ob eine Unterlassungsklage von Intel überhaupt zulässig ist, oder besser gesagt, falls die EVENTUALITÄT besteht, dass Patentrechtsverletzungen gegen PTSC vorliegen, geht´s in die nächste Runde. Und da die beteiligte Richterin wohl in Sachen Patentverletzungen ein ziemlich offenes Ohr haben soll und auch ziemlich interessiert an der Materie sein soll, sehe ich noch bessere Chancen für den nächsten Schritt. Aber natürlich stellt das vor allem meine persönliche Meinung dar, die natürlich auch nur auf hörensagen, Überzeugung und Vermutungen basiert (so ist halt die Börse)... - jeder sollte sich im Vorfeld seine eigene Meinung zum Sachverhalt bilden, und erst dann entscheiden, ob er Geld in Patriot Sci. investiert oder nicht. Natürlich ist der Totalverlust Aufgrund neuer Tatsachen ohne weiteres möglich. Aber man sollte auch nie vergessen, die Verhandlungen finden im Land der unbegrenzten Möglichkeiten statt und nicht in Deutschland. Ich erinnere nur an für uns "Normalos" absolut aberwitzige Urteile (Raucher..., WoMo-Fahrer, der sich während der Fahrt einen Kaffe kochte..., Omis, die Ihre Katzen in der Microwelle trockneten... und endlos so weiter [ich denke, Du weisst, welche Storys ich meine] )