Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Zugriffe: 1.028.790 / Heute: 353
TC Unterhaltungse. 0,15 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,43%

Hauer:

Das kann für denjenigen ganz unangenehm und

27.10.15 19:33
Teuer werden sich als Frau Bauersachs auszugeben.

Dazu kommt noch das angebliche Anschreiben an diverse User hier.

Ich würde den Usern raten mal bei Tcu anzurufen und Frau Bauersachs mal erklären,  was angeblich in ihrem Namen hier so kundgetan wird.

TCU kann ja Geld gut gebrauchen.  Identitätsdiebstahl ist kein Kavaliersdelikt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +65,96%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,42%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,14%

Bengali:

Und wenn man sich die Umsätze so anguckt

27.10.15 19:36
Da sind ja kaum Stücke gehandelt worden die letzten 3 Monate. Wäre da nicht viel mehr Umsatz, wenn irgendwas Positives an dieser Fernsehfee dran ist? Rein logisch her. So sieht es doch irgendwie danach aus, dass hier nix als warme Luft hintersteckt, das heisst Kursziel 50 Cent. Zwischendurch wird versucht werden, mit mickrigem Umsatz eine ordentliche Steigerung hinzubekommen. Irgendwo unter 1 Euro könnte dann nochmal die "Rakete" starten.

Hier wird schon suksessive seit dem 22.05.15 abgebaut, möglichst kursschonend.

Aber alles natürlich nur rein spekulativ und nur meine Meinung.
Bengali:

Meinte 20.05.2015

27.10.15 19:44
Und Mitte Juli wurde auch nochmal ordentlich abgeladen. In steigende Kurse mit Umsatz.
Hauer:

Ja Bengali, es ist nur ein Kasten heißer Luft.

27.10.15 19:50
Es gab seinerseits einen gleichnamigen Artikel im Netz der explizit vor Tcu gewarnt hat.  

Ich sehe das genauso wie du.

Wenn angeblich auf der Ifa so ein Riesen Interesse an der Box war, so hätte sich das über die Verkäufe und somit über steigende Kurse widergespiegelt.

Meiner Meinung nach wird die Aktie am Freitag bei 70 Cent stehen.  
naund:

ja den letzten beissen die hunde

28.10.15 07:28
es war schön zu beobachten wie nach jedem kauf der kurs abgemolken wurde... jetzt, wo es wochenlang kaum noch einstiege gab wird abgeladen auf teufel komm raus. aber an den Volumen sieht man was jetzt noch übrig ist an "Investoren"... die dicken brocken sind schon lange weg. wer das noch im Depot hat sollte die posi auf... resterampe umbenennen...
aber vielleicht kommts nochmal ganz fett wenn tcu sich mit sw zusammentut und die ff 4 rausbringt... solarbetrieben, mit wetterapp die die sonnenscheindauer anzeigt und den gewinn für die anlage von sw gleich auswertet...natürlich alles in der werbepause... :D
Hauer:

@naund, genau so ist es, den letzten beissen die

28.10.15 08:11
Hunde!

Ich glaube allerdings, das ausser den paar Fanclub Mitgliedern die sich die Aktien wahrscheinlich gegenseitig hin- und herschieben, hier keiner mehr großartig investiert ist.

Heute wird wohl das Kursdebakel meiner Meinung nach weiter gehen.
Hauer:

Hier habe ich den Artikel zu TCU noch gefunden!

3
28.10.15 08:19

Hier einige Auszüge:

Kein Wunder, sieht man sich die Fabelwelt der TCU etwas genauer an. Die Mini-AG, die mit ihrer patentierten Erfindung Fernsehen revolutionieren möchte, hat laut Wirtschaftsprüfergutachten drei Mitarbeiter (Bauersachs spricht derzeit von 16 Festangestellten), erzielte seit dem Börsengang am 16. November 2000 etwa 45000 Euro Umsatz und zehrt seither vom Geld, das Anleger (Emissionspreis: 13,50 Euro) einst in die Kasse spülten – rund eine Million Euro.

Mittlerweile ist das Kapital aus dem Börsengang offenbar so gut wie aufgezehrt. Es ist umstritten, ob die beiden Vorstände und der Aufsichtsrat ihre Geschäfte korrekt abgewickelt haben.

Schrade sieht bei TCU „Ansatzpunkte für aktien- und strafrechtliche Verstöße“.

Man hat ja auch sonst viel zu verzaubern. Die Vorstandschefin managt unter TCU-Adresse und -Handynummer eine Samba-Tanztruppe, bei der sie selbst die Hüften schwingt. „Ideal für jede Betriebsfeier, für einen Geburtstag und für Partys allgemein“ preist sie sich auf ihrer Web-Seite (www.soleil-do-brasil.de) an. Dort nennt sie sich Petra Soleil, trällert Schlager wie „Geh nicht in die Stadt“ und wackelt in Videos mit den Armen. Auf Fotos posiert sie mit Promis wie Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders und Schlager-Dino Roberto Blanco.

Der komplette Link zum Artikel:

www.focus.de/kultur/medien/...ten-heisser-luft_aid_200375.html
Hauer:

Vorsicht hier sind nur noch Zocker am Werk!

28.10.15 08:57
Habe einen Chat gefunden, wo die sich absprechen mit den Käufen!!

Hier der Link:

bit.do/bmEqD
Klaus-Fischer:

den letzten beissen die hunde, der jetzt nicht ein

28.10.15 09:04
steigt! rebound läuft! schauen wir mal, was diese woche noch geht!
meingott:

Was diese Woche noch geht

2
28.10.15 09:10
kann man noch nicht sagen..aber was die letzten Wochen so ging, weiß man...und zwar, dass du Monate lang falsch gelegen bist
Da wird dann natürlich mal richtig auf die Pauke gehauen, wenn nach 3 Monaten falsche Einschätzung und 70% Verlust es dann mal nach oben geht

Weiter so...you made my Day
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Hauer:

@Klaus Fischer, die 2000 Stück hast du wohl selber

28.10.15 09:12
gekauft!?

Und direkt bei pectec gepostet mit rebound! :))))

Wer in eine solche Bärenfalle tappt ist selber schuld!
naund:

die margen sind mir zu gering

28.10.15 09:14
um bei dem zock noch mitzuschlecken. ganzen tag am rechner für nen Volumen was bei guter rein-raus Strategie 300- 500€ abwirft...nene... ich geh mal lieber trainieren.
schönen tag @ all :)
Hauer:

@Klaus Fischer, das war aber nur ein kurzer Spaß!

28.10.15 10:18
Scheint so, als wenn die Käufer schon nach kurzer Zeit wieder kalte Füsse bekommen haben und verkauft haben.

Aktuelles Bid nur noch 1,12 Euro!!!
M354:

Doch der Rebound?!

28.10.15 11:37
Bin mal gespannt was jetzt geschrieben wird.. Totgeglaubte leben länger oder nur Eintagsfliege? Ich bin noch investiert und hoffe, dass es so weiter geht und keine großen Verkäufe stattfinden..
Hauer:

Das wird kein Rebound! Da sind nur Daytrader am

28.10.15 12:01
Werk.

Man sieht wie die gleichen Blöcke nach einem kurzen Anstieg sofort wieder verkauft werden.

Aktuell im Geld 1,40 Euro.

Ich bleibe dabei, das es eine Bärenfalle ist und der Kurs heute Abend wieder zusammenklappt.
Klaus-Fischer:

Vergiß Deine Prognose, der Rebound ist schon da,

28.10.15 12:46
auch wenn euch das nicht schmecken dürfte...hahaha...
Klaus-Fischer:

2,00 wieder nächste Woche? Oder sogar noch diese

28.10.15 12:47
Hauer:

Klaus du hast leider keine Ahnung von

28.10.15 12:51
Börse.
Die Daytrader werden nachher wieder abladen.
Das ist kein Rebound, sondern nur ein kurzer Zock.
Apfelbonusme.:

...

28.10.15 13:11
Ich sehe hier keinen Rebound im Chart, hege aber die wahrscheinlich berechtigte Vermutung, dass manch einer hier sich auch jenseits des RSI mit der Materie beschäftigen sollte, um zumindest ansatzweise funktionierende Prognosen erstellen zu können. ;)

Kurzum: Das Volumen ist mickrig und am Chartbild ändert sich nichts. Ist mehr ein Schluckauf als Rebound, die schon erwähnte Bullenfalle lässt grüßen.  
naund:

das ist der, in solchen werten übliche

28.10.15 18:37
feierabendzock. hier werden nochmal die leichen gefleddert und ab geht's zum nächsten wenn der rest auch noch ausgelutscht iss... oft genug erlebt... aber mit anderen summen... mit gaaanz anderen. aber für die leute iss tcu wohl zu klein. also keine angst zum delisting wird's hier so schnell nicht kommen aber zum verlust schon wenn man nicht auf zack ist und sich übernimmt.
meingott:

Der Klaus Fischer Rebound

28.10.15 18:39
läuft ja schon seit mehreren Wochen...so ach dem Motto..auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Jedoch nicht von Bedeutung für jene, die sich zu Kursen eingedeckt haben, als man die 10 kommen sah hier, sprich bei ca 5-7....denn die stecken mit samt dem lächerlichem Rebound noch ca 70% in den Misen

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
harry74nrw:

wo bleiben meine 4,50 € ......meno,,,,,,

28.10.15 18:48
die wurden mir doch vom Club und anderen Spezies versprochen
naund:

nich so schnell harry

28.10.15 19:04
2 iss doch jetzt erstmal das ziel... ;) das sind bestimmt 4,50... in welcher währung auch immer
Klaus-Fischer:

ja, hauer, hauptsache, du hast ahnung...hehehe

28.10.15 20:09
wie lange geht denn der kurze zock? bis gestern oder vorgestern?

nächste woche wieder 2,00....

nein 2.000.000.000€!

und jetzt bite wieder melden, wegen irreführender kursangaben....hehehehe....
Klaus-Fischer:

1,50 heute zum schluß, morgen machen wir das

28.10.15 20:13
gap zu...aber da haben ja noch einige drüber gelacht vor 2 tagen...jetzt haben sie die chance, sich mit uns zu freuen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 161 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Realist2023 10.03.23 08:40
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--