sondern mit sich selbst
|
bei VW waren alle ganz begeistert von ihm und er ist nur aus politischen Gründen - Piäch - gegangen worden. Wird eigentlich überall als der Autofachmann gehandelt...sollte ja auch mal Nachfolger von Schremp werden...war dann aber wohl zu früh für ihn.
Denke, er ist der Richtige!
mir kommt der Bernhard auch eher so vor wie ein bemühtes Männlein.
Einer, der tatsächlich was reißt, sieht für meine Begriffe anders aus.
MfG Herrmann
Für Daimler wird ein schneller Wechsel in der Chefetage immer wichtiger. Derzeit wird alles verschlafen. DAI rutscht immer weiter hinter BMW zurück. Die LKW-Sparte ist für den Kurs eine enorme Belastung, da sie extrem kunjunkturabhängig ist. Der Vorstand müßte auf das Kursgeschehen viel mehr Einfluß nehmen. Aber die drehen Bärtchen schlafen schön weiter. Ein neuer Mann brächte jetzt neuen Schwung und neue Ziele.
ich weis ja nicht für wieviel du sie gekauft hast ... ich leider für 41,20 :-(
Aber schlechter als siemens oder BP ist sie auch nicht.
Gruß Michael
Man sollte mal darüber nachdenken, wem es am ehesten nützen könnte, wenn Daimler weiter so absackt. PKW-Absatz boomt, LKW-Sparte erholt sich, ... und trotzdem geht der Kurs ständig zurück. Alleine mit der amerikanischen Konjunktur hängt dies nicht zusammen, da Daimler seine Zukunft in Asien und Schwellenländern sieht. Wer oder was steckt also dahinter? Vielleicht Deutsche Bank ?
nein das glaube ich nicht, daß die D-Bank dahinter steckt. Sie dürften garnicht genügend aktien haben.
Eher ist es die sippenhaft mit dem DOW. Habe gestern mal einen blick in mein depot geworfen und tränen bekommen.
Vergleiche mal die zyklischen aktien, ALLE wurden nach unten gedrückt, obwohl wir höchststände sehen müßten.
Gruß Michael
Nicht direkt über Aktienanteile sonder aufgrund von Interssenvertretung von Kunden aus dem Nahen Osten. Vielleicht wollen die Ihren Einfluß vergrößern und warten auf günstige Einstiegsmöglichkeiten.
Ankündigung von AABAR heute zu Kursabschlägen geführt hätte. Warum verzichten die auf einen AR Sitz....die haben Geld-Not verkaufen die jetzt auch Anteile...klingt erstmal nicht so toll?
Trotzdem, 55+ auf 10Monatssicht, denke ich schon!
Da wird nicht verkauft. sondern innerhalb der arabischen Welt nur umgeschichtet. Deshalb muß der Kurs möglichst niedrig sein, so dass Verkäufer und Käufer profitieren. Verkäufer hat viel viel billiger eingekauft udn verdient immer noch gutes Geld. Gelenkt wird das Ganze offenbar von einer großen deutschen Bank. Gute Nacht Kleinanleger!
scheiß der Hund was drauf.
Wir sind heute fast 6% gestiegen, dass sollte einem zu denken geben. Normal ist das nicht!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 307 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Top-Aktien | 23.11.24 19:05 | |
20 | 44.310 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 23.11.24 18:24 | |
48 | 96.256 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | MalakoffKohlaEufi | 22.11.24 12:48 | |
89 | 87.110 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | cvr info | 20.11.24 09:53 | |
7 | Jo | new_schreiber | Dschägga | 18.11.24 08:58 |