Gruß Russila
...der Zahnschmerzen hat, sonst hätte ich um diese Zeit etwas anderes zu tun
|
|
wie kann man da nur solche Vollblutprofis ranlassen
Dieses Babyblau ist einfach nur grauenhaft. Warum muß das alles gleich wieder geändert werden, nur um sich als Werber zu rechtfertigen?? Ich kenne die Meinung, daß Blau ansprechender wirken soll. Hatte mal nen Kunden, wo das umgestellt wurde ( Brauerei die Etiketten von grün auf blau, nur kurze Aufmerksamkeit, dann Identitätsverlust ). Und dann ausgerechnet BBDO, kenn ich leider auch ein wenig. Nicht umsonst ist die Haupttruppe letztes Jahr am Stammsitz in D'dorf verkauft worden und heißt jetzt anders...
Dann will ich mal hoffen, daß es bei beiden Adressen und optischen Angeboten bleibt. Das Orange von bisher passt Klassen besser zu so einem innovativen Produkt, frischer, frecher und auch die Übersichtl hebt sich deutlich ab. Abgesehen von der unglücklichen Nähe zu blaumobil ist auch die Restaufmachung schäbig. Bisher halfen die Pfeile etc, nene, aber ev. lieg ich ja falsch. Aber nicht mal die Marke SIMply kann man in der Computerschrift richtig lesen Und dann ist es auch noch FALSCH geschrieben.
Wie soll das nen brand geben ???????? Unglaublich
Aber da machen es sogar Händler besser wie man schön unter www.simply-24.de sehen kann. Dort wird schön die Farbe eingefangen und die Profis können sich mal ansehen, wie man ein wenig blau einbindet.
Mensch, fangt das wieder ein. So kann das ganz schnell nen Rohrkrepierer geben.
Hoffe, daß die TV-Spots besser sind. Mir ist so schlecht, daß ich sie mir lieber erst im TV mit der dortigen Wirkung ansehen will.
Aber ev. habe ich ja auch nur geschmackliche Schwierigkeiten und die anderen Recht. Meine Erfahrung sagt mir nur was anderes.
Den Erfolg wirds trotzdem nicht verhindern können, die Fakten sind eunfach zu gut. Mal sehen, wieviel die Kosten das Ergebnis in Q3 beeinflussen, denn da dürfte schon einiges bezahlt worden sein und wenn ich die HV richtig in Erinnerung habe, kommen ja auch hier die Kosten für die Kundenbindungsprogramme zu tragen. Und in Q4 gehts dann runnd. Nette Rechnung von pegeha bei wo zur Umsatzmöglichkeit im discount-markt für drillisch bei nur 10% dieses Markzes. Um mit was erfreulicherem zu schließen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77 | 28.007 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 15.11.24 14:55 | |
4 | 75 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | Börsentrader2005 | 19.10.24 09:44 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |