|
|
wer dumm und nicht dran glaubt,
wird heute seiner shares beraubt.
zu spät ist's nicht sich einzudecken,
über 10 beginn ich mein bett einzuflecken.
ich wünsch euch was und haltet sie fest,
beim einen oder anderen technischem test.
wer dran glaubt und stärke zeigt
und nicht zum schwächeln heuer neigt,
wird belohnt mit sauss und brauss.
wer nicht,
der steigt halt aus!
gruss
s.
PS: 5.04rt [vol. 70K ETR]
glaub kaum, daß es noch Unternehmen gibt, die solche shareholder haben wie hier. Ev. sollte dri statt Tennisnachwuchs die Dichter fördern, zumal es ja von reinster Kultur und Wahrheit ist.....
N.F. war klar, auch er hat das alte leidige Steuerproblem seiner damaligen "Sacheinlage" wie das bei M.B. und P.C. der Fall ist, obwohl bei NF wahrscheins ein wenig cashbebarf nach seinem Steuerurteil dazu kommt. Würde mich nicht wundern, wenn M.B. und P.C. wie die letzten Jahre auch zum Jahresende wieder ein paar verkaufen, wobei ja P.C. dann im Frühjahr immer wieder das Zeug eingesackt hat und ein paar mehr dazu, wie sein Bruder, kann man ja alles schön nachlesen. Also alles im Lot.
Genauso wie mit dem Kurs, scheint, als ob mein Hinweis auf das Gap nicht bei 4.80, sondern bei 4.70 getroffen hat, nat. auch dank newsflow. Jetzt noch 1,2 Anstöße, auch Richtung tec, und ein Knacken der 5.50 wäre charttechnisch und ranglistenmäßig sozusagen ein wonderbra.
Aber ev. kann man das ja mit ner news anschieben, wie 100k übersprungen bei simply oder Vertriebspartner oder...ach da wird schon was kommen. Ev. hilft ja schon das EKF am montag, good luck dort.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77 | 28.007 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 15.11.24 14:55 | |
4 | 75 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | Börsentrader2005 | 19.10.24 09:44 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |