|
Laut letztem Finanzkalender wird Teco morgen 17.7. den Geschäftsbericht 2023 veröffentlichen. Wollen wir annehmen, dass Teco den Termin für die Veröffentlichung nicht noch einmal auf später verschieben wird. Das tat sie schon zweimal.
Ich vermute, dass Teco zeitnah auch die Zahlen für Q1/2024 veröffentlichen wird. Meine Erwartung ist, dass sie dies auch morgen tun wird, angekündigt hat Teco dies allerdings nicht.
Wenn die Liste im Beitrag von 12.41 Uhr richtig wäre, was ich stark bezweifle, wäre noch nicht einmal die Wandlung der Wandelanleihe erfolgt.
Dies kann man anhand folgender Unterlagen nachvollziehen:
Company press releases - Euronext exchange Live quotes
Company press releases - Euronext exchange Live quotes
Ich habe einen Screenshot deines Beitrages im Teco-Thread von heute 12.41 Uhr angefertigt und ihn zu meiner eventuellen weiteren Verwendung und Veranlassung abgespeichert.
TECO 2030 | NO0010887516 | Euronext exchange Live quotes
Ich habe den Geschäftbericht 2023 sozusagen überflogen und im Wesentlichen auf die großen betraglichen Ausreißer (sie sind aus meiner Sicht alle negativ) geachtet. Beim „Überfliegen“ habe ich nichts entdeckt, das ich als erfreulich bezeichnen würde.
Ich muss den Bericht aber erst genau durchlesen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 8.014 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Bernd_Ö | 15:41 |