Zeitpunkt: 26.06.13 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Vorsichtiges Antasten. Würde hier noch den klaren Trend abwarten und dann schnell einsteigen, wenn mehr als 3% Anstieg.
Stratasys und andere Aktien bleiben im Hinergrund, wegen 3D Systems hipe. Könnte sich aber bald ändern.
Ich habe Stratasys bei 51 EUR gekauft.
www.mexhibit.net
also bei mir im Depot sind die neuen Aktien schon verbucht, Kurs trotzdem im plus.....?? das fände ich relativ lecker ;) oder kommt der Kursabschlag durch den Aktiensplit erst am Montag (Ex-Tag) ?
@Borussenkriki76
wäre ja auch äusserst seltsam gewesen, war nur überrascht, dass die Aktien am Freitag schon verbucht und "confirmed" waren..... dann sehen wir uns ja wohl bei ca. 29 Euro wieder. Mal sehen was die Zahlen was die Zahlen (25.02.2013, 15Uhr MEZ) so bringen werden.....wird wahrscheinlich ne kleine Euphoriebremse geben. Gelegenheit zum nachfassen ....(?)
investor.3dsystems.com/
Puh, das fette Minus erklärt sich wohl aus dem Aktiensplit. Ich stand schon kurz vorm Nervenzusammenbruch....
mit einer kleinen einstiegsposi dabei;--)
viel glück allen
mfg
tomsch
Mal eine dumme Frage. Nach dem Split hat sich bei mir auch der Einstiegpreis verändert, kann sich das jemand erklären? Ich hatte nur 50 Aktien für ca. 2000 Euro gekauft und jetzt habe ich die 75, aber der Kaufpreis liegt bei über 2500? Ich verstehe das gerade nicht.
Boah ich hatte auch gerade Schock und wollte schon aus dem trading aussteigen^^ Aber die Marktkapitalisierung ist ja gleich geblieben ;) Alles gut.
Trotzdem sieht der chart jetzt scheiße aus und bei vielen haben doch wohl stopp-loss orders gegriffen...
@Müller: Müsste ja + 25 * aktueller Kurs sein?
@sunnyblum: Wieso meinste das?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.263 | Bauindustrieverband offen für 3D-Druck im Hausbau | DaggyB | DaggyB | 09.11.24 04:11 | |
3D Systems Corp - Boden erreicht?! | Burninfeet | 19.08.24 14:10 | ||||
Wie weit fällt 3D Systems? - Thread! | BorsaMetin | 25.04.21 02:47 | ||||
11 | 2.015 | 3D Systems integriert ThingWorx IoT Plattform für | mora77 | mora77 | 16.05.18 18:43 | |
3 | Interessanter Beitrag | Dicki1 | Dicki1 | 08.03.18 09:43 |