhaus führen.
Es ist unwahrscheinlich, dass der Senat ein solches Voting kippen würde.

www.congress.gov/bill/118th-congress/...r=2&s=2&q=%7B "Suche"%3A "Erschwingliche+Konnektivität+Programm+Gesetz"%2C "Partei"%3A "Republikaner"%7D

Es hängt tatsächlich nur an einem einzigen Mann. Die Magas haben das ganze Haus gelähmt. Unglaublich, im Senat sind rd. 2/3 angepisst, es hat noch nie einen so unfähigen, arbeitsverweigernden und auch Termin-verschleppenden Kongress gegeben.



Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Bissi viel Volatilität schadet

 
20.03.24 14:15
#75
nicht. Wie soll man sonst Geld anne Börse verdienen!?

Meine Miniposition ist jedenfalls noch drin.
Ob ich schon jetzt aufstocke, weiß ich noch
nicht, mir fehlt der Drive! ;-)

Buy, sorry, by the way:
Auf deinen Tipp hin kaufte ich sehr günstig BYD-Aktien.  
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Drive wäre:

 
20.03.24 14:50
#76
ein kleiner grüner Heikin Ashi Tages-Doji oder ein grüner Long Legged Doji.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

He?

 
20.03.24 15:41
#77
wann soll ich BYD empfohlen haben? Da waren noch einstellig, oder?
Derer Verkaufszahlen sind stärker abgestürzt als der Surg-Kurs und das will was heißen.
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Hihihi... Trigger-Alarm.

 
20.03.24 16:13
#78
Hach, jetzt werden die Off-Topic-Melder*innen wieder aus ihren
Löchern gekrochen kommen. Dein BYD-Beitrag überlebt sicher
auch nicht lange. :-/

Den BYD-Thread mag ich genauso wenig wie BYD selbst.
DEREN Verkaufszahlen interessieren mich ebenfalls nicht.
Für mich zählt einzig der Kurs und natürlich der Rohertrag! :-P
Ein Sprüngchen von knapp über 20 EUR auf knapp unter 26 EUR
nimmt ein armes Würmchen wie ich natürlich mit.

Jeder Cent + zählt, denn ich werde sehr viel Kohle benötigen,
um meine zukünftigen Surgy-Verluste auszugleichen.
Magnis ließ ich mir von dir nicht reinquatschen, aber bei SURG
konnte ich nicht widerstehen.

Aktuell sitze ich wieder auf Cash und weiß nicht, wohin damit.
Was ich Geld durch unterlassene Gewinne verliere, kannst dir
echt nicht vorstellen. ;-)
Beispielsweise verkaufte ich Vollhorstin Elevance, als es stieg.  
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Unterstützungen werden zu

 
21.03.24 07:48
#79
Widerständen.
Die ehemalige 4,26-$-Unterstützung fungiert nun
als Widerstand. Eine etwas kürzere rote Kerze bildete
sich zwar, kurze grüne Dojis bleiben jedoch weiterhin
aus.
Auf Tagesbasis sind RSI und Stochastik am unteren
Anschlag, der MACD fällt wie ein Stein.

Also:
Grüne Dojis bilden, die wiederum ein Abknicken des
MACD verursachen, Widerstand bei 4,26 $ nehmen,
sodann über einen Long-Einstieg nachdenken...


P.S. der Form halber hinsichtlich BuyD:
(slim_nesbit: Das ist schon ok so 27.02.24 10:23)
"Der Wert ist im Augenblick ziemlich fair bewertet, wer ihn hat, sollte ihn behalten, wer noch nicht, kann jetzt darüber nachdenken."
https://www.ariva.de/forum/...ellers-byd-389611?page=612#jumppos15313
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

möglich, aber

 
21.03.24 11:44
#80
Widerstände aus alten Referenzmarken - das ist fast immer richtig, vor allen Dingen wenn es um Trendfortsetzungen geht.

Aber ob das hier auch in naher Zukunft so wird? Das ist zwar ein Microcap im Dollarbereich, das Ding tradet aber wie ein abgewichster Pennystock.
Das Ding hält sich an nichts, vielmehr sieht das so aus, als würden Robotrades manuell gerootet werden. Die diskret traden, müssten dann so wie wir beiden entscheiden,
wo man ein- oder aussteigt.
Alle machen irgendwie mit und müssen zu ihren vermuteten Pivots mit zusätzlichen 30% Topvolatilität rechnen.

Ist schon böse, oder?

Gestern Abend kam im ZDF eine Reportage, laut der Mike Johnsons den über ein weltweit Netzwerk gesteuerten Rechten-Bibelmännern zugeordnet werden könnte.
Gestern ließen auch schon zwei US-Bundesstaaten durchblicken, dass sie nach föderalen ACP-Lösungen suchen. Evtl. kann auch das FCC-Programm mit 7 – 15 USD für eine Überbrückungszeit bis Mai – Juni laufen.
Gestern haben sich viele Senatoren für die Prolongation ausgesprochen und Mike Johnson zum Handeln aufgefordert.
Gestern sagte Johann König in der Lichtburg, „sag zu mir: Nenn mir vier Körperteile“ “. Das möchte man dem Speaker am liebsten auch zurufen.
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Juhuuuuuu

 
22.03.24 02:21
#81
Hallo,
du kleines grünes Doji! Auf dich haben wir gewartet!

Wenn auch etwas unpräzise (dicklicher Körper),
aber das macht nichts. Jetzt gilt es, den Wider-
stand bei 4,26 $ zu nehmen, sprich weitere grüne
Heikin Ashis mit langen Körpern sollten nun folgen,
sodann hoch zum Gap zwischen 5,49 und 5,92 $.
RSI und MACD passen... zumindest auf Tagesbasis.

Besser wär's zudem, der EMA 50 rauschte nicht durch die
EMAs 100, 150 und 200. Ob sich das noch verhindern lässt?


Bittere Wahrheit auf Wochenbasis:
Nach diesem und dem letzten LANGEN roten Wochen-
Heikin-Ashi schließt für gewöhnlich KEIN Aufwärtstrend
ohne weiteres an.
Kurzum fehlen zum sicheren Long-Einstieg noch einige
kurze rote Heikin Ashis auf Wochenbasis. Bisschen Luft
nach unten haben RSI und MACD hier außerdem.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1421177
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Mehrheit

2
28.03.24 14:21
#82
in der Cosponsorenliste sind bereits 216 eingetragen. Der Kongress wird ein bis zwei Mitglieder einbüßen, dann fehlen eigentlich nur 1 - 2 Unterschriften und man hätte bereits in der Voranfrage eine Mehrheit. Keine Ahnung, ob es schonmal mehr Votes vor einem Termin gab. Leider ist die ganze Debatte um Johnson und die Magaquertreiber von dem unglaublichen Urteil zu Trumps Kaution überschattet, ansonsten hätte der Speaker höchstwahrscheinlich kurz nach Ostern die Ukrainemittel durchlaufen lassen. Einmal in einem solchen Sog der bipartsanen Negotiations wäre auch wieder Rückenwind im ACP.
Mit diesem Urteil einer Zweiklassenjustiz hat man eine Chance vertan, den Kongress aufzurütteln und zur Arbeit zurückzuführen. So sind es erst 21 GoPs auf der Abstimmungsliste, wäre es bei Gericht so wie für jeden normalen Staatsbürger gelaufen, hätten sich viel, viel mehr getraut. Keiner hat damit gerechnet, dass Trump 60% der Kaution erlassen und ein paar Stunden später das Spac 32-fach über value bewertet wird. Das macht viele Abgeordnete stocksteif.
Das krasse ist, dass ausgerechnet dort, wo die meisten Redneckhillyvollpfostenwähler generiert werden, ist auch der Anteil der ACP-Nutzer hoch gewesen.
Das zeigt doch wie vernagelt die alle sind.
Ob mans glaubt oder nicht, in diesen armen und bildungsfernen Landesteilen ist die ACP-Nutzerdichte der Studenten und Veteranen extrem hoch. In einigen Countys kommen da 80% zusammen. Das kann man sich aus der Ferne gar nicht so vorstellen. Man kann dort nicht einfach einen anderen Provider die Fritzbox bespielen lassen.
Die Strecken ohne Kabel- und Funkmastenabdeckung sind enorm. Man braucht neben einem Mobiltarif auch einen funktionierenden Gigacube, und das gibt es nicht für 16 Dollar.
Im Augenblick sieht es nicht danach aus, als könnten Berater des Senates innerhalb von zwei Monaten eine andere Förderarchitektur und Kontrolle auf die Beine stellen.
Man hört immer wieder: "... dann lieber erstmal noch die alte Lösung, egal ob Mängel oder nicht."





Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Tja, das wird

 
29.03.24 08:44
#83
noch mal ein langes rotes Heikin Ashi auf
Wochenbasis.


Was eigentlich an der 3,65 $-Marke so toll?
Vielleicht bildet sich ein kleiner Doppelboden.
Immerhin ging die Lunte des aktuellen Wochen-
Heikin-Ashi nicht unter die des letzten.

Pivot-Points finde ich keine passenden.
Verrat halt mal, welchem Indikator der SURG-
Kurs gehorcht. ;-)

Muss leider mit meinem kostenlosen Trading-
view-Account alles händisch erledigen, zudem
stehen mir lediglich zwei Indikatoren parallel
zur Verfügung.
Hach, ich bräuchte ein KI-Chartprogramm, das
mir alles von selbst anzeigt, ich müsste lediglich
vor mir ausgebreitete Informationen interpretieren.
Jetzt nix gegen Osterhase und Christkind, aber
die wissen garantiert nicht, was ein KI-Chart-
programm ist oder woher man's bekommt.


Mal was anderes, mal 'ne Karikatur...
Who Let the Dogs Out...
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1422378
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

@slim_nesbit + Mitlesende

2
29.03.24 18:12
#84

Wünsche euch allen frohe und entspannte Ostern!

Und nicht an die böse Börse denken...

(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1422472
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Interims- und Ventillösung

 
02.04.24 12:13
#85
Surgepays hosted einen Großteil seiner Leistungen für Snap-Kartenbesitzer.
Als Snap-Registrierter kann man anstelle des ACP das Lifelineprogramm nutzen.
Das ist zwar nur ein Drittel der maximalen ACP, in Verbindung mit einem günstigen
Mobiltarif wäre das ein gute Ventillösung, die Surge anbieten kann.
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

bezüglich 28.03.24 14:21

 
02.04.24 12:13
#86
Meiner Ansicht nach steht's nach "Studium" der
US-Presse eher schlecht um eine Verlängerung
des ACP.

"Never change a running system" scheint in
speziell diesem Fall wohl nicht zu greifen.


Bundesstaaten basteln bereits an eigenen Lö-
sungen und Wohlfahrtsverbände sind alarmiert.  
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

FCC support

 
03.04.24 12:32
#87
Die FCC hatte mit Beginn der Pandemie das Lifelineprogramm erweitert und das wurde dann mit dem Switch auf das ACP runtergefahren.
Die FCC kann, sofern mir beim Durchlesen kein Fehler unterlaufen ist, das Lifelineprogramm erneut erweitern, ohne dass es dazu ein neues Gesetz benötigte,
also komplett am Kongress und Senat vorbei.
Natürlich nur soweit, wie es die Budgetierung zulässt.
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

#03.04.24 12:32

 
03.04.24 15:16
#88
Oh dear, on the edge of Durchhalteparole...
Hoffentlich kommen da keine kognitiven Dissonanzen ins Spiel. ;-)))
(Heißt übersetzt, da wird die Wahrnehmung an die Entscheidung
angepasst. ©slim_nesbit)

Also, diese Woche könnte sich ein kurzes rotes Heikin Ashi auf Wochenbasis
bilden, dann noch eines, um schließlich ein grünes Doji in den Chart zu pfeffern,
danach Upstroke durchs Gap.
Noch is nix verloren.
Rein charttechnisch passt so was perfekt ins Bild, zudem spielen alle Indikatoren
mit. Tja, Fundamental... eine praktikable Lösung müssen sie finden, ansonsten
werden beachtliche Teile der US-Bevölkerung ausgeknockt. Mit einer Erweiterung
des "Lifeline Program for Low-Income Consumers" werden sie nicht hinkommen,
zumindest nicht in Surgys Sinne.
www.fcc.gov/general/lifeline-program-low-income-consumers


Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Ich würde das nicht soweit abtun

 
03.04.24 17:06
#89
In den Lebensmittelläden können mit der EBT-Karte Surg-Leistungen gekauft, gebucht oder übertragen werden.
Die Snapleistungen gehen in 2024 erneut hoch und darüber können auch die Lifelineansprüche abgterufen werden.
Beides kann via Blockchain-Nachweise ggü. den Behörden simpel übertragen und abgerechnet werden, ohne dass ein Bankkonto vorliegen muss.

Auf der einen Seite ist es zwar blöde, wenn 30 Usd ACP mit einer höheren Marge verbunden wären, auf der anderen Seite kann Surg das Switchen von Lifeline auf die Prepaidkarte direkt an der Kasse machen, andere oder amazon-Händler eben nicht.

Das ist ein klebendes Produkt.
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Na, hoffentlich bleibt

 
05.04.24 13:00
#90
der Rohertrag nicht an smokable-hemp, sorry, sticky products kleben. ;-)
Er soll doch steigen, um Nettoergebnis sowie Nettomarge zu erhöhen:
Gewinnwachstum.  

Wünsche euch allen ein entspanntes und sonniges Wochenende!
Entspannt wird's nur, wenn ihr nicht an die böse Börse denkt. :-)
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Es sollte beides zu handeln sein

 
05.04.24 13:22
#91

Egal ob das hier zum Erfolg führt
www.naco.org/news/...s-future-affordable-connectivity-program

oder ob die RSC ein Kontrollinstrument installieren kann, dass den Gestaltungsmissbrauch besser in Griff kriegt,
beides sollte Surg handeln können.

Aber so wie ich es gehört habe, sollen die RSC-Leute sich noch nicht mal mit der FCC hinsichtlich der Umsetzbarkeit ins Einvernehmen gesetzt haben.
Bin mal gespannt ob das stimmt, ich habe die FCC angeschrieben.

Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

charttechnisch eher gut als schlecht

2
10.04.24 08:47
#92
Auf Tagesbasis näherte sich der SMA 20 dem Kurs an.
Das untere Bollinger-Band dreht deutlich nach oben,
der MACD kreuzte seine Signallinie nach oben: bullisch!
Aktuell befindet sich der Kurs noch stabil im waage-
rechten Kanal zwischen 3,65 und 4,26 $.
Stochastik und Levy signalisieren zumindest keinen
weiteren Abverkauf mit Momentum.
Sollte sich ein kleiner Dreifachboden ohne sofortige
Auflösung nach oben bilden, wird's bärisch. Zudem
formten am 01.04. EMA 50 und 200 ein bärisches
Death Cross.  

Auf Wochenbasis hält die Unterstützung bei 3,65 $,
ein kurzes rotes Heikin Ashi entsteht gerade, welches
ein Nachlassen des Abwärtsmomentums anzeigt.
Allerdings knicken SMA 20; EMA 50 sowie 100 deutlich
nach unten ab.
Der RSI notiert im überverkauften Bereich bei 35,
der MACD weist auf nachlassendes Abwärtsmomentum
hin und Stochastik sowie Stochastik RSI kreuzen ihre
Signallinie aus dem überverkauften Bereich nach oben:
bullisch.

Konklusion:
Bringt Surgy zeitnahe keine positiven Nachrichten,
sieht's danach aus, als verharrte der Kurs im aktu-
ellen Bereich. Einen Abverkauf Richtung 2,50 oder
1,76 $ halte ich derzeit für unwahrscheinlich, weil
SURG fundamental sehr gut dasteht.
Positiver Newsflow hinsichtlich ACP, also dessen Ver-
längerung, riefe sicher ein kolossales Kursfeuerwek
hervor, wobei ich an jene Verlängerung nicht glaube.
Quintessenz:
Meine Miniposition läuft dunkelrot weiter.
Zukaufe tätige ich jetzt noch nicht, also keine Ver-
billigung, da ich ein explizit freundlicheres Umfeld
aus Sicherheitsgründen abwarte.

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

gute Einschätzung

 
10.04.24 09:34
#93
diese Tripleböden täuscht der ja immer nur an, eigentlich flippt der Kurs nach 2,5 Böden.

Als ich die Aktie gekauft habe, hätte ich nicht gedacht, dass es mal eine so politisch beeinflusste werden würde, denn solche meide ich grundsätzlich. Jetzt nachdem man soviel an Zeit und Geld investiert hat, bleibt man eben dran.
Der Kongress hat noch zwei Terminmöglichkeiten, das ACP mit in Abstimmungspakete einzubinden, ansonsten sieht es bis zu Wahl nicht so gut aus.
Mike Johnson eiert immer mehr zwischen den destruktiven Magas, obwohl er ja auch ein Trumpsupporter ist, und den gemäßigten Republikanern hin und her.
Wenn es wenigstens bei Nachhaltigkeit des Axosloans für Trump was zu bemängeln gäbe und die Kautionszugeständnisse vom Gericht nachträglich gekippt würden, würde das vorauss. den Kongress sprengen.
Ohnehin wollen eigentlich rd. 15 - 20 Abgeordnete nicht mehr den parteieigenen Zirkus mitmachen und in die Privatwirtschaft wechseln, damit wären Senat und Kongress blau.
 





 
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Tja, der Stochastik RSI

 
10.04.24 10:49
#94
passt nicht ganz zum 2,5-Böden-Flip...
Aber irgendwas ist immer! ;-)

Die EMA 10 Anstechereien vom 03.
und 04.04. würden hingegen treffen...  
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

P.S. Stochastik RSI passt nicht,

 
10.04.24 11:02
#95
weil deutlich überverkauft.

Bei uneindeutigen und unsicheren Lagen eher lassen
oder dem heiteren Spiel des Börsenlottos frönen. :-P
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Abstimmungsantrag

 
11.04.24 10:24
#96
Die gute Frau Clarke hat einen Entlastungsantrag eingereicht, d. h. es hat sich bereits eine Mehrheit im Vorfeld gefunden!

Ein Entlastungsantrag erzwingt eine Abstimmung ohne das gewöhnlichen Prozedere einzuhalten.
Soweit ist es mit dem Kongress schon gekommen. Peinlich, oder? Das heißt aber noch lange nicht, dass sowas durchgeht. Entlastungsanträge kommen selten vor und scheitern häufig. Das liegt dann an der Behauptung, die Abgeordneten hätten nicht genug Zeit gehabt, sich mit dem gegenständlichen Sachverhalt auseinanderzusetzen.
Aktuell ist das Problem, dass es richtige Störkräfte gibt. Diese Magas versuchen das Niveau regelmäßig soweit runter zuziehen, dass da unten kein normaler, gebildeter Mensch gewinnen kann, weil er sich sagt, das ist mir zu asi, ich kann mit Argumenten keine Dummheit heilen.
Irgendwie analog dazu, wenn Chrupalla sagt, er wisse nicht was Räson/ Staatsräson heißt oder bedeutet. Wenngleich es eine international geprägte Begrifflichkeit ist.
Da kann man nix mehr machen.  Es nicht Aufgabe von Berufspolitikern, sich Gedanken zu machen, ob er als Lackierer immer eine Maske getragen hat oder nicht, und ob das im kausalen Zusammenhang stehen könnte.

Ziemlich genauso machen das aktuell 7 Möchtegernpatrioten im US-Kongress, die mit demselben Duktus "den Kongress und infolge dessen die Regierung vor sich her treiben", so als hätte bspw. Frau Greene dieselbe Bildungseinrichtung besucht wie Frau von Storch.

Begrifflichkeiten werden sinnentleert und umgedichtet und anschließend wieder in die Diskussion gerotzt; und am Ende des Tages fehlt die Zeit für die eigentliche Abstimmung, oder es kommen gar nicht erst alle Mitglieder ins House.  
Das ist unvorstellbar, dass sowas überhaupt vor dem Anblick der Bevölkerung möglich ist.
Jene, die tatsächlich was handfestes gegen das ACP haben und auch an Alternativen arbeiten, tun das schon über ein Jahr und haben bislang keine Lösungsvorschläge vorgetragen oder sich mal mit der FCC darüber verständigt.
Also - es ist noch keine ausgemachte Sache, dass das durchgeht. Wenn ja, rauschen wir hoch und die Shorts werden nicht an den ersten Linien deckeln sondern die Korrektur abwarten. Wenn es nicht durchgeht, müssen wir auf die Regierungserklärung in 2025 warten.



 
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Wünsche ein frohes, entspanntes Wochenende

 
11.04.24 14:34
#97
Oh, sehr geschickt getriggert, aber ich sach nix;
doch, ich sach was...
Dieser Beitragsstrang hebt sich positiv ab, natürlich
wegen deiner Beiträge, slim, jedoch auch aufgrund
sehr duldsamer, stiller Mitleser*innen, die sogar meine
Beiträge ertragen sowie über ätzendem Melden stehen.


Was die Maske hätte schützen können, weiß ich nicht,  
aktuell hält er sich jedenfalls für einen großen Rhetoriker.
Indes haben's gute Politiker*innen nicht nötig, sich der
Rhetorik zu bedienen, denn sie geben sich authentisch,
ehrlich und wahrhaftig, weitsichtig, vernünftig.  


Eigentlich wollte ich's nicht bringen, nur was er von Minute
7:04 bis 10:50 hinsichtlich Europa erzählt -  schon damals! -
versuchen jene Maskenverweigerer ihm gleich nun wieder
zu zerstören:
"Es soll ein neues Europa entstehen. Dieses Europa soll erfüllt
sein dann von Gerechtigkeit. [...] ...Selbstbestimmungsrecht
der Völker als wesentlichstes Element... [...] Es sollte auf keinen
Fall mehr geschossen werden. ... Programm der Abrüstung aller.
[...] ... Folge der Abrüstung eine ungeheure Blüte sein würde,
ein Aufblühen der Industrien [...] und des freien Handels."
https://www.youtube.com/watch?v=qM7Q1OAAYkQ
---> Der Trick seiner Rede: Nicht alles, was er sagt, war falsch.
-----> Vordergründig verfing seine Rede; rhetorisch ja, inhaltlich nein!
-------> Seine Schlüsse und daraus folgenden Handlungen waren falsch!

--->
Weite Teile Europas rüsteten ab, setzten auf Wandel durch Handel,
reichten P. ihre Hand, um ihn friedlich in einen Bund freundlicher
Staaten zu integrieren.
----->

P. rüstete wider jeder Vernunft auf und griff an: irrational.
H. gleich entzündet er einen Krieg, den er nicht gewinnt: kurzsichtig.
------->
Unser Maskenverweigerer hält ihm dennoch auf breiter Front die Stange.
Weite Teile des deutschen Wahlvolks jubeln ihm zu, weil's vordergründig
gut klingt, beim objektiven und genauen Blick dahinter aber falsch ist,
da verlogen, hetzerisch.
--------->
Vorsicht vor Populisten, denn überträgt man ihnen Macht,
richten sie stets immensen Schaden an.
----------->
Häufig treffen Schruppis und Trumps Anhänger*innen Entscheidungen auf emotionaler, nicht aber auf rationaler Ebene. Man packt sie bei ihren Gefühlen... gute, rationale Politiker*innen beißen hierbei auf irrationalen Granit.


Der Verhältnismäßigkeit wegen die ersten beiden Sätze des zweiten Flugblatts der "Weißen Rose":
"Man kann sich mit dem Nationalsozialismus geistig nicht auseinandersetzen, weil er ungeistig ist. Es ist falsch, wenn man von einer nationalsozialistischen Weltanschauung spricht, denn, wenn es diese gäbe, müßte man versuchen, sie mit geistigen Mitteln zu beweisen oder zu bekämpfen - die Wirklichkeit aber bietet uns ein völlig anderes Bild; schon in ihrem ersten Keim war diese Bewegung auf den Betrug des Mitmenschen angewiesen, schon damals war sie im Innersten verfault und konnte sich nur durch die stete Lüge retten."
https://www.weisse-rose-stiftung.de/...ii-flugblatt-der-weissen-rose/
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

nur noch political impact auf den Kurs

 
11.04.24 15:47
#98
Ich hoffe auch, es bleibt hier alles stehen, denn auch wenns so nach politischer Diskussion anmutet, so wirkt doch jedes noch so kleine Gerücht aus dem Repräsentantenhaus unmittelbar auf den Kurs.
Das ist z. Zt. viel maßgeblicher als ein Bericht über das operative Geschäft.

Was total erschreckend aber völlig nachvollziehbar ist, dass sich die Sprechweise, das Vorgehen - und das war Bombe der vergangenen Woche - auch der Inhalt mit den europäischen Versionen der Autokratieanhänger deckt.

Man könnte lange Strecken der immer wieder repetierenden  AFD-Pegida-Satzhülsen einfach durch einen Übersetzer hauen und man hat Marjorie Taylor Greene auf dem Tablet.
Die hat zwar keine Ahnung von irgendwas macht aber treue Trumparbeit und verhindert damit seit Monaten den Kursaufschwung bei Surgepays.

Mike Johnson fliegt morgen nach Mar o Lago, dort wird es höchstwahrscheinlich um das Abhör- und Spionagegesetz und die Ukrainehilfe gehen, aber nicht um das ACP, obwohl das jetzt ebenfalls in die Abstimmung gelangt.

Witzigerweise sind es Unternehmen, die in direkter Nachfolge aus (dasselbe gilt wohl auch für die Vorgänger) Cambridge Analytica hervorgegangen sind, die mehr ungefragt Daten abgreifen als die amerikanische Justiz ( es geht bei dem Gesetzesupdate um die Befugnisse der Polizei und Staatsanwaltschaft). Und eben jene Firmen haben es über zwei Dekaden erst möglich gemacht, dass so demokratiefeindliche Bewegungen in allen Instanzen des täglichen Lebens installiert werden konnten. Dabei ist es beinahe egal, ob man in der Betragne das Gesabbel der Katzenbilderpolitikerin oder in Deutschlands Parlament das des ungebildeten Brandstifters ertragen muss. Oder im Bibelbelt wieder vom black porch monkey – das ist jetzt kein shice – geredet wird, das habe ich über dreißig nicht mehr gehört. Zusammen mit den Attacken auf jüdisch konnotierte Familien, Einrichtungen in Berlin macht mir das total Angst.
Man kann die USA nicht besiegen, das muss sie schon selber machen; und derselbe Hybridangriff läuft auf den Rest der Demokratien, selbe Sprachmuster und nichts anderes im Sinn als Dysfunktionalität auf allen Ebenen zu implementieren.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99

Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

SURG, Was passieren könnte

 
17.04.24 11:30
Wenn Johnson selbst zurückträte, könnte die GOP in 8 – 10 Wochen einen Nachfolger wählen.
Falls er durchhalten will aber scheiterte und abgesetzt würde, könnte es sein, dass das Mehrheitsverhältnis zu den blauen flippt.
Jeffries würde als Interimsspeaker dann bis zu den Neuwahlen bleiben. Er könnte das ACP dann noch vor November auf die Agenda packen.
Derzeit sieht alles danach aus, also würden nach den Sommerferien mehr Demokraten als Reps im Kongress sitzen.
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Entspanntes Wochenende euch allen!

 
19.04.24 10:15
Surgy legte mal wieder einen Flip-Flop hin.
(Kleiner Insider für die Elektrotechniker*innen unter uns.)
Erst flippen, dann floppen, wobei SURG aktuell im RS-Flipflop,
also Rücksetz-Setz-Flipflop festhängt. Hoffentlich kommen keine
weiteren Rücksetzer, mal sehen, wohin uns der flache Flipwinkel
noch treibt.

Also, bevor slim vollends ausflippt und den Teufel an den Flipchart malt:
Egal ob Flip der Grashüpfer bei Biene Maja flippt, der Delphin war Flipper!
Geständnis:
Mit Flipper habe ich nie gespielt - im Gegensatz zu hier Anwesenden. ;-)

Leider befindet sich SURGs Kurs im unteren Bollinger-Band, welches sich
wieder öffnet. Sieht fast so aus, als wolle der Laden langsam unterhalb
des fallenden SMA 20 (orange) runterwandern. Zudem wurde am 16.04.
die 3,65-$-Unterstützung angestochen (roter Pfeil) und die EMAs hinter-
lassen definitiv KEINEN freundlichen Eindruck:
nicht gut für Hausseierer*innen; Mann, der Bär gehört rasiert!

Konklusion:
Newsflow nicht vorhanden oder schlecht, Chart eher pessimistisch, also le-
diglich hoffen auf Stabilisierung (Eindrehen des SMA 20 in die Waagerechte),
ein kleines höheres Hoch nach diesem Abverkauf ist ebenfalls nicht in Sicht,
womit wir bald im langsam kriechenden Abwärtstrend hängen.

Quintessenz:
Nix gut für Longus, Nachkaufen viel zu riskant, auf positive Signale warten.

Odrrr?





(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1425695
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

was gerade gehandelt wird

 
19.04.24 10:25
es richtig, dass der Wert aktuell bärisch gehandelt wird. Das liegt vorrangig an dem Zirkus, den James Comer gerade im Kongress und auf Twitter zelebriert.
Das ist dazu geeignet, jeden Glauben an die Kongresskammer zu verlieren. Das hat eine neue Qualität des Durchdrehens.

Btw, lass den Quatsch, schreib bitte normal und sachlich, ansonsten mach ich den ganzen Faden hier zu.
 
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

@s_n

 
19.04.24 11:10
Buy the way, du hörst dich fast wie ein Republikaner im Kongress an:
"[...] ansonsten mach ich den ganzen Faden hier zu." Pihihi... ;-)


Kurzversion:
Die börsennotierte Unternehmung SurgePays mit der ISIN: US86882L2043
ist gerade im Begriff, kolossal abzuschmieren. Siehe hierzu beispielsweise
Arivas ausgewiesene "Perf. seit Threadbeginn: -51,82 %" (oben rechts, ab-
gerufen am 19.04.24 um 11:10 Uhr).
https://www.ariva.de/forum/surgepays-a3dagc-583148?page=4
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

dann eben über den Senat

 
26.04.24 14:03
broadbandbreakfast.com/...authority-fund-acp-rip-and-replace/
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Jetzt blind reinzukaufen,

 
29.04.24 08:43
ist jedenfalls nicht die Lösung, oder?
Surgys nächste Quartalsabschlüsse
werden sicher nicht berauschend
ausfallen, da könnten deren Um-
sätze etwas nach unten knicken.  

Hier gibt's auch nichts Neues:
www.fcc.gov/acp
www.affordableconnectivity.gov/

---> Was meinst du, slim, jetzt auf Risiko zu kaufen?
-----> Ich halte es für verfrüht, andererseits verlockt die Aus-
-----> sicht auf Verbilligung meiner kleinen tiefroten Position.
-------> Um eine Verbilligung handelt sichs aber nur, wenn's
-------> anschließend richtig teuer wird.



Hier ein Dreijahres-Vergleich zwischen SurgePays und S&P 500:
(Quelle: seekingalpha.com/symbol/SURG/...val=3Y&metric=priceReturn )
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1427288
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Man kann

 
29.04.24 10:40
ja auch investieren, wenn es hoch geht. Bis zum 01.05. gibt es keine Lösung, also gibt es erst mal richtig Druck.
Ob das auch so gehandelt wird? Bei jeder anderen Aktie würde ich sagen, wahrscheinlich ja.
Bei Surge, keine Ahnung.

Ein paar Senatoren/innen haben die Mobilfunkanbieter darum gebeten, das Programm für Mai einfach durchlaufen zu lassen, da sie sicher sind, dass sie eine Lösung im Senat und Congress finden.

Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Eben, so sehe ich das auch!

 
29.04.24 11:36
Blind reinzukaufen und zu hoffen, führt selten zum Erfolg,
zumal SURG gerade stabil im Abwärtstrend nach unten
läuft. Mit zwei schlechteren Quartalen rechne ich sowieso.

Als Unterstützungen stehen 3,03; 2,50 und 1,76 $ im Chart.


Hier noch der Jahresvergleich zwischen SURG und S&P 500:
( Quelle: seekingalpha.com/symbol/SURG/...val=1Y&metric=priceReturn )

--->
Ja, ich gebe zu, jene Gegenüberstellungen sind eher polemischer Natur,
denn letzten Endes kommt's drauf an, wo man die 0 % ankern lässt.

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1427340
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

@slim_nesbit

 
29.04.24 14:18
Hallo,

würdest du bitte ein Bildchen hochladen,
das SURG mit dem NASDAQ 100 vergleicht,
mir fehlen leider die Möglichkeiten; oder
vielleicht andere User*innen...
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Vergleich mit dem Nasdaq 100

 
29.04.24 14:41
Klappte doch...
Hier der 1-Jahresvergleich zwischen SurgePays und dem Nasdaq 100:
( Quelle: seekingalpha.com/symbol/SURG/...val=1Y&metric=priceReturn )

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1427385
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

falsche Benchmark Fugazi.

 
29.04.24 15:57
Comsposite und davon small cap US oder eine Telekommsubgruppe.

Dann dürfte es weniger als die Hälfte an Abweichung sein, ich schätze mal unter 15%.

Is aber auch egal, wer tradet SCs/ PS im Verhältnis zu einem Index?

Fugayzi, fugazi. It's a whazy. It's a woozie.
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

Er zuckt wieder: SNAFU

 
29.04.24 17:44
Toll, Surgys Kurs zuckt wieder.
Hach, dieses Flipper-Spiel gibt mir nix.

Leider kennt seekingalpha weder den Russell 2000,
noch ein mit Surgy vergleichbares Telekommunikations-
unternehmen, sonst hätte ich diese als Vergleichswerte
herangezogen.


Mal sehen, wie weit SURG heute "über" den SMA 20 schießt,
wobei... .45 ACP sind eher langsam unterwegs - hab' ich mir
sagen lassen, aber knallen tun se alle; es muss halt endlich
jemand den Abzug betätigen.

Aktuell scheinen der SMA 20 sowie die alte fallende Trend-
linie der Tiefs zwischen 12.07.; 21.09. und 30.10.23 von
Bedeutung zu sein.

---> Springt Surgy morgen drüber, wär's fast bullisch.
-----> Bleibt Surgy drüber, isses bullisch.
-------> Slim, wat für 'ne Traderei is'n ditte?  
Surgepays A3DAGC Renke Fisch
Renke Fisch:

bullische Divergenz

 
30.04.24 09:04
Außer einer kleinen bullischen Divergenz im MACD hat
sich neben Durchstechen des SMA 20 nicht viel getan.

Nach den vielen kleinen Flips könnte er echt mal langsam
ausflippen, einen Flop wollen wir nicht sehen, US-Senat!


(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Surgepays A3DAGC 1427490
Surgepays A3DAGC slim_nesbit
slim_nesbit:

Die ACP Brückenfinanzierung

 
08.05.24 16:39
soll angeblich schon inhaltlich und budgettechnisch stehen. Ein paar Senatoren haben sich zusammengefunden und sind bereit,
das Programm für mindestens ein Jahr aus anderen Töpfen zu finanzieren.
Wäre ja irgendwie auch ein bisschen doof, das rip and replace ist von Trump unterzeichnet worden, darauf entfällt ein maßgeblicher Teil dieses Finanzierungsbedarfes, wenn ausrechnet das von Republikanern gekippt würde.

Kann sein, dass es erst nach den earnings durchgeht.
Surgepays A3DAGC slim_nesbit

stop making sense

 
MC unter cash. Wow muss man auch erstmal hinkriegen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Surgepays Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 113 Surgepays A3DAGC slim_nesbit slim_nesbit 14.05.24 15:50

--button_text--