|
ich schreib an und zu: rein -> raus und Tschüss (TP)
wen das nicht interessiert, der möge es nicht lesen, ich kanns auch lassen, so wie D Razzianer, aber ein paar möchten es eben schon wissen ...
CO 808
Kelter Channel: Periode 20 Y Faktor 2,0
und MACD: 12, 26, 9
Lo-Sh
richtig: scalper iss gut
siehe MACD -> Ausbruch nach oben läuft an ...
Meist nur kurz - aber es läuft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich warte nicht bis 20:00 Uhr - ich steig jetzt besser aus. Long (KK bei 7.751) wird jetzt verkauft !
Unberechenbar diese Redewellen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
N 8 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
morgen wieder ...
Tschüsssssi forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Den Scalp abschneiden, solange man ihn fassen kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe vor Jahren diesen Beitrag gelesen und fand die Idee gut.
Mein Test ergab: brauchbar !
Hier ein Auszug:
Hallo, ich trade nach der wohl besten Scalping Strategie die man sich nur vorstellen kann.
Sobald im Direktional Movement sich die Grüne DI mit dem roten kreuzt, gibts ein Kaufsignal und sobald sich der rote mit dem grünen kreuzt ein Verkaufsignal.
Jetzt muss sich nur noch die ADX Linie genau Mittig zwischen den beiden befinden und wenn dies der Fall wird es sich lohnen einzusteigen, ich steige nur bei diesen Situationen ein, die immer absolut immer im Gewinn enden.
Die Balken im direktional Movement werden je weiter es geht immer länger, doch sobald sich ein wieder kürzerer Balken bildet, schließe ich die Position denn dann kann es wieder in die andere Richtung gehen.
tut mir leid, ich bin über finanzen.net hier, da sieht man keine schwarzen Sterne ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nu iss aber Schlusssss forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hatte offenbar Glück mit dem Longausstieg kurz vor 20:00 Uhr
Heute sehr unsicher ...
Schönen Tag ALLEN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 15.233 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | Top-Aktien | 13.12.24 23:35 | |
64 | 12.598 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 13.12.24 21:01 | |
97 | 34.562 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 13.12.24 20:41 | |
4 | 1.920 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 13.12.24 19:03 | |
143 | 77.216 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | gekko823 | 13.12.24 17:27 |