gelesen...
Ich habe mich ja dank deiner Ansage schon auf die Explosion von gestern gefreut
War wohl mal wieder nix, was?
- nein, war noch nichts. mit euren 1,xx ist e aber auch nichts, gell? der trend geht aber deutlich in meine/unsere richtung: reales produkt, welches angeliefert wurde und nun auf der IFA vorgestellt wird bzw. awareness en masse bekommt...
PS:Von wegen die Box besitzen....also sowas mit einem Fahrzeug zu vergleichen hinkt wohl ein bisschen....und ja, wenn Daimler was hat, was man UNBEDINGT braucht und so wird die FF3 ja dar gestellt, ja dann muss man einen Daimler haben
- die, die viel fernsehen sollten sich eine solche fee auch holen. desweiteren dürfen auch nicht-kranke in medezin-aktien investieren, die einen schnelltest entwickeln, selbst dann, wenn sie gesund sind. von daher ist dein"argument" oder das, was du als solches an den haaren herbeiziehst, absolut schräg und unzureichend.
Also...ihr gebt euch mit diesem Rohrkrepierer ja selber schon mal vorweg die Antwort
und die lautet
FF3 BRAUCHT KEINER, SO WIE DIE FF2 SCHON NICHT GEBRAUCHT WURDE!!!!
- klar, braucht sie keiner, da hast du recht! darum hat ja ein nicht geringerer als schwaiger einen exklusivvertrag für gewisse vertriebswege abgeschlossen. darum wurde ja auch heute am messetrum eine händler-präsentation durchgeführt.
- demnächst werden 1000de das produkt kaufen, obwohl sie es gar nicht brauchen...tja, das leben ist schon merkwürdig...je nachdem, mit welchen scheuklappen man durch die gegend taumelt, gell?