|
und genauso wie wir alle vermutest du auch nur ;)
die großen geldströme der richtig reichen und der deren vermögensverwalter müssen erstmal wiederkommen
und ich glaube es gibt ein paar geldströme weniger weil echtes geld in den faulen krediten verbrannt ist und nicht wie hier bei den anlegern "einfach nur wem anders gehört" - deswegen ruhig blut, aufgeholt wirds nicht an einem tag sodass jeder zeit und muße finden wird sein geld zu investieren - ganz nach eigenem risiko bzw sicherheitsbedarf
und ich glaub es werden noch ein paar unternehmen pleite gehen oder eingekauft werden, denn im mom können gesunde unternehmen bestimmen ob sie kränkelnde konkurrenten schlucken oder drauf gehen lassen wollen ;)
wartet die shoppingtour ab - ebenso werden noch große prozentteile von investoren gekauft werden
beispiel die 25% von frau klatten, das wird noch n bissel kommen, denkt mal an buffet der will doch auch noch mal - nur wo
und wenn das alles geregelt ist oder grade geregelt wird dann gehts dauerhaft hoch ;)
die masse machts, ein großinvestor der allein losrennt ist schnell sein geld los, aber wenn dann mehrere gleichzeitig rennen gibt das ein impuls und so werden sie nicht fallengelassen und werden sich auch nicht selbst gegenseitig fallen lassen
manchmal muss man den markt nur beobachten und abwarten und in sekunden agieren oder reagieren und meinungen fällen und festsetzen und dazu stehen und danach handeln und dann gehts so wie man sich das gedacht hat oder nicht
ferner gibts immer termine die das geschehen beeinflussen können
um ca 13.30 sind heute diese termine
us erzeugerpreise feb.
us wohnbaugenehmigungen feb
us wohnbaubeginne feb
wenn der markt positiv auf die zahlen reagiert wird es tendenzen nach oben geben oder eben nach unten wenn die zahlen kacke sind ;)
gestern lag ich fast daneben da ich verkauft habe als die daten um 14.15 kamen
aber dann hatt ich ja doch recht und der dow schloss doch noch im minus und bestimmt heute das handelsgeschehen etwas
wir halten uns lediglich an die amis
rechne mal den endkurs von 2,33$ in € um ;)
richtig 1,86 € also ? 0,00% normal abwarten also
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |