Zur IFA kurz....wenn man so einen ( nach eurer Meinung) Oberknaller, bei der IFA zwischen 2 Hallen mit einem Bus präsentiert, fragt man sich schon dann, warum man das so auf dem Nebengleis macht und nicht in den Haupthallen...es sind ja auch Profis hier, die behautet haben so ein IFA Aufrtitt kostet 30-40 000, was ich ja widerlegt habe incl Preisliste.
Weiters halte ich hier niemand vom kaufen ab...man weiß ja, dann muss man Schadensersatz zahlen für andere ;)))
Es ist einfach nur so, dass die ersten Fee völliger Flop ware und das lag nicht an der Technik, die man jetzt ja "verbessert" hat, sondern Mangels Interesse
Einen DKW kannst du tunen wie du willst, wenn er nicht gekauft wird hilft da auch keine Schleife dran mit den Worten "Neue bessere Technik und Design"
Weiters halte ich hier niemand vom kaufen ab...man weiß ja, dann muss man Schadensersatz zahlen für andere ;)))
Es ist einfach nur so, dass die ersten Fee völliger Flop ware und das lag nicht an der Technik, die man jetzt ja "verbessert" hat, sondern Mangels Interesse
Einen DKW kannst du tunen wie du willst, wenn er nicht gekauft wird hilft da auch keine Schleife dran mit den Worten "Neue bessere Technik und Design"
SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash