|
wenns im dow keine wende mehr heute gibt, koennt morgen ein super tag fuer
nen rebound werden. sieht alles danach aus als das dow,dax und db morgen die tiefs testen werden.
der anlauf war ziemlich lang, von daher halt ich einen abpraller fuer sehr wahrscheinlich...
Beim nechsten Verusch werden die tiefs dann allerdings nicht mehr halten...
aber wie immer: erst mal abwarten was bei den amis noch so geht...
...und das trotz der Vorgaben. Ich sag nur dow,nikkei, bip heute morgen...
Hmm..wird da etwa schon auf ne rally spekuliert bezueglich des finanzministertreffens ??
Meine Strategie sieht im prinzip genauso aus.
Allerdings glaub ich bezueglich der Dividende, dass 4 Euro erst mal der Vergangenheit angehoeren fuer laengere Zeit. 2 Euro sollten evtl. moch moeglich sein fuer 2008. ab naechsten Jahr rechne ich damit, dassdie dividende noch kleiner sein wird oder fuer 2009 ganz gestrichen
Bin genau deiner Meinung .
Ich halte allerdings einen fuer Zocker sich lohnenden Zwischenrebound (vorm Absturz unter 20) fuer sehr
wahrscheinlich. dow (und nur der entscheidet wo es fuer die db hingeht) ist innerhalb von 6 handelstagen von 9600 auf 8250. Bei 8140 oder 7800 wirds erst noch mal nen satten Abpraller geben, da der anlauf zu weit war. die konferenz am we erhoeht die wahrscheinlichkeit des rebounds heut oder morgen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.419 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | mexel | 27.11.24 18:29 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |