|
mittlerweile suspekt...Hab ne Photovoltaikanlage... Vielleicht bekomme ich für meine Aktien einen Wechselrichter aus der Konkursmasse....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Deshalb halte ich meine Anteile. Wenn wir nun auch noch alle den roten Knopf drücken... Bei den Umsätzen und Interesse,....nicht auszudenken...
Das bei den Preisen niemand größer einsteigt... Es wird von Messe zu Messe getingelt, man hört nichts...aber auch gar nichts...ist schon bedenklich....
Ich denke mal durchhalten ist hier angesagt....
jetzt sind die großen Verkaufsorders nicht mehr im Weg und der Kurs bewegt sich dennoch nicht wirklich. Irgendwie scheint es keine Käufer für die aktie zu geben und die großen Verkaufsorders waren wohl nicht der Grund für den niedrigen Kurs.
Gruß
m.M. nach müsste der kurs aber zumindest in diese Region wieder steigen, Aber du siehst, heute tut sich auch wieder nichts. Das Iinteresse kann dementsprechend nicht so besonders hoch sein,
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 2.902 | Die Chancen der 3W Power S.A. NEW | Bozkaschi | earlgrey | 25.04.21 13:03 | |
42 | Roland Berger kauft 3w9 auf | xelleon | Der Banker | 25.04.21 00:59 | ||
14 | 84 | 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX | Solventzo | tbhomy | 25.04.21 00:31 | |
21 | 1.181 | 3W Power S.A. aber jetzt? | gvz1 | gvz1 | 24.04.21 23:47 | |
6 | 3W Power S.A. | gvz1 | 24.04.21 23:41 |