es kann auch auf nulllllll gehn iss ja neeee Aktie gell
|
zu den Entzündungsparamter bei Vido waren sehr gut, das wurde leider nicht sehr betont in der letzten Pressemeldung.
Letztes Jahr ging die Aktie zu Jahresende/-anfang durch die Decke, vielleicht dieses Jahr ja wieder ;-)
Ich werde noch mal nachkaufen...
Vor allem die Aussagen zu Yakult Honscha dass dort bei weiteren Meilensteinen zu Resi weitere Zahlungen bis zu 127 Millionen Euro fliessen können. Und das bezieht sich nur auf den japanischen Markt.
Allerdings macht mir die Aussage zu Vidu etwas sorgen, da wird erst in den nächsten Jahren mit Ergebnissen gerechnet die verwertbar wären.
Mit Charttechnik hier etwas zu antizipieren ist aus meiner Sicht unmöglich.
Der Kurs wird erst dann eine Erholung erfahren, wenn hier endlich handfestes kommuniziert wird. Solange das nicht passiert, bröckelt es langsam dahin. Eigentlich schade für eines der größten forschenden Biotech Unternehmen Europas.
Leider hat man bei Vidufludimus mit Zitronen gehandelt. Seitdem ist das Vertrauen dahin, genauso wie über 50% der Unternehmensbewertung.
Wer hier investiert, setzt alles auf Resminostat. Das kann aber morgen oder erst nächstes Jahr soweit sein bis da was unterschrieben ist, wenn überhaupt. Wenn bei Resminostat auch noch was in die Hose geht, dann gnade allen Aktionären Gott.
Allen investierten viel Glück!
Hvordan går det? Har du investert noe på 4 SC? Kjøper du også aksjer fra Norge? Hvilke aksjer anbefaller du på norske selskaper?
Er du en nordmann oder willst du ein Norweger sein?
wirklich Respekt dafür dass Du diesen eigentlich toten Thread am Leben hälst!
Ich steige erst dann ein, wenn hier die Meldung kommt, nicht vorher. Niemand weiß wie weit es noch runter geht. In ein fallendes Messer zu greifen ist nicht klug. Man kann sich ja bequem einstoppen lassen, bei sagen wir mal.... 1,80...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 2.765 | 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! | Justachance | Chris2009 | 22.10.24 19:19 | |
2 | 28 | 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona | Justachance | Justachance | 24.04.21 23:25 | |
18 | 2.436 | 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel | Justachance | iTechDachs | 10.08.17 08:40 | |
14 | 2.200 | Jetzt gehts los! | chris2008 | youmake222 | 14.04.15 23:45 | |
2 | 12 | Der Biotech-Tipp: 4 SC | Happy End | Justachance | 07.03.14 14:09 |