Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5766  5767  5769  5770  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 22.392.673 / Heute: 2.922
Mr. Cooper Group. 89,37 $ -2,67% Perf. seit Threadbeginn:   +275,38%
 
jopel:

JPMorgan is a smart, ethical hard-working company

11
24.06.11 19:18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,11%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,56%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,57%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,38%

Sanpro1:

Susman

37
24.06.11 19:18

Rosen bekommt die Zahlen persönlich, bei Gericht  ist alles under Seal , bei den HV ist nichts gefunden .......usw

MW weis nichts und morgen ist Weihnachten.

Susman geht seinen Weg ganz klar und Kerzengerade weiter. Er baut erstklassigen Druck auf und gibt nur das aus der Hand was die jetzige Situation zulässt bzw. erfordert. Er lässt und dass finde ich echt sehr gut an seiner Art, der anderen Partei die möglichkeit üder deren Zukunft selbst zubestimmen. Manche würden sagen, er hat die anderen bei den Eiern. Susman ist es egal ob es die Eier sind oder was auch immer, er zwingt auf eine freundliche Art dem Gegner seinen Weg in ganz engen Schranken auf.

Susman hat nicht eine Smoking Gun sonst würde er mehr Dampf machen und villeicht ein bischen blufen und drohen ...usw. Er hat alles !!!! was er braucht um den Kessel immer weiter anzuheizen und dies ist deutlich mehr als die Smoking Gun. Er muss soviel haben, dass selbst ein Präsident dies nicht mehr weg bekommt. Es kommt immer genau zum richtigen Zeitpunkjt und der Gegner kann nur noch reagieren und nicht mehr agieren.  

Bin super entspannt und freu mich, dass ich Susman richtig eingeschätzt habe.- Bin mir auch sicher, dass MW sehr entscheidend mit von der Partie ist und genau weis und auch wusste, wo es langgeht. Sie ist noch im Sattel und Rosen dreht auch schon um, glaube dass der nicht wie mancher denkt, am RAD dreht auch der weis schon lange was angeht. Manch anderer muss noch "überzeugt" werden und dabei wird Rosen "helfen" (ungewollt oder gewollt). Anwälte verlieren nie, die wissen genau wann Sie die Seite wechseln, dass macht Sie ja auch berechenbar.  

Nur meine Meinung, aber die hab ich schon lange

Winner2010:

@Hräswrelg...kein problem..

 
24.06.11 19:19
in gegensatz zu dir, melde ich keine OT-postings.....

oder soll ich odin sagen...grins, grins
Sanpro1:

faster

3
24.06.11 19:22

Und alles passiert jetzt gerade innerhalb von ca. 14 Tagen. Könnte natürlich Zufall sein oider es hat jemand sehr gut das Zeitfenster erwischt.

 

Leihe mir dein "grins"

alaadin75:

hab echt das gefühl, dass es keine..

13
24.06.11 19:27

Aktien mehr gibt auf dem Markt....als ob alles abgegrast wurde was gab....

Wie geil wäre es nur wenn nacht 20Uhr ein lowball offer kommen würde...

Ich wünschs mir echt für UNS ALLE!!!Wir sind UNITED...

trottel:

oh die kleinen

4
24.06.11 19:30
schweineschwänzchen fangen wieder an... ich glaube da steht ein ausbruch bevor... wenn da mal jetzt nicht langsam gewisse leute a.schreißen bekommen. und das ist gut so, ich hoffe es knallt hinter den kulissen mal richtig mit nem schrei hallo wach... wamu war und ist nie insolvent gewesen, zu unrecht für ein appel und nen ei verscherbelt worden... jpm und andere konsorten sich bisher ne goldene nase verdient an wamu... der tag der abrechnung steht bald bevor, davon bin ich mittlerweile stark überzeugt...
an alle die wamus haben welcher gattung auch immer, geht in united rein um so stärker sind wir. danke fürs zuhören.

gruß trottel
corporate raid.:

...

4
24.06.11 19:31
ICH DENKE ROSEN WIRD SICH NOCH ERSTMAL ZEIT NEHMEN UM AUF AUF DIE ZAHLEN VON SOLOMON REAGIEREN ZU KÖNNEN. ICH DENKE 3 WOCHEN NOCH UND DANN IST HIER RICHTIG WAS LOS!!!!!!!!!!!!!!
noenough:

guten abend zusammen

9
24.06.11 19:37
weiss jetzt nicht genau ob ich die 5 mille vor 20h noch reinhauen soll!

oder würdet ihr lieber warten bis es runter geht???

kann aber ja auch gut sein das der kurs dann explodiert!

ich bin mir nicht sicher und habe etwas schiss!


isch doch richtig oder!?
Pinot_Grigio:

ANICO

5
24.06.11 19:38
Von WithCatz

HERE: PDF of ANICO Appeal Opinion (reversal)

www.mediafire.com/?dgqksb5t2bdpgn4
Goldesel2010:

das ec hat eine

6
24.06.11 19:39
Kanzlei dazu geholt, die sich mit der fusion von Firmen auskennt.
Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass das gsa und der Por6 bald Geschichte sind,
Und da wir jetzt definitiv wissen, dass solomon sein zahlenwerk fertig hat,
Könnte man doch mal wieder über etwas bereits lange vergessenes nachdenken...
Nämlich einen eigenen Por von Susman und dem ec...oder?
Kleine_prinz:

wer jetzt verkauf ist..

10
24.06.11 19:40

selber schuld..

 

 

UPDATE 1-Bondholder lawsuit over WaMu seizure revived

NEW YORK, June 24 |          Fri Jun 24, 2011 11:28am EDT

NEW YORK, June 24 (Reuters) - A U.S. appeals court on Friday revived a lawsuit by bondholders of the failed Washington Mutual Bank who are challenging the thrift's seizure by the FDIC and sale to JPMorgan Chase & Co (JPM.N).

 

The D.C. Circuit Court of Appeals said a lower court erred in dismissing the case on the grounds that the bondholders had first failed to exhaust their administrative remedies before suing.

The FDIC seized WaMu on Sept. 25, 2008, and JPMorgan bought the thrift's banking assets for $1.9 billion. The bondholders complained that this price drastically undervalued WaMu's assets. WaMu's holding company, Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK), filed for bankruptcy protection the next day.  (Reporting by Jonathan Stempel; Editing by Derek Caney)

 

http://www.reuters.com/article/2011/06/24/washingtonmutual-idUSN1E75N0N720110624

alaadin75:

Es sieht nach einem Ausbruch ab 20Uhr aus..

4
24.06.11 19:40

als ob da jemand die Handbremse in US of A gezogen hätte...der Kurs will aber jemand hindert IHN dran...

NicoLuca:

@Ecki07 Probier mal

2
24.06.11 19:45
Que sera, sera.
Kleinst-Aktion.:

Soso

36
24.06.11 19:50
Die Solomon-Zahlen wurden Rosen persönlich überbracht. Dafür ist Freitag ein guter Tag, denn an so eine kleine persönlich zugestellte Sendung kann man auch prima ein PostIt heften, mit einer kleinen Einlandung auf ein gemeinsamen Lunch in einem ländlichen Bistro....nur Steven und Brian.... ganz privat.

Brian:
"Well, you hast mich an den Eiern. Ich weiss, das weder ich, noch die HF, noch JPM ungeschoren davonkommen, wenn Du alles was Du an Beweisen gesammelt hast an die Öffentlichkeit bringst."

Steven:
"Right Brian, but i will give Dir eine Chance Dein Gesicht zu wahren. Explain das fucking GSA als gestorben. Erkläre, dass das GSA und POR 1-7 unter völlig anderen Indizien-Lagen entstanden sind und wir hier Gerechtigkeit an den betrogenen Aktionären üben müssen."


Plötzlich kommt Mary um die Ecke, stützt beide Hände af den Tisch, grinst beide Attornies breit an und sagt:
"Hello guys, Ihr wisst, dass Ihr euch gar nicht privat treffen dürft? Nunja, jetzt ist es nicht mehr privat, denn ICH bin ja dabei....sag Brian, sicher wolltest Du grad Steven einen Vorschlag machen, wie wir diese Sache jetzt beenden"

Dabei blinzelt sie Steven mit einem Auge zu, so übertrieben deutlich, dass Brian es sehen MUSS.

Brian guckt etwas verstört.

Den Rest erfahren wir Montag, nachdem die Handelsaussetzung bekannt gegeben wurde.

Spass muss sein. ;-)

*KA*
faster:

@goldesel

21
24.06.11 19:51
angeblich (ich habe die rechnung nicht selbst überprüft) hat susman in seiner letzten rechnung auch ein paar stunden für die arbeit an einem "amended seventh por", also einem geänderten siebenten por drin.

ob das jetzt ein eigener ist, oder aber der abgeänderte vorschlag der hedgefunds, ist sehr schwer einzuschätzen.

ich habe mir nach dem durchlesen der aurelius objection mal gedanken gemacht, ob ein eigener por finanzierbar wäre.
und nach meiner schätzung wäre es möglich, wenn man entweder die zps ler mit an bord bekommen könnte, oder aber einige bondhalter zum verzicht auf ihre forderungen und den umtausch in aktien der neuen wmi kriegen könnte.

das könnte bedeuten, ein verlassen der konkursverwaltung ohne erteilubg der releases (der gehe aus dem gefängnis karte) an jpm und fdic.
das würde aber auch bedeuten, jahrelange auseinandersetzungen gegen die gauner, allerdings mit einem positiven ausblick, auf nette strafzahlungen.

und 12% zinsen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
NicoLuca:

noenough Ja gute Frage

 
24.06.11 19:54

 

Golf fahren oder demnächst laufen ?

 

LG

Nico

Que sera, sera.
MisterMK:

wamu

 
24.06.11 19:54
goooooooooooooooooooooooooo
tomek201076:

US BOYS geben langsamm gas

 
24.06.11 19:55
alaadin75:

GAP´s geschlossen bis 1,20$ ?

2
24.06.11 19:56
trottel:

@faster

 
24.06.11 19:57
an dieses szenario mit einem eigenen por glaube ich nicht... jpm wird vorher einlenken, wenn es auch schniefend und stampfend sein wird... und wie ein kind sagt" ich bin doch absolut unschuldig ihr seit so gemein" breites grins... um die wette heulen können sie in den keller gehen
ercoan:

schwarzwälder#144195

6
24.06.11 19:57
Wie immer gut analysiert.

Ich bin aber der Meinung, (zumindest) Deutschland darf so ein Ansinnen nicht vorantreiben, da die USA nach meinem Kenntnisstand einen, sagen wir mal indensiveren Einfluß auf Deutschland haben und dies sind noch die folgen des zweiten Weltkrieges.

Ich denke, Du weißt was ich damit zu Ausdruck bringen will. Eine Fau Merkel ist nicht in der Lage eine soche Einrichtung wirklich einzurichten, dazu sind Ihr die "Hände gebunden".

In den Medien, wie Du bereits angeführt hast, wird nur eine Erwartungshaltung geschürt, gemacht wird nichts, aber das Volk wird langsam ( zu langsam ) wach, da es versteht, dass es nicht so weiter gehen kann und bekannt ist, welche Rolle die Rating-Agenturen spielen.

Die "Griechenlandhilfe" ist nicht für Griechenland, sondern für die Verursacher, den Banken und Versicherungen "AUF DEN WEG GEBRACHT" worden, aber auch das wird Dir bekannt sein.

Hoffen wir einmal, dass wirklich ernsthaft Schritte gegen diese Spekulanten unternommen werden, sonst sehe ich SCHWARZ für unsere Zukunft.

Dazu passt natürlich unser Thema "WAMU", hier sind die Verursacher fast aller Krisen in der Vergangenheit sowie ( sollte sich nicht ernsthaft etwas änder ) in der Zukunft namentlich bekannt, haben nach wie vor die Macht und nicht unsere gewählten Politiker ( ich meine hier nicht nur die Deutschen ).

So, jetz geht es ab in den Urlaub.
Ich bedanke mich nochmals für das Verständnis zu meinem Thema ( ENGLISCH ) und wünsche UNS viel Glück für die nächsten wichtigen Schritte in unserer HERZENSANGELEGENHEIT .

Gruß
ercoan
tomek201076:

ind die MM´s halten schön die Hand drüber

 
24.06.11 19:57
Napoleon180:

Sie wollen die 0,125 als Wiederstand suggerieren

4
24.06.11 20:00
und bemühen sich darum schon die letzten Tage den Kurs darunter zu halten.
Ecki07:

nicht ohne meine Infobox

2
24.06.11 20:03
Iphone mit im Urlaub?
Zum gucken und freun?
noenough:

so leute

9
24.06.11 20:06
habs einfach nicht mehr ausgehalten hab jetzt mal die hälfte reingehauen!

ihr hat es sicher alle gesehen es hat kurz eine grüne lampe aufgeleuchtet!

mann isch mir heiß ich glüh fascht!


isch doch richtig oder!?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5766  5767  5769  5770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.981 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 06.09.24 20:02
46 13.795 █ Der ESCROW - Thread █ union zocki55 22.08.24 20:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--