was sind diese Tage für Gelegenheiten diese Aktie noch unter 0,003$ einzusammeln, es ist irgendwie ein Wunder, oder warten wir es ab, wann der Rebound einsetzt
in meinem chartbild deutet nun alles auf eine bodenbildung bei 0,003$ hin, der Ausbruch würde oberhalb von 0,0043$ generiert, warten wir es mal in aller Ruhe ab
schon sehr weit unten, ein bruch dieser hat ein kaufsingnal zur folge untere ende des bollingerbandes kommt nach obenabwärts wirds wohl nicht mehr gehen, eher so auf dem level bleiben, erstmal
kann erst im Juni wieder ein klein wenig kaufen, habe diesem monat mich entschieden bei Bio-Matrix nachzukaufen, naja vllt. eiert es bis juni noch weiter so rum, was ich fast vermute
als wir das erste Male in diesem Wert investiert haben, waren wir überzeugt, von dem enormen Reboundpotenial (0,0018-0,002 USD). Diese lief anschl. in nur wenigen Wochen auf ein Hoch von 0,012 USD, (08.04.13)!
Lt. unserer Chartanalyse sehen wir beim Bruch des Hochs vom 08.04.13, noch viel höhere Kurse, warten wir es mal in aller Ruhe ab