|
ha, genau das wolte ich gerade sagen. es ist echt sows zum kotzen der laden. kann schwanz kauft diese scheisse mehr. ausser eventuel 9 mal kluge die jetzt fuer next to nothing fuer 2000 euro kaufen. auch nicht zu 0.30 cent wuerde ich nicht mehr kaufen. die zahlen waren noch nicht einmal so beschissen wie diese ungewisheit. stellt euch vor.. we have now break even von 1800 us dollar pro unze... sorry we had a rain problem.
Bis zu welcher Marktkap. will Veris noch fallen? Nach 2 Tagen schon ein dickes Minus, ganz zu schweigen vom Minus bei jenen, die im €-Bereich eingestiegen sind. Veris kennt nur eine Richtung, hoffe sie steigt auch wie sie fällt....irgendwann ;-)
habe eine order für frankfurt gehabt und bin nicht bedient worden.... wie lange kann man die aktie dort handeln und bei welcher börse handelt ihr?
hatte für nen kleinen zock 0,35c 20000stk offen und jetzt storniert.
they key is der DB deal. Frage an alle ? warum solte der DB, die in den laden investiert hat - upfront bezahlt hat - von interesse sein das der laden nun ins wertlose faelt. Auch bei fucking bankruptcy "all of a sudden" vor 2 monaten hies es noch toll mining, excess cash fows etc, sind die assets heute mehr wert als 0.45 can cents. 200 millionen wurden investiert! was meint ihr ?
wichtig sind die unzen.. muss schon 12,000 pro monat sein um die cash costen normal zu halten.. 10,000 oder 9,000 pro monat lassen die kosten in die höhe schiessen. wenn mann mit der DB den deal vereinbaren koente um die lieferung zu strecken und diese cash costen schwelle auf ca 10,000 unzen pro monat sinken koente - dann waere die Kuh vom eis. In any case, das sind alles sachen die mann vorher meiner meinung nach gewust hatte.
Wer verkauft jetzt zu 0.45 can cents ? wenn mann ein break even von 4,00 oder 4,50 hat oder auch 2.00 dollar?!?
Marland kauft, Heinrichs auch ( wenn auch small - aber immer hin). Wenn jetzt einer kommt und den laden kaufen moechte, dann waere das der richtige zeitpunkt. Ich glaube das sind jetzt rock bottom leves. Ausser! wir wurden nach strich und faden total belogen.
Von solch einem Kursturz sind doch die meisten kleinen Produzenten betroffen. Eine Monument Mining wird bald zu dem Kurs gehandelt wie sie noch zu Explorer Zeiten gehandelt wurde. Die Liste will nicht aufhörern...Jaguar, Atna etc...kleinere Probleme sind für die Kleinen große Probleme und für die großen Produzenten sind Margen- oder Cash-Probleme verkraftbar und diese reagieren sehr positiv auf steigende Goldkurse, da diese mehr Cash besitzen bzw. sie sich wesentlich leichter Geld beschaffen können, falls nötig. Ich hoffe, dass das Allzeittief für Veris nicht in Frage kommt...ich habe nun nichts Neues beigetragen, wollte hier nur meinen Senf los werden ;-)
Du hast Recht, der Absturz von Veris ist mit Abstand der heftigste den ich kenne von allen Minenwerten, die ich beobachte oder im Depot habe. Das ist irre und aktuell nicht zu erklären, da News dazu nicht vorliegen außer "Toll-Mining - Atna-Problem".
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |