Zeitpunkt: 16.10.07 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
mal schauen,wie lange deine beiträge überleben werden
nochmals.......... PTSC ist so gut wie Pleite.Tatsache
Es ist unmöglich das Laufende verfahren bis zum Ende fortzuführen.Wie den mit was denn,,15 mio sind noch übrig geblieben,davon muss 7 mio an steuern zahlen.
wie immer mit Link und quellen angabe ,http://ptsc.com/news/press_releases/20071011.asp
es brauch nur ein Sachgutachter die hand strecken,womit PTSC nicht in der lage wäre den zu bezahlen.....also ist es unmöglich das verfahren zu beenden.
Mediation gescheitert ist Fakt.Bei demKurs glaubt doch keiner das TPL ein Angebot abgeleht hat,weil TPL angeblich mehr geld will.Ist die Mediation nicht gescheitert? .) http://ptsc.com/news
wie kann man so einen geistigen müll schreiben ??? Ärgerst dich doch nur weil ich recht hatte.und du mit Haus und Hof auf s falsche pferd gesetzt hast,,,,,
richtige, aussagen anderer teilnehmer werden gelöscht ....
und so eine geistige dünnschisskacke bleibt stehen .... Deine aussagen haben nur drohungen und beleidigungen.
naja...mein letzter beitrag zu dem typen ..hast du vor 1 mon auch gesagt,und bist immer noch hier.....
..und hier in diesem thread .....Mein thread
bekomme dein leben erstmal in den griff ....
dann reden wir ggfs. wieder ..lass uns doch mal treffen
wetten das waren deine letzten stunden hier?
Ich bin immer für eine sachliche und fachliche diskussionen,erfreue ich meine freue mich wenn ich mit meiner chartanalyse vielen helfen konnte..............Und was ist der dank?
| ||||||||||||||||||||||||||
|
@fussi..........genau die buy s habe ich ganz vergessen(immer dem motto,die hoffnung stirbt zuletzt)
@KILLERCOP.......wenn ich mich melde steigt der kurs? die nr die du angibst ist falsch zum 3 male.gib mir deine mail adresse oder skype....................per mail
vom soziaktionär und Abentuerer gleich mit........denen habe ich auch was zu sagen
SIND JA NICHT MAL 15mio
Current liabilities of $8.6 million include $7.7 million in income taxes payable that are expected to be remitted over the remainder
wie immer mit quellenangabe
http://www.ptsc.com/news/press_releases/20071011.asp
1580. Pubpat ... berndbase 11.04.07
... Denke werde meine 260k shares vor der us eröffnung loswerden,ist mir zu unsicher geworden die sache...Lang lebe Pohl.
Wünch alles Aktionären alles gute
Tagestief: 0,55
Tageshoch: 0,60
Schlusskurs: 0,57
Volumen: 3.252.566
15.10.2007
Aktueller Kurs: 0,399
Veränderung zum gewählten Kurs: -30,00 %
Für seine Beleidigungen und Fakenachrichten sollte man ihn jetzt sogar postum noch bei ariva sperren.
"We love to entertain you"
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
F16Geschwader spamt per BM. Hab ihn sofort auf ignore gesetzt.
Schönes Wochenende
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
17![]() | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
57![]() | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
2![]() | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |