@1Mio.: E-JAY ( WKN 549570 ) - Aufpassen!!!

Zugriffe: 1.722 / Heute: 1
Pate100:

@Lalapo

09.01.02 15:44
ich für meinen Teil halte GAb für das unterbewerteste und Aussichtsreichste
Infestment im Jahr 2002.
Wenn mann die Fakten sieht kann die Aktie auf mittlere Sicht bloss steigen!
Tele Atlas ist bei mir auch wieder auf der Hot Watchlist. Charttechnich siehts ja wieder ganz gut aus. Obwohl ich die Heutigen time and Sales eher negative sehe. Hoffe aber wir sehen die 2€ nochmal dann werd ich warscheinlich zuschlagen.
Comroad hab ich schon leider zu 50 € oder so:-((
Interessant finde ich noch Data modul(super chart, + ziemlich billig)
auch e-jay aber erst zu 0,15...
Und Lycos aber auch erst unter 0,77 oder zu 0,9 Wird aber noch etwas dauern meinen Meinung nach.

Gruss Pate
Lalapo:

Pate 100

09.01.02 15:53
2002 wird DAS Jahr für GAP , meine auch wenn sich der HiPer durchsetzt , dann haben wir hier eine GEldmaschiene ...
Im September haben 40 Unternehmen das Ding getestet ,die Ergebnisse werden jetzt bald kommen , dazu bin ich mal gespannt wann und wieviel davon geordert wird ...
Dazu bin ich nachwievor auf die Partner gespannt ....sollte JETZT was kommen
Dazu kam jetzt der Asienauftrag ,hatte schon Angst GAP läuft mir weg .....
Dazu Cash als Sicherheit weit über MK  ....
Dazu ein anziehender Navigationsmarkt ....

Schaun wir mal ...

Gruß LALI
1Mio.€:

Klasse sind ja immer noch über meinem EK :-)

09.01.02 17:28
Hätte aber auf kurse über 0,20€ gehofft.Leider gehts wohl ohne meldung nicht weiter hoch.
Guter umsatz heute.Vielleicht schaffen wir ja doch noch die 0,20€ bis heute abend.
Marktumfeld ist ja auch positiv.

@SI
Habe mir auch überlegt einen teil um 0,20€ zu verkaufen aber sollte wirklich eine gute meldung kommen ist der wiedereinstieg sehr schwer.
Waren ja wieder auf 0,15€.Leider wurde ein weiteres kauflimit von mir nicht ausgeführt.Hast Du welche bekommen?Ich halte auf jeden fall meine volle stückzahl bis zum WE.Dann sehe ich mal weiter.

Gruss Mio.
FloridaUSA:

Meint Ihr 580150? o.T.

09.01.02 17:56
580150? o.T.">
Lalapo:

Flori :: JA

09.01.02 18:01
beim letzten Hyp um die 2,8 rausgehauen, jetzt meine ich kann wieder was gehen ...... Limite nach unten liegen aber ..., diesen Monat sollten aber die Ergebnisse von den HIPER Test kommen .....

Schaun wir mal

Gruß LALI der jetzt SChluß macht ...bis moin ..
sportsstar:

langsam könnte mal was kommen :-((

09.01.02 21:19
Frankfurt am Main, 09. Januar 2002

eJay AG, Stuttgart

Veröffentlichung gemäß Ziffer 2.1.5 Abs. 6 i.V.m. Ziffer 2.1.4 Abs. 2 ZulBedNM

Wegen Verstößen gegen Pflichten aus dem Regelwerk Neuer Markt (Ziffern 7.3.2 Abs. 2, 7.1.7 Abs. 1 sowie 2.2 Abs. 1 Satz 4 ZulBedNM) wird die Zulassung der Aktien der eJay AG, Stuttgart, zum Neuen Markt beendet. Die Beendigung wird mit Ablauf des 8. Februar 2002 wirksam.

Die Zulassung der Aktien zum Geregelten Markt bleibt hiervon unberührt.

Frankfurt am Main, 9. Januar 2001

Deutsche Börse AG
Vorstand

nm.deutsche-boerse.com/INTERNET/SEGMENTE/...9AC1256B3C002AE9C4  
LANARAS:

ejay

09.01.02 23:26
deswegen wollte unser verkäufer umbedingt raus!!!!

ich verstehe nicht wieso die (intelligenz) der deutschen böerse die meldung so spät rausgebracht hat?????????????

Der letzter satz macht aber immer noch hoffnung.
wie werden sehr wahrscheinlich eine kleine panik-reaktion nach unten erleben,tiefer als 14-15€ glaube ich aber nicht.
Kein kurs verlässt den neuen markt ohne die finalexplosion.
Ich stocke morgen auf,WENN EJAY IN DEN GEREGELTEN MARKT WECHSELT DANN MUSS DIE FIRMA VORHER ÜBERLEBEN.
mfg L.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--