Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1387  1388  1390  1391  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 182.127
Zugriffe: 51.002.464 / Heute: 8.284
Wirecard AG 0,0224 € -11,81% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Joyandventure:

GuMo @all

3
20.03.19 08:34
Grad was gefunden: sirf-online.org/2019/03/19/...omething-is-terribly-wrong-here/
Was meint Ihr dazu?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,69%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,58%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,35%

azore:

@joyand..

 
20.03.19 08:55
Glaubwürdigkeit von sirf ist zumindest nicht unumstritten..

investigativepress.com/2016/06/...f-roddy-boyd-fbi-crossfire/

dlg.:

...

8
20.03.19 08:55
@knochenhund, absolut richtig, persönliche Animositäten bringen nichts in einem Forum. Unzählige sinnbefreite und größtenteils falsche Hurra-Postings (wieviele kamen von ihm gestern? 30 oder 40?) tragen mE aber auch nicht zur Entscheidungsfindung bei. Und das wiederholte Anpaulen einer ARD-Mitarbeiterin, die Kurs nun wirklich nicht auf dem Gewissen hat, sowie die Aussagen, dass die Shorties hier kurz vor dem kollektiven Selbstmord stehen, hat für mich wenig mit „sachlich“ zu tun.

Aber gut, ich will hier nicht den Sheriff spielen, sondern nur sagen, dass ein Forum nicht davon profitiert, wenn man hier im 15min Takt bereits bekannte oder aufgehübschte Hurra-Postings von sich gibt.
andreas506:

Textbausteine

 
20.03.19 09:02

und Azores schöne Aufstellung der Textbausteine
kann allen Jörg-Fans deutlich machen, dass sie seine weiteren Beiträge
auch gar nicht brauchen, weil er ja alles schon (x-mal) gesagt hat.  
mcbain:

Immer

3
20.03.19 09:06
und immer wieder wird hier der kalte Kaffee aus Indien aufgewärmt, so langsam nervts...
Joyandventure:

@azore

 
20.03.19 09:07
der verweis ist ld nicht mehr gültig ....
für mich liest sich das ganze (auch mit dem HIntergrund Fraser und Konsorten via twitter) als Vorbereitung einer neuen short attake.???
Hab allerdings zu wenig Einblick, in wie weit dies relevant sein dürfte bzw. welches ausmaß davon abgeleitet werden kann???
kavakava:

SIRF/Roddy Boyd

 
20.03.19 09:10
Seine Fragen wurden bereits durch Wirecard direkt an Ihn beantwortet. Er fügt zwar in seinem alten Bericht die Antworten ein, aber ignoriert sie einfach weiterhin. Und gerade jetzt kommt er wieder mit seinem alten Kaffee ums Eck...
fbo|229184877:

@Joyandventure

 
20.03.19 09:12
PastaPasta:

SIRF

 
20.03.19 09:16
Wirecard hat sich dazu schon mehrfach geäußert, auch in diesem Beitrag sind wieder Antworten der Wirecard ausgeführt. Da der Sachverhalt meines Wissens NICHT von irgendwelchen Behörden untersucht wird, gibt nur der Markt die Antwort. Und der hat nicht einmal gezuckt, oder?

Joyandventure:

@pasta

 
20.03.19 09:19
es mag sein, dass es sich hierbei (wieder?) nur um "fake news" handelt ......
der twee geht erst seit einigen stunden viral und ich frag mich, in wie weit hat der Artikel potential zur Emotionssteigerung??
kommt auch wahrscheinlich drauf an, wieviele Zeitungen es nachdrucken  
dlg.:

...

9
20.03.19 09:30
Gerne auch mal etwas Inhaltliches: diese Indien-Geschichten ermüden mich zusehends und jeder neue „Bericht“ klingt für mich ein wenig so wie die 9/11 Verschwörungstheoretiker. Da werden irgendwelche Tel-Nr. verglichen und wenn da zwei Tel-Nr. die gleichen Länderkennziffern haben, wird verzweifelt versucht, da etwas herauszuziehen.

Ich kann das ganze natürlich zu 0% einschätzen und gehe anders an die Sache heran (vllt zu blauäugig): ich vertraue da einfach mal den Wirtschaftsprüfern von Wirecard! Nach DER Vorgeschichte, nach den Gerüchten, nach den Kurseinbrüchen damals, nach den Gerichtsklagen und SIRF-Berichten, etc. gehe ich mal davon aus, dass JEDER Wirtschaftsprüfer hier eine Prüfung durchzieht mit einem Aufwand, den man sonst kaum bei anderen Unternehmen bzw. bei keiner anderen Prüfung sieht. Und dennoch hat WDI für die Jahre 2015, 2016, 2017 (und in zwei Wochen hoffentlich auch für 2018) ein uneingeschränktes Testat vom Wirtschaftsprüfer bekommen.

Wenn man berücksichtigt, dass schon riesige globale WP-Kanzleien in die Pleite gegangen sind weil sie schlechte/falsche Testate gegeben haben (Arthur Andersen im Falle Enron), kann man sich mE sicher sein, dass Wirecards WP hier eine vernünftige Prüfung gemacht hat. Wie gesagt, das mag eine naive Einschätzung von mir sein, aber hier vertraue ich den „checks & balances“ im Finanzsystem.
Frau Ottilie:

Kalter Kaffee

 
20.03.19 09:36
macht auch nicht immer schön! ; ))
azore:

@joyand..

 
20.03.19 09:36
ich kann das nicht beurteilen, hier sind große Player im Spiel, es geht um viel Geld, Interessen, die beeinflussen wollen, kleine Jungs, die auch was abhaben wollen...

wer in diesem Spiel, welche Trümpfe in der Hand hat, wer wem in die Karten schaut, das entzieht sich (logischerweise) meiner Kenntnis..

es gibt hier, soweit ich das beurteilen kann, fundierte Beiträge wie die von zwetschgenquetscher oder fred vom Weltall, das meiste ist Hühnerhaufen, in dem  jeder mal den Hahn spielen will..

das was mich etwas skeptisch macht ist die messianische Erwartungshaltung hier  bzg des Berichts..

du bist im Ozean, vielleicht kommt ein Floss vorbei, vielleicht eine Yacht, vielleicht aber auch ein Sturm...


orlandus:

@ azore

2
20.03.19 09:37

"Glaubwürdigkeit von sirf ist zumindest nicht unumstritten.."

https://investigativepress.com/2016/06/fraud-southern-investigative-reporting-foundation-sirf-roddy-boyd-fbi-crossfire/

Nicht dein Ernst, oder?

Ich zitiere mal nur einen Satz aus dieser Seite, die mit Pamphlet noch sehr freundlich umschrieben ist:

"... LAURA HAZARD OWEN, a brainless, hazardous, loose woman and super liberal tabloid writer laboring like a sex slave for an obscure, bullshit outfit Nieman Lab that not even the dogs and bitches in the wild have ever heard of, has been exposed in an extramarital affair with tabloid writer RODDY BOYD, multiple sources have confirmed. Roddy Boyd and LAURA HAZARD OWN, the two blind love birds even produced a child out of wedlock, who is now nearly 3 and but sadly was doomed with autism, sources say. ..."

Mal ein bisschen übersetzt:

Laura Hazard Owen, eine hirnlose. gefährliche, liederliche Frau und super liberale Revolverblatt-Schreiberin, die wie ein Sex-Sklave arbeitet für einen unbedeutenden und scheiße aussehenden Nieman Lab, von dem nicht einmal die Hunde und Huren in der Wildnis jemals gehört haben ...

So geht es die ganze Zeit weiter.

Wenn jemand Kritik dieser Art auf sich zieht, sollte man annehmen, dass ihm in der Sache schlecht beizukommen ist.

Birni:

Merkt Ihr was?

2
20.03.19 09:38
Schaut auf den Kurs.
Da bahnt sich bald ein Ausbruch an.
Joyandventure:

@azore

 
20.03.19 09:39
nett gesprochen ...
ich selbst bin leider etwas lethargisch und warte immer noch während steigender Preise :-(
mal sehen, wie die geschichte heute weiter geht - es bleibt auf alle fälle spannend
el.mo.:

Ich seh es so,..

4
20.03.19 09:41
je länger und intensiver Leute wie McC, Perring, etc. bei Wirecard das Haar in Suppe suchen und offenkundig nichts finden, umso mehr bin ich in meinem Investment bestärkt. Ich danke ihnen sehr für das kontinuierliche Durchleuchten aller Vorgänge rund um Wirecard. Nirgendwo anders bekommt man genau das was man erwartet.  
Birni:

Einfach zurücklehnen und genießen,

 
20.03.19 09:46
wenn man investiert ist.
azore:

@orlandus

 
20.03.19 09:47
nun ja, ich will mich hier nicht in die 100 Prozent Bescheidwisserfraktionen einreihen, ich hab den link eingestellt, ohne zu prüfen, welcher Streit und welche Interessen dahinter stehen, deswegen die, zugegeben leicht ironische, Formulierung..  
Blackjack14:

Alle warten

 
20.03.19 09:49
.. auf den Befreiungsschlag des Berichtes. Dann explodiert der Kurs um 30% nach oben. Mindestens.
andreas506:

@ orlandus

 
20.03.19 09:51
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1390#jumppos34753

spricht vielleicht doch nicht alles gegen gedruckte Medien  :-)
d.Karusselld.s.:

ich

 
20.03.19 09:53
bin auch investiert, aber so , wie hier viele meinen, dass der Kurs nach oben explodiert nach dem Bericht... wäre zu einfach und erwartbar. Bin ich eher vorsichtig und neutral eingestellt und vertraue eher auf die Fundamentaldaten
Frau Ottilie:

Nicht nur das Wetter

 
20.03.19 09:53
deutet heute auf einen schönen und heißersehnten Frühlingsanfang hin.  
doschauher:

Irgendwas ist aber im Busch

 
20.03.19 09:56
gehen gerade gewaltige Orders über den Ladentisch;-)
Dödelup:

#34759

 
20.03.19 09:58
Und wenn nicht, ist mir auch recht. Ich denke hier lang: Nach einem Jahr erinnert man sich genauso wenig an die Sache wie man sich heute an Zatarra (oder wie die damals hießen) erinnert. Und dann zählen wieder die Zahlen.
Warum wäre mir das recht, wenn der Bericht positiv (also negativ für WC) ausfällt? Weil die Konsequenzen, falls was an der Sache dran wäre, eigentlich nur Peanuts wären. Und weil der Kurs trotzdem abschmieren würde. Ich hoffe auf eine SL Welle und habe einen riesengroßen Korb dafür aufgemacht. Größer als mein bisheriges Invest. Und das ist nicht gerade klein... ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1387  1388  1390  1391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 182.126 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 07.09.24 19:09
10 2.408 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Meimsteph 04.09.24 23:40
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--