|
kann einer kurz beschreiben was hier läuft? Oder hat eine Seite wo aalles gebündelt zu erlesen ist. Danke
Hallo Ernesto44,
kleine Anmerkung zu Deinem Beitrag 377:
1. Zecotek ist schuldenfrei ! ! !
2. Die Anwaltskanzlei für Zecotek arbeitet auf Erfolgsbasis; d.h. sie bekommt im Falle des für Zecotek positiv endenden Rechtsstreites einen vorher festgelegten Anteil an der durch den Prozess/Vergleich o.ä. eingenommenen Summe. Ich schätze, es sollten ca. 5 - 15% sein.
Im Falle einer Niederlage bekäme die Anwaltskanzlei (Godfrey, oder so ähnlich) gar nichts. Und da das eine renommierte Kanzlei ist, kann man davon ausgehen, dass sie sich Ihres Sieges relativ sicher sind.
Ich bin mit der Entwicklung mehr als zufrieden und schaue mit Spannung auf den Termin des Markman-Hearings.
denke übrigens nicht, daß man im Fall eines Sieges irgend welche Gerichts oder Anwaltskosten hat. Wenn doch, kann auch das steuerlich geltend gemacht werden. Die Erfolgsprovision wird also teilweise vom Beklagten zu bezahlen sein.
ist halt die Ungeduld. Wenn die Patentverletzung festgestellt wird, geht Ztec ab wie Schmidts Katze. Die Höhe der Entschädigung wird ja erst danach verhandelt. Vielleicht gibts einen Bieterstreit wegen einer Übernahme, dann gibts einen Tenbagger.
das ist hier ne dicke Chance! Die Aussichten sind sensationell und alleine der Zündstoff bis zum Juli ist enorm. Bin seit 0,28€ dabei und gehe zu 99% davon aus, dass zecotec bis zum "Tag der Wahrheit" stetig steigt. Ab dem 28.06 gehts dann nochmal richtig zur Sache. Aber ich glaube auch, dass es nicht mehr viele Möglichkeiten gibt, auf den diesen Zug zum heutigen Kurs einzusteigen. Wenn ich mir die Umsätze der letzten 10 Handelstage ansehe, dann verstärkt es mein Bild. Könnte nochmal ne kleine Konso geben. Danach ist vorerst Ende mit Einstieg....dann geht nur noch nach Norden. So long Ihr wahnsinnigen, wollte meinen Eindruck einfach mal kund tun. Drücke Euch die Daumen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 795 | Zecotek Photonics 1,22€ | petruss | backhand longline | 25.04.21 13:15 | |
2 | Die Technologien | Prime Boy | HotSalsa | 17.11.09 16:28 | ||
2 | 113 | Vorsicht Vorsicht Die Zecotek Photonics AG | Rilakf40 | HotSalsa | 15.10.09 12:46 |