See you!
|
Du hast recht, aber um die Rendite herauszuholen sollte man entweder sehr kurzweilig agieren, also bei jeden Trend sofort reagieren oder langfristig. Für den 2. Teil empfehe ich bei 26 EUR einzusteigen. Bei 30 EUR würde man dann etwa 15% machen.
Gruss
www.mexhibit.net
Buy recommendation at 26 EUR. DDD
Es ist doch klar viele Zocker sind auch bei 3D.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn DDD bei 30$ drehtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es ist wirklich klasse wie die Maschine funktoniert. Der Zukunft ist da. Die Frage ist nur: Ist die Technik relative einfach zu knacken? Wie die Solarbranche? Oder Computer? Oder Smartphone? Momentan muss man keine Sorge machen, da sich diese Dinge noch entwickelt.
rein und der kurs zieht auch an
gibts news find nix ?
mfg
tomsch
Infos, prices and costs: www.mexhibit.net
Also mein Vorschlag bei 26 EUR einzusteigen bleibt, bei 26, 75 EUR würde ich noch vorsichtig sein. Es gab viele calls aus Asien und aus irgendwelchen dubiosen amerikanisch oder britischen Islands.
Sonst hier noch was interessantes, ich hacke bei der Scanner Sache immernoch nach:
http://www.golem.de/news/makerbot-3d-scanner-soll-mit-3d-drucker-eng-zusammenarbeiten-1303-98083.html
um welche Aktie es sich hier handelt, geht es dem Bericht nicht hervor .
Den Namen der Aktie kann man sich für 10€ erkaufen.Der Herausgeber muss es ja nötig haben !
24,95 EUR Aktie läd zum kaufen ein. Ich kauf einfach mal 100 Stück :)
wie schaut es eingentlich mit Filamenten aus? Sollte doch auch Firmen geben, die sich da spezialisiert haben
www.mexhibit.net
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.263 | Bauindustrieverband offen für 3D-Druck im Hausbau | DaggyB | DaggyB | 09.11.24 04:11 | |
3D Systems Corp - Boden erreicht?! | Burninfeet | 19.08.24 14:10 | ||||
Wie weit fällt 3D Systems? - Thread! | BorsaMetin | 25.04.21 02:47 | ||||
11 | 2.015 | 3D Systems integriert ThingWorx IoT Plattform für | mora77 | mora77 | 16.05.18 18:43 | |
3 | Interessanter Beitrag | Dicki1 | Dicki1 | 08.03.18 09:43 |