|
wenn sie die option ziehen, dann haben sie sie ja schon gezogen, erfährt man das auch?
(btw. bin ich auch der überzeugung, dass, wenn die prognosen stimmen, das ziehen der option die beste möglichkeit ist, da die shares auf dem freien markt so nicht zu bekommen sind und man bei einer rein hypotetischen kapitalerhöhung mit einen klaren verwässerungseffekt erzeugt, der den anteil auch unter 20% sinken lässt)
tja, egal, etwas gold(ähnliches) im depot ist nie schlecht, ich bin nur mit ein paar tausend stück drin, die sehen aber auch schon gut aus
Na wer vergibt denn hier schwarze, nur weil einer eine Frage stellt? Wer nicht fragt stirbt dumm.
Ich sehe es wie fernseher. Wahrscheinlich testen ein paar Zocker die Volalität des Kurses durch Verkauf und Einkauf eines Paketes gleicher Größe.
Deswegen auch die 0,37 € in Stuttgart. Das war wahrscheinlich der letzte Verkauf gestern Abend.
Wundert mich eh ( bin aber sehr dankbar darüber) dass hier noch keine Zocker aufgesprungen sind. Bei den wenigen Aktien im Freefloat könnte man Thielert dagegen glatt vergessen.
Es ist überhaupt sehr angenehm, dass HY Lake eigentlich nirgends erwähnt wird. Weder im Aktionär, noch im Goldinvest etc.
Von mir aus kann das auch gerne so bleiben.
zu 0,35€ die Täschchen gefüllt. Man sollte wirklich immer ne Order mit einem Abstauberlimit im Keller liegen haben. Hat bei mir neulich zu 0,205 auch schon ganz unerwartet gegriffen..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 2.081 | 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% | Knallpatrone23 | henner55 | 06.05.24 15:25 | |
2 | 26 | West Red Lake Gold Mines.1000% | Knallpatrone23 | Voodootrader | 25.04.21 01:36 | |
24 | WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? | Dope Boy Fresh | Voodootrader | 11.09.13 19:23 | ||
6 | uu | Lumberjack77 | Lumberjack77 | 04.03.12 09:05 | ||
19 | 1.879 | Explosion bei Hy Lake Gold | Der Analyst | D3esperator | 16.11.11 16:00 |