Das ist genau das, was ich meinte.
Dieses reflexartige "da kommen bald ganz bestimmt tolle News" und "es wird dann und dann alles viel besser" ohne jegliche Grundlage.
Scheint eine schlechte Angewohnheit von Leuten zu sein, die wenig Erfahrung an der Börse haben und solche Dinge von anderen Pushern übernehmen.
Und weil im Hype dann bisweilen auf alles reagiert wird hat TCU, die hier und woanders fleißig mitlesen, gerne mal eine Nicht-Nachricht über verteilte Flyer und anderes unwichtiges Zeug rausgehauen. Vergessend, dass sie bereits in der Post-Hype-Phase befindlich waren und der Kurs dann nicht mehr darauf anspringt. Der Umsatz ist aktuell ein Witz und wenn dann bald irgendwann die echten Verkaufszahlen auf den Tisch müssen, eine Hauptversammlung steht ja auch noch an, dann gehen hier erst einmal wieder die Lichter aus.
P.S.
Ja, SolarworldTCUFee hat mir auch unfreundliche Sachen geschrieben. Und ich habe so eine Vermutung, wer das ist. Kann man einfach mal nach dem Benutzer "TCUFee" schauen und in welchen Gruppen dieser ist. Ein alter Bekannter. ;)